Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

Zwischen die Mauerscheiben kommen 2 Sandstein Mauern.
Macht heutzutage ja kein Mensch mehr, aber ich bin halt old school.
Ich mag das total :)
Gestern gings los

20180920_103957_resized.jpg

20180920_120436_resized.jpg

20180920_104011_resized.jpg

20180920_171949_resized.jpg

20180921_121941_resized.jpg

20180921_121950_resized.jpg

Steine Nachschub

20180921_134129_resized.jpg

20180921_134135_resized.jpg

20180921_184810_resized.jpg

Endstand heute - Montag gehts weiter

20180921_184745_resized.jpg


Ich habe fertig :lol:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was heißt hier 'trotz'? :lol:
Ich find das Maschinchen geil :D

Ich auch :D
Ich liebe das Teil, mein liebstes Spielzeug nach der großen Hilti.

Habs blöd ausgedrückt, ich meinte trotz das ich das coole Teil habe, schaffe ich es an der schrägen Decke, dass ab und an ne Schraube hochsteht.

Und wie jeder weiß, pro Schraube ein Bier.

Oder wie Georgie sagt "Wir brauchen nen ganzen Bier Wagen" :asshat:
 
Mir gefällt der auch sehr gut. Du lässt dir echt was einfallen immer wieder. :toll:
 
Diese Riesenschraubzwingen zum Hochheben der Mauerscheiben sind ja super :D

Was kommt denn in die Lücken?
 
Hach,ich liebe diesen Thread...
Ich steh ja auch auf abreissen, neu bauen und vor allem auf Werkzeug..also genau meins...
 
sehr geil :spitze:
Aber da passen doch die Hunde durch? :eek: :gruebel: oder ist das vorne und irgendwo nochmal extra eingezäunt?
 
Äh ja :lol: da flexen Georgie und ich jetzt Zaun Elemente klein und bohren die Mauerscheiben an um den Zaun dann da ein zu kleben.

Das sind immer 50cm Abstände, das soll von innen dann bepflanzt werden, so das man den Zaun quasi nicht mehr sieht.

Soweit zur Theorie..wir haben keine Ahnung wie gut oder schlecht der Stein sich bohren lässt :lol: Aber we will see :sarkasmus:
 
Sehr schick! Das gemauerte gefällt mir richtig gut. Die Elemente dazwischen verstehe ich ehrlich gesagt nicht :lol: Das ist bestimmt so Designkram, der zu hoch für mich ist. Aber schick sieht sowas auf jeden Fall aus, wenn es fertig ist.
 
Die elementen sind eine prima variante auf dilitationsfugen, lange mauern pflegen umzufallen, dieses konstrukt bleibt stehen und sieht nicht langweilig aus. Herr biest kann in ruhe planschen.
 
Jetzt verstehe ich das gesamte Konstrukt überhaupt erst :) Gefällt mir!
 
Sehr schick! Das gemauerte gefällt mir richtig gut. Die Elemente dazwischen verstehe ich ehrlich gesagt nicht :lol: Das ist bestimmt so Designkram, der zu hoch für mich ist. Aber schick sieht sowas auf jeden Fall aus, wenn es fertig ist.

:lol: Von wegen Designer Kram.
Da gibt's auch nix zu verstehen dran :sarkasmus:

Ne.Ich wollte halt nicht einfach nur komplett zu mauern sondern irgendwas noch dazwischen.
Und es sollte Naturstein sein.

Der Spalt Phylitt hat es mir richtig angetan..finde das einen wunderschönen Stein.
Dadurch das der Erz Anteil hat, rostet der Stück für Stück nach.
An manchen Stellen mehr, an anderen weniger.

Also alles rein optisch :)
 
Die drei einzelnen Stelen erinnern mich ehrlich gesagt frappierend an die Gedenktafeln für Gefallene ‚der beiden Weltkriege‘ , wie man sie hier manchmal zu sehen kriegt. Oder auch das Denkmal für kommunistische Freiheitskämpfer bei der Verwandtschaft in Slowenien.

Nicht, dass das schlecht aussieht - aber ich würde wohl automatisch, wenn ich vorbei gehe, erwarten, dass es darauf was zu lesen gibt. :lol:

Zwischen den Mauerstücken macht sich der Stein wirklich gut. :)
 
Ich musste auch spontan an den Tutzinger Friedhof denken. Der ist sehr ähnlich ummauert. :mies:
Aber, heißt ja net, dass es schlecht aussieht. Mir gefällts.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
224
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
371
matty
matty
Zurück
Oben Unten