Urlaub mit Kindern Enkeln und Hund schönes Chaos

legolas

15 Jahre Mitglied
Hi
Wieder mal in Dänemark zum Kiten wakeboarden und das ganze Familien Chaos genießen
Wir sind zu 10 plus Hund in einem Haus dazu noch eine Kreuzotter die unter der Terrasse es sich gemütlich gemacht hat

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi
Wieder mal in Dänemark zum Kiten wakeboarden und das ganze Familien Chaos genießen
Wir sind zu 10 plus Hund in einem Haus dazu noch eine Kreuzotter die unter der Terrasse es sich gemütlich gemacht hat

Gruß Uwe
Yep Chaos trifft es..steht alles Kopf :lol: Schönen Urlaub weiterhin!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub mit Kindern Enkeln und Hund schönes Chaos“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandramitVienna
Als ich die Wohnung vor einigen Monaten buchte, dachte ich, das kann für einen Preis von 10 Euro am Tag nix dolles sein - IRRTUM! Heute sind wir wieder daheim gestrandet, 16 wunderbare Tage liegen hinter uns. Erwachsene zahlen 10 Euro/Tag, Kinder5, Tag der An und Abreise kostet je zur Hälfte...
Antworten
0
Aufrufe
515
SandramitVienna
SandramitVienna
C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
167
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
619
kalle2319
K
Zurück
Oben Unten