Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

Ich denke Trennungen u.ä. waren da wohl nicht eingeplant. Also wenig verwunderlich, dass der Zeitplan nicht aufging.
von denen wußte ich doch nichts? Und ein bißchen foppen ist doch nicht so schlimm oder? Muß ich ja auch aushalten :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls Du auch Kräuter pflanzen möchtest, kann ich Dir empfehlen. Da habe ich schon einige Male bestellt und die haben eine wirklich tolle und große Auswahl.
 
@snowflake Danke Margot.
Ich hab bei Horstmann jetzt mal 4 Pflanzen quasi zur Probe bestellt.
Mal schauen wie die sind :)

Hast du die Bäume auch online bestellt?
Ich brauche nämlich auch noch ein paar große Sachen.

Wir haben hier bei uns Baumschulen technisch halt echt so gar nix :rolleyes:



@bxjunkie Alles gut :lol: Optimistisch wie ich bin, dachte ich das ja echt mal.
Wobei ich da ja noch nicht wusste, dass ich das Weazel kennen lernen werde..und wir das ganze Haus auf links drehen..uns gegenseitig mit Ideen übertrumpfen..meist gesagtester Satz aufm Bau "Wir haben da mal ne Idee :sarkasmus:" , das Ganze doch wirklich ganz anders wird wie geplant..und überhaupt ich am liebsten noch 3 Jahre bauen würde :D und mir nicht vorstellen kann, irgendwann nimmer irgendwelche Pläne aus zu tüfteln.
 
Da klink ich mich glatt ein. Ne Hobbithöhle würde ich auch wollen.
 
Jetzt nimmst du es nach "Fährti" mit dem IPO aber ziemlich ernst Margot. :lol:
Johänna hatte letztes Jahr ja noch überlegt, für das nächste Südentreffen beim Biest Beißarm und Schutzanzug für das Biest mitzunehmen.
Jetzt hat sie auch den richtigen Köter dafür :mies:
 
Also hab ich das jetzt richtig? Wenn das Biest das nächste Südentreffen veranstaltet, dürfen wir alle in Hobbithöhlen übernachten, und zwischendurch gibts Hundesport?
 
Okay - mit dem Biest als Trainerin bin ich dabei! Von Svenja lernen heißt siegen lernen! :zustimm:
 
Georgie kriegt wahrscheinlich noch den endgültigen Kulturschock.

Nachdem ich ihn dieses Jahr schon auf jeden Familien Geburtstag mitgeschleppt hab, er jetzt mit uns zur Firmen Weihnachtsfeier muss, nächstes Jahr dann Südentreffen :D

Getreu seinem Motto "Früher hatte ich noch ein Leben..das war schön...jetzt hab ich nur noch dich" :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
220
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
368
matty
matty
Zurück
Oben Unten