Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)

Heute ist der 18.08. ....
Ich hab grade mal ein bisserl "zurück geblättert".....
Heute vor genau acht Wochen mussten wir andere Berichte lesen....

Was bin ich froh, das ihr damals auf euren "Bauch" gehört und genau an diesen Tierarzt geraten seid :dafuer:.
Weiter so :applaus::applaus:!!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist der helle Wahnsinn was Paco macht, ich bin sooo happy das es so gelaufen ist und ihr die richtige Entscheidung getroffen habt.
Knuddel ihn von mir und vergiss die Bilder nicht :love::woot::love:
 
Du hast letztens geschrieben, das es zum "Strand" der Gite einen recht unwegsamen Pfad gibt.
"Den werden Paco und ich in diesem Leben wohl nicht mehr sehen...."

Na, mal gucken, ob der Herr da auch so deiner Meinung ist, denn dem ist ja mittlerweile alles zuzutrauen..... :gaensefueßchen: ;)
 
Du hast letztens geschrieben, das es zum "Strand" der Gite einen recht unwegsamen Pfad gibt.
"Den werden Paco und ich in diesem Leben wohl nicht mehr sehen...."

Na, mal gucken, ob der Herr da auch so deiner Meinung ist, denn dem ist ja mittlerweile alles zuzutrauen..... :gaensefueßchen: ;)

Wenn der Kerle so weitermacht, buche ich demnächst noch einen Anfänger-Agilitykurs :)

Er wird grade übrigens unruhig, weil wir normalerweise um diese Uhrzeit an den Strand fahren. Ist ja nicht so, dass er kein Zeitgefühl hat. Wir machen uns auch gleich auf den Weg.

Morgens beim Frühstück bereite ich übrigens immer Leberwurstbrote, die ich den Hunden mit ins Zimmer bringe. Finden alle drei richtig klasse und erwarten sie mittlerweile auch deutlich, wenn wir vom Frühstück zurückkommen. :)
 
Na, dann kauf mal ordentlich ein, wenn ihr wieder zuhause seid :D.
Schließlich haben die Herren jetzt gewisse "Vorstellungen" von einem artgerechten Frühstück ;).
 
Aber so was von.... :applaus: :applaus:!
Ein absolut fröhlicher Hundeopa :yeah:.
Und direkt mal ohne was in der Schnute :D

Aber die anderen beiden sind natürlich auch absolute Zuckerbärchen :herzen:.
 
Der komplette Ausdruck ist anders, Paco schaut ganz anders.
Toll, toll, toooolll:freudentanz::love:

Echt? Woran machst Du das fest?
Wir sehen ihn ja jeden Tag und natürlich merken wir, dass sich sein Zustand verbessert. Aber dass man ihm das auch am Gesicht ansieht, hätte ich jetzt nicht sagen können.

Was er aber auch wieder macht, wie man auf dem Dreierbild sehen kann:
Er setzt sich wieder hin. Okay, es sieht nicht elegant aus, aber er sitzt. Als wir angefangen haben, hat er fast nur noch gelegen und war beim Stehen sehr wackelig.

Hätte mir das jemand erzählt, als wir am 15. Juni das erste Mal hergefahren sind, hätte ich das nie und nimmer geglaubt. Das war der traurigste Geburtstag meines Lebens und mir war nach allem anderen als feiern. Da war ich noch überzeugt, dass wir uns 3 schöne Abschiedstage machen.

Bei allem Optimismus glaube ich aber trotzdem nicht, dass wir an den Privatstrand kommen. Das geht erst mal über ein paar Pferdeweiden und dann geht es über einen Trampelpfad etwas steil herunter. Aber mit Kalle gehe ich dahin. Es wird ihm sicher gefallen.

Paco wird sich aber sehr freuen, den Hundestrand in Spanien wieder zu sehen. Die Strecke zum Strand ist wesentlich kürzer als hier. Es wäre toll, wenn er den Buggy da auch nicht braucht.
Das Meer geht ganz flach rein, es ist warm und es gibt nur ganz sanfte Wellen.

Wobei ich heute begeistert war, wie er heute in den Wellen klargekommen ist. Chris war natürlich immer direkt neben ihm. Paco war aber sehr sicher, hatte Spass und überhaupt keine Angst, ganz im.Gegenteil.
Er hat es sogar geschafft, gegen die Strömung zu schwimmen. :eek:
 
Britt, du hast "damals" von irgendwelchen sieben Jahren geschrieben, die ihr wohl nicht mehr erreichen werdet.

Und.....;)?
 
Ich weiß nicht, ich finde er schaut unglaublich glücklich und zufrieden. Mit sich und dem Strand im Reinen:applaus::love:
 
@Candavio
Die hatten wir Ende Juni voll.

Paco und ich teilen uns ja eins der zwei Betten, weil Paco darauf besteht. Wenn wir ihn nicht raufheben, versucht er es selbst mit wenig Erfolg.
Ausserdem merke ich so, wenn er nachts mal rausmuss.
Und so sieht es dann aus-von grade eben.20180818_212851.jpg 20180818_212834.jpg 20180818_212723.jpg
 

Anhänge

Ist halt eine Zweiklassengesellschaft hier. Die anderen müssen auf dem Boden schlafen :)20180818_214409.jpg 20180818_214248.jpg
 

Anhänge

@ pat blue;
Paulemaus ; was ist das für eine Schwimmweste ? Hab hier auch noch einen Reha Sonderfall.

Vom Paco so zu hören, ist doch wundervoll. Bin einfach nur froh und begeistert:love::knutscher:
 
... nehme auch den Kalle ,- der ist so kostbar,- den Krümmel sowieso.
... die 2 Klassen Gesellschaft kenn ich :D
;) ... es sei denn es wird wieder kühler ... dann hab ich ein Schrumpfbett....kaum Platz für mich :D
 
Danke für die schönen Bilder :herzen:
Ach was freu ich mich so für den Opa und natürlich auch für die anderen, die ebenfalls ihren Spaß am Strand haben :girl_in_love:
 
Die Bilder sind wunderschön , herzlichen Dank
Ok ,/ hab da noch ein Hunde Sonderfall der Schwimmen soll ,- es aber nicht mag ..
 
@Heather
Das Bild ist der Hammer :)

@Grinschy
Die Schwimmweste kommt von einer Tierhandlungskette in der Schweiz. Es gibt aber welche bei amazon. Die sind alle ziemlich ähnlich.

Wir sind wieder daheim. Vier Waschmaschinen sind durch, davon drei mit Hundedecken.
Mittlerweile sind Chris und ich ein eingespieltes Team, was Packen betrifft. Dabei sind unsere Klamotten das Wenigste. Eine grosse Reisetasche mit Decken und Handtüchern, der Rucksack mit Schwimmspielzeug, die Medikamententüte, das abgewogene, in Einzeltüten verpackte Trofu, die Nassfutterdosen. Die kleine Kühltasche mit grober Mettwurst, weil damit die Tramal am besten gehen. Die Tasche mit Küchenrollen, Feuchttüchern und Müllbeutel für Notfälle und der Buggy.
Ausserdem der Wassernapf und der 5-Liter-Wasserkanister, beide müssen auf der Fahrt griffbereit sein. Uffz...

Chris muss morgen wieder arbeiten, ich am Dienstag. Ausserdem sind wir schon im Countdown für Frankreich nächsten Samstag. Deswegen habe ich noch schnell 11 Hemden gebügelt, weil die Woche stressig wird mit Hausputz, Garten und Packen.
Immerhin haben wir in der Woche, in der wir zuhause waren, alles geschafft, was wir uns vorgenommen haben. Selbst die Steuererklärung :D.

Die Hunde liegen zufrieden auf dem Sofa und sind platt. Sie haben die Tage genossen und müssen nun die Erlebnisse verarbeiten. Wildes Träumen mit rennenden Beinen, Fiepsen und unterdrückten Wuffern sind die Folge :)

Es ist soo schön, dass Paco noch bei uns ist und offensichtlich auch mit nach Frankreich will.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aeskulap
Leider sind wir nicht mobil genug. Haben das Gleiche Problem hier in Wuppertal. Führerschein will ich eigentlich bald in Angriff nehmen dann kann man sich bestimmt treffen :)
Antworten
1
Aufrufe
604
Inked
Stinkstiefelchen
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sterben jedes Jahr etwa 20.000 Menschen in Indien an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. – mehr als ein Drittel der weltweiten Fälle. Das kann man sich irgendwie gar nicht richtig vorstellen, vom bequemen Sofa aus, an Tollwut...
Antworten
1
Aufrufe
773
Yuma<3
Y
MaHeDo
Zudem muss ich unsere Jäger ein wenig in Schutz nehmen.Die Schiessen nicht auf ne Katze ,und einfangen ,tja denk mal da sind sie zu faul dafür. Selbst ausgebüchste Hunde die im Wald rumstrawnzen lassen sie erstmal in ruhe,sie vertreiben sie und versuchen rauszukriegen wem sie gehören. Selbst die...
Antworten
11
Aufrufe
1K
T
Momo-Tanja
Ich gebe ja zu: ich find die schon ein wenig gruselig, ich kenne die auch nur als kleine Giftzwerge...;) Jetzt weiß ich zumindest, wohin es im Urlaub NICHT geht:lol:
Antworten
22
Aufrufe
3K
B
Podifan
wild im sinne von ungezügelt, kinder können auch >wild< sein, ein wildes spiel... etc ich glaube es ist so gemeint.
Antworten
2
Aufrufe
695
toubab
Zurück
Oben Unten