Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

Ja?! Das hoffe ich :mies:

Aber die ist so verballert :lol: Das gibt ein Spektakel morgen.

Das Weazel kommt auch extra um sich das an zu sehen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin gespannt, wie sich das morgen entwickelt :D
 
Irgendeiner wird bestimmt heulen.
Das Biest.
Das Weazel vor Lachen.
Die Gartenbauerin.
Herr Biest, weil das Leben nach dem gestrigen Abend keinen Sinn mehr hat. :mies:
Die Gartenbauerin wird unter Protest das Gelände verlassen und nie, nie zurückkehren :heul:
 
hmmm, Pläne? sind das nicht die Dinger, die zum Verwerfen da sind, weil sie selten richtig klappen:gruebel:
 
"dezente" erdbewegungen seit dem Süden treffen :)
Ich bin gespannt wie es dann bepflanzt aussieht...
 
Aktuell freu ich mich nach den letzten Fotos, dass das nächste Süden-Treffen wohl bei LADobi statt findet :tuedelue:
Ich glaub in nem Jahr ist der Garten deutlich gemütlicher als jetzt. Außer natürlich bis dahin wurde der Plan geändert und die Bude doch lieber abgerissen und neu gebaut :sarkasmus:
 
Mittwoch....die Gärtnerin kam.

Erstmal hat sie das komplette Gewerbegebiet lahm gelegt. Auto mit Anhänger und Bagger mitten aufm Radweg geparkt..und das andere mitten auf der Straße, so das kein Auto mehr durch kam.
Ich war um halb 11 schon dezent genervt.
Aber lustig isse halt :lol:

Fotos hab ich gar nit viel gemacht..ich musste mich an meiner Kaffee Tasse fest halten :lol:

Schön ist es aber geworden..kommt auf den Bildern nicht so rüber..aber wenn das alles mal 2 Jahre wächst, wird das ne schöne bunte Hecke.
Hoff ich zumindest :mies:

Auto legt Radweg lahm

20180502_094525_resized.jpg

Bis alles mal ausgepackt war

20180502_094550_resized.jpg

20180502_102547_resized.jpg

20180502_094548_resized.jpg

20180502_111336_resized.jpg

20180502_102411_resized.jpg

20180502_111259_resized.jpg

20180502_153711_resized.jpg

20180502_153707_resized.jpg

20180502_132435_resized.jpg

20180502_114426_resized.jpg

20180502_132430_resized.jpg

20180502_112442_resized.jpg
 

Anhänge

Mein Brunnentrog wurde geholt :applaus:

20180502_110820_resized.jpg

Georg und ich waren Montag Abend nochmal beim Händler und haben noch 2 Stelen aus gesucht, wo der dann drauf steht

20180502_111055_resized.jpg

Mal wieder aufräumen und Grund weg bringen

20180502_132634_resized.jpg

20180502_125804_resized.jpg

Brunnen wurde eingezeichnet

20180502_120055_resized.jpg

Nach reichlicher Überlegung der beiden Bauleiter :lol: brauchen wir ne Abwasser Leitung dazu

20180502_132621_resized.jpg

Der Kies zum zuschütten des Grabens ist auch da, den müssen wir aber erst noch Morgen abdichten

20180502_153650_resized.jpg

Wobei wir schon wieder ne neue Idee haben :sarkasmus:
Wir brauchen noch ne Stele..dann wollen wir fliesendes Wasser machen..so das immer n bissel plätschert..aber das müssen wir am WE mal aus tüfteln..in Ruhe :D
 

Anhänge

Yeah, schnell noch mal Gräben gezogen :D

Ihr solltet wirklich das Bewässerungssystem für die Pflanzen mit einplanen, kommt doch da jetzt auch nicht mehr drauf an :tuedelue:
 
Ganz Abends mussten wir noch die Tür raus flexen und in Fenster Höhe zu mauern

Überraschung, Überraschung..natürlich auch hier nix abgedichtet.
Die Tür saß grad so im Dreck

20180502_171945_resized.jpg

20180502_171944_resized.jpg

Wir dichten jetzt von innen ab, muss noch n kleines Stück Estrich raus..und dann außen noch ne Reihe Pflastersteine raus.

Das ist Weazels Blick, immer wenn ich was sau dummes gesagt habe, und danach kommt dann das Echo :sarkasmus:

Hier war es "Endlich siehst du ein dass du zu mir gehörst und mauerst dich hier ein :p"

20180502_180015_resized.jpg

20180502_184416_resized.jpg

Ich war kurz vor 22 Uhr daheim und fertig wie ein Roller :lol:

Donnerstag Morgen 8 Uhr, letzter Blick auf die Pudels

20180503_075711_resized.jpg

Danach wurde es luftig

20180503_103213_resized.jpg

20180503_111408_resized.jpg
 

Anhänge

Rapunzel, Rapunzel, lass mir deinen Bart herunter :lol:
 
Das ganze in neu

20180503_152148_resized.jpg

20180503_152144_resized.jpg

Und dann wurde es cool für mich.
Wenn man es immer genau so im Kopf hat und es dann auch so wird.
Ich freu mich richtig :applaus:

20180503_104244_resized.jpg

20180504_093548_resized.jpg

Die kleine Terassen Tür ist auch neu

20180504_093556_resized.jpg

Und mein Tag bestand ja daraus

20180503_111451_resized.jpg

Das sieht so wenig aus..sind aber 16 Tonnen..aber der Rest dazu ist ja jetzt schon legendär.
8 Tonnen in einer Stunde :D

Aber das hat mir dermaßen den Stecker gezogen..ich bin Abends fast nicht mehr die Treppe hoch gekommen.
Ehrlich :lol:

Und beim Schaufeln immer Georgs Spruch "Du gefällst mir heute - du schläfst heute Nacht durch" :asshat:

Ich hab heut gar nix gemacht..Akku leer :lol: Morgen wieder.
 

Anhänge

Sieht cool aus mit den Glastüren über Eck :toll:

Vorstellen konnte ich es mir ehrlich gesagt vorher nicht :tuedelue:
 
Bist du verrückt? :lol:

Ne das weiss er nit..ich sag Georgie oder meistens Chef :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
224
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
371
matty
matty
Zurück
Oben Unten