Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

Danke Claudia :luftkuss: ich find nämlich auch das im Haus schon einiges los war.

Freitag machen wir Elektrik komplett neu...Dienstag kommen die neuen Fenster.
Und dann gehts ja schon wieder an den Rückbau.

Im Moment könnt ich echt heulen.
Hier regnets seit heute Mittag...immer noch.
Das heißt die Reitplatz Firma wird zu 99% Morgen abbrechen und heim fahren.
Der Boden ist zu nass...die LKWs kommen nicht mehr nach hinten.

Das heißt zum einen der Platz wird irgendwann fertig gemacht..keiner weiß wann...die sind bis Juni dicht.
Zum anderen...ich kann grad nochmal 500 Euro Fahrt Kosten plus Baustellen Einrichtung zahlen.

Es ist zum verrückt werden, wirklich.
Und ich könnte mich grad echt selbst bemitleiden...auch wenn ich weiß das es nix bringt.
Ich trink jetzt n Bier..und heule leise vor mich hin :sarkasmus:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:kater:
Wird schon alles, vor allem kommen ja dann bald die spaßigen Sachen, wie Verputzen, Tapeten und Farbe. Da sieht man dann auch wieder, dass man selber was voran gebracht hat.
 
Ich trinke einen mit :kater:
Schade, ist zu gut gelaufen bisher...
Können deine Pferde trotzdem umziehen?
 
Proscht :kater:

Ja..die müssen..das passt mir zwar jetzt alles gar nicht..und wenns nur um meine 2 ging, würde ich noch 6-8 Wochen warten.
Aber der neu gekaufte muss dort ausm Stall.
Das kann ich nimmer schieben.

Also wird jetzt improvisiert :lol:
Sonntag gehts los..egal wie ^^
 
Ich sehe Licht am Horizont :lol:

Da der Chef der Firma quasi rund um die Uhr per Mail erreichbar ist, hab ich ihm grad mal mein Leid geklagt :sarkasmus:

Antwort war "Abbrechen?? Das glaube ich nicht.
Ich hab noch keine Alarm Nachricht bekommen..Morgen soll es bei Ihnen weniger regnen...es kommen nur noch 5 LKWs Material..das schieben wir notfalls mit dem Traktor nach hinten, wenn irgendwie möglich.
Also abbrechen steht noch nicht zur Debatte"

Die Hoffnung stirbt also zuletzt :D
 
Fürs Wetter drücke ich dir die Daumen. Und überhaupt: Es war so lange trocken, da verwandelt sich nicht alles gleich in unzugänglichen Matsch.
 
Wo wohnst du? Ach egal, aber da will ich auch sein. Die letzten 10 Tage bis auf gestern jeden Tag Regen.
Hier besteht alles aus unbegehbarem Matsch.
 
Wo wohnst du? Ach egal, aber da will ich auch sein. Die letzten 10 Tage bis auf gestern jeden Tag Regen.
Hier besteht alles aus unbegehbarem Matsch.
Du musst sowieso näher zu uns runter ziehen, nicht nur wegen dem Wetter :)

Das mit dem Matsch wäre hier in der Oberrheinebene (das Biest wohnt 60 km südlich von mir) normalerweise um diese Jahreszeit auch so. Aber dieses Jahr ist alles anders. Ziemlich trocken, dafür ist die halbe Obst-, Gemüse- und Weinernte erfroren.

Aber im Moment tröpfelt es hier auch ;)
 
Ich finde ja für so eine Fette Baustelle ging bei euch bisher beachtlich wenig schief,das wird schon werden!
Und die Pferde freuen sich bestimmt ein Loch ins Knie wenn sie ihren neuen Stall sehen.
 
Du musst sowieso näher zu uns runter ziehen, nicht nur wegen dem Wetter :)

Das mit dem Matsch wäre hier in der Oberrheinebene (das Biest wohnt 60 km südlich von mir) normalerweise um diese Jahreszeit auch so. Aber dieses Jahr ist alles anders. Ziemlich trocken, dafür ist die halbe Obst-, Gemüse- und Weinernte erfroren.

Aber im Moment tröpfelt es hier auch ;)
Also eigentlich liebe ich es hier ja im kleinsten Kaff im tiefsten Odenwald.
Aber selbst die Mini-Berge hier schaffen es die Regenwolken tagelang festzuhalten.
Fahre ich den Berg runter in die nächste Stadt sieht es nur 10km schon ganz anders aus.
Dafür grünt und blüht es hier wie irre.

Zum Süden-Treffen bin ich ja aber beim Biest. :D
 
Ja das stimmt.
Bis jetzt lief alles reibungslos...aber das die vom Ende der Welt nochmal her kommen müssen, wäre halt schon übel.

Aber wir wartens ab :)

Danke Wilma..ich geb mir Mühe.
Noch überleg ich ja mit dem großen Paddock hin und her...aber wäre schon cool...aber teuer :lol:
Naja..mal schauen.
Für die Viecher nur das Beste *chchch*

Japp Franzi..wir hatten 3 Wochen nit einen Tropfen Regen.
Und wie Vera sagt..Dafür hats die Bauern hier übel erwischt.
Das wird bei euch aber nit anders sein?!?
Hier sind über 90% der Reben komplett erfroren.
Die Landwirte tun mir echt leid...schlimm...da sind ganze Existenzen bedroht.
 
DAS kann ich mir nicht vorstellen. :D
Wenn ich jemals hier weggehe, dann nur dahin wo noch mehr Berge sind. Also Richtung Garmisch, zurück nach Hause. :love:
Berge kannst du vom Biest aus angucken :) Der Vorteil der Rheinebene: Man kann den Schwarzwald auf der einen und die Vogesen auf der anderen Seite sehen, aber man muss nicht drin leben :D
 
Ja das stimmt.
Bis jetzt lief alles reibungslos...aber das die vom Ende der Welt nochmal her kommen müssen, wäre halt schon übel.

Aber wir wartens ab :)

Danke Wilma..ich geb mir Mühe.
Noch überleg ich ja mit dem großen Paddock hin und her...aber wäre schon cool...aber teuer :lol:
Naja..mal schauen.
Für die Viecher nur das Beste *chchch*

Japp Franzi..wir hatten 3 Wochen nit einen Tropfen Regen.
Und wie Vera sagt..Dafür hats die Bauern hier übel erwischt.
Das wird bei euch aber nit anders sein?!?
Hier sind über 90% der Reben komplett erfroren.
Die Landwirte tun mir echt leid...schlimm...da sind ganze Existenzen bedroht.

Wir hatten dahingehend Glück, dass hier kein Frost mehr war. Unter 5 Grad kamen wir nicht.
Tatsächlich siehts in den Weinbergen sehr gut aus. Wie's mit anderem “Gemüs'“ ist kann ich nicht sagen, da ich wenn nicht im Wein, dann mitten in Wald und Schlucht unterwegs bin.
 
Ich will ja aber doch drin leben. Am Besten drauf. Weit weit weg von zuviel anderen Menschen. :lol:
Doch ein Oger :lol:

Hatten wir glaube ich schon mal.

Dann ziehst du halt rauf in den Schwarzwald und guckst dem Biest von einsam oben auf den Reiterhof ;) Ich will dich doch nur ein bisschen näher ranlocken ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
187
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
222
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
369
matty
matty
Zurück
Oben Unten