Das Chaos zieht ein :D

Romashka

72B47565-0C79-4384-A35A-9D2B6F37E9CC.jpeg
Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt ein bisschen gelesen habe, dachte ich, ich stelle uns auch mal vor! Wir sind eine kleine „Familie“ bestehend aus mir, meinem Mann, einem 7Jährigen Havaneserrüden (Opahund) und einem jetzt 3Monate alten Pitbullrüden namens Bashkan.

Ich weiß natürlich das man in Deutschland so gut wie keinen reinrassigen Pitbull bekommt. Tut aber auch nichts zur Sache! Wir haben einen tollen Welpen, der ordentlich Feuer unterm Hintern hat und den Opahund sowie uns ordentlich auf Trab hält und hoffentlich mal ein ganz toller erwachsener Hund wird! Dabei ist doch vollkommen egal ob 100% Pitbull oder nicht, Hauptsache gesund und munter!

Gekauft haben wir ihn aus einem „Unfallwurf“ einer Bekannten, mit einer ganz wundervollen Hündin und einem klasse Vater. Das erste mal haben wir die Welpen gesehen als sie 3 Tage alt waren und von da an mehrmals die Woche. Wir waren dann auch die ersten die gleich nach 2,5 Wochen entschieden haben welcher Welpe bei uns einziehen darf. Ich muss sagen damals war Bashkan echt nicht der den ich bevorzugt habe, aber mein Mann wollte unbedingt ihn und als er dann gleich in meinem Arm eingeschlafen ist, habe ich mich dann auch verliebt. Mit 9,5 Wochen durfte er dann einziehen! Und jetzt? Jetzt sind alle anderen Käufer neidisch und auch unsere Bekannte hätte ihn am liebsten zurück, weil er so hübsch, kräftig und klug ist. Und laut ihrer Aussage auch der liebste (oh Gott, die armen Leute mit seinen Geschwistern).

FE214B37-76A1-4A4D-B5A2-21BD01C75CF5.jpeg
Naja der Opahund ist eher so mäßig begeistert vom Familienzuwachs:D

Der Name Bashkan ist übrigens Aserbaidschanisch und steht für Präsident, Boss o.ä.

So jetzt habe ich euch auch genug zugetextet , ich hoffe zumindest einer von euch liest bis zum Schluss! :D

7E7ED3F8-5489-4F7D-95AA-5C7F2089B16E.jpeg
 

Anhänge

  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß ja mittlerweile um die gesundheitlichen Probleme der blauen Hunde, aber mein Gott die Augen zu dem Fell.:love: Ein wunderschöner Kerl das muss man schon sagen.
 
Ich weiß ja mittlerweile um die gesundheitlichen Probleme der blauen Hunde, aber mein Gott die Augen zu dem Fell.:love: Ein wunderschöner Kerl das muss man schon sagen.

Ja um diese Probleme wissen wir auch, aber wir hoffen natürlich das er in dem Fall nach seiner Mutter kommt und damit keine großen Probleme haben wird :herzen:
 
Und hoffen, dass es nicht noch mehr Ups Würfe gibt..... viel Spass bei hoffentlich guter hundlicher Gesundheit mit dem Kleinen Staffmix
 
Willkommen, ja die Farbe ist kritisch, süß ist er trotzdem :) Füttert ihn hochwertig und seid hinterher mit der Gesundheit, ich drücke die Daumen für ihn:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Chaos zieht ein :D“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Yep Chaos trifft es..steht alles Kopf :lol: Schönen Urlaub weiterhin!
Antworten
1
Aufrufe
762
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Chaos ist (nach vier Jahren im Tierheim) endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
947
Cira
Podifan
Ich glaube, meine beiden würden auch nicht ruhig halten.
Antworten
1
Aufrufe
671
kaukase
legolas
:nee:schreck am morgen,- gsd ist es reh nicht verletzt worden,- oder hat sich verletzt- der braune gourmet. klasse gut erzogene hunde:)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Grinschi
Grinschi
Zurück
Oben Unten