Das Chaos ist perfekt

Nu komm aber, Kirsten. Stell Dich nicht so an.
Was wäre das Leben ohne neue Herausforderungen und Abenteuer?
biggrin.gif
*nochimmerdreckiglacht*
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu...
Nun habt Ihr mal eine ungefähre Vorstellung, was letzte Woche bei uns los war...*abduck*
 
Das muß in der Familie liegen
biggrin.gif


Vielleicht motiviert es Dich ja *fg*

wauzi

<small>[ 01. Oktober 2002, 23:03: Beitrag editiert von: wauzi ]</small>
 
Wer soll den Hund nehmen? Wenn die Schäden bei Kirsten in die Schutzgebühr mit eingerechnet werden, wird der Racker ja unbezahlbar.
Kirsten, viel Spaß noch mit diesem Kleinod!
biggrin.gif
biggrin.gif
 
&lt;lach&gt;.... wir sollten langsam die Hüte rumgehen lassen :verlegen:)))

Sab.:verlegen:)
 
Heute morgen habe ich die Maus zur Nachbarin, die selber einen Berner Sennenhund hat, rübergebracht, weil ich zum Arzt mußte und sie nicht so lange alleine lassen wollte.
Obwohl klein Kiara Kinder über alles liebt udn normalerweise dann auch gar keine Augen mehr für mich hat, und sich da gleich zwei um sie bemühten, merkte sie sofort, daß ich wegwollte, fing fürchterlich an zu quiken und zu zittern und wollte mir hinterher.
frown.gif

Jetzt liegt sie schon die ganze Zeit auf Körperkontakt und läßt mich gar nicht mehr aus den Augen. Sogar aufs Klo eiert sie mit.
Man man, das Mädel machts mir echt immer schwerer.
frown.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Chaos ist perfekt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Oh man... Es erwischt einen aber auch immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann!
Antworten
7
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
legolas
Yep Chaos trifft es..steht alles Kopf :lol: Schönen Urlaub weiterhin!
Antworten
1
Aufrufe
763
bxjunkie
bxjunkie
Romashka
Willkommen, ja die Farbe ist kritisch, süß ist er trotzdem :) Füttert ihn hochwertig und seid hinterher mit der Gesundheit, ich drücke die Daumen für ihn:)
Antworten
7
Aufrufe
956
Joki Staffi
Joki Staffi
Grazi
Chaos ist (nach vier Jahren im Tierheim) endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
947
Cira
Zurück
Oben Unten