Daheim & Unterwegs...

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
traumhafte Gegend und superschöne Fotos

der Irokesenschnitt wäre sicher ne Überlegung wert :lol::lol:
 
Danköö. :)

Ja, die Gegend ist wirklich wunderschön.
Leider haben wir Uriella nicht angetroffen, die ja dort oben wohnt (manch einer mag sich noch erinnern...?)... Erleuchtung kann ja niemals schaden. ;)
 
Wer hätte wohl gedacht, daß ich DA mal hinkomme...? :uhh:
Und der Louis gleich mit!
Ich bin seelig! :lol:



 
Keine Sorge, direkt dahinter beginnt das HÖLLENTAL. Da hab ich mich dann gleich wieder viel wohler gefühlt. :eg:
 
Das ist 5 min von mir :heul: In der Hölle wohnen wir!!!
 
Tscha - vorher habe ich im Hexental gewohnt, hat auch irgendwie gepasst :lol:
 
Da unsere bevorzugten Schwarzwald-Strecken momentan so hoch zugeschneit sind, daß ich sie mit meinem blöden Klumpfuß nicht bewältigen kann, weichen wir zur Zeit auf die Täler aus.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute leider sehr, sehr bedeckt und düster, und auch nur mit dem ollen Wackelhandy unterwegs, aber es war trotzdem eine tolle Tour. :) Kein Mensch unterwegs, nur das Rauschen des Wassers zu hören - wunderbar.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Louis hat dann sogar in all dem Schnee noch irgendwas gefunden, am dem er sich minutenlang reiben und sogar einen Purzelbaum hinein machen mußte... :unsicher:
:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, stimmt schon. Es gibt hier wirklich ein paar schöne Ecken.
Eigentlich bin ich ja nicht so gern im Tal, sondern viel lieber auf der Höhe unterwegs, aber das war heute schon toll. Wie soll ich das beschreiben? So gruselig-schön, irgendwie. Eine außergewöhnliche Stimmung einfach.
Naja, und Louis hat ja immer und überall seinen Spaß. :D
 
Louis hat dann sogar in all dem Schnee noch irgendwas gefunden, am dem er sich minutenlang reiben und sogar einen Purzelbaum hinein machen mußte... :unsicher:
:lol:
Und wie hat er danach gerochen? :eg:

Sehr schöne Fotos, auf denen die von Dir beschriebene Stimmung auch recht gut "rüberkommt". :)
 
Und wie hat er danach gerochen? :eg:

Es ging eigentlich. Es war "nur" eine Wurzel oder ein Stein, woran er sich gerieben hat wie verrückt. Vielleicht ist da bloß irgendein Tier dran vorbeigestrichen, was so supertoll geduftet oder dort sein Revier markiert hat? Jedenfalls war's kein schmieriger Stinkehaufen, oder dergleichen. :lol:
 
Langsam glaube ich ja, daß ich zur Fotografin einfach nicht geboren bin. :(
Entweder habe ich die schönsten Motive und das dollste Licht vor der Nase, aber keine Kamera dabei, oder es geht mir wie heute morgen: ich denke nach dem gestrigen Traum-Sonnentag schon um 5.00 Uhr dran, meine Kamera einzustecken, in der Annahme, es könnte tolle Sonnenfotos geben, und dann das...

Früh morgens, kurz vor sechs im Südschwarzwald - ganz kurz bevor schlagartig der Nebel und gleich anschließend der Regen kam:





Suchbild (leider ganz schön verregnet...)



Louis hat es zum Glück nicht gesehen - aber gerochen...
"Ich riiiiieche... Reh..."



"Louiiiis, guck maaaa!"
"Ich kann jetz nich, hebe ein Mausloch aus, das siehste doch."



Tja, und das schönste Foto gab es dann leider erst wieder, als der dreckige Wutzemann schließlich schon wieder im Doggiemobil verladen war. :love:

Trotz mißglückter Fotos war es aber doch eine ganz wunderbare Tour. Und allein für diesen Blick am Schluß hat es sich gelohnt, die Kamera dabei zu haben, finde ich. :D

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daheim & Unterwegs...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ist das nicht genau die Zielgruppe mit denen wir ständig diskutieren? ;) Aber ok, das grundliegende Problem ist da dann auch einfach - von Fernsehen werden die auch nicht schlauer als wenn man es Ihnen zeigt oder erklärt... Möglicherweise gab es vielleicht wenigstens den ein oder anderen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
B
Das klingt alles echt super! :) Dann glaube ich hab ich fast alles auf der Liste was ich brauche. Muss nur noch schauen welche Beleuchtung ich kaufe. Die von Exo Terra wäre ja eigentlich perfekt wenn ich eh ein Terra von denen kaufe. Einen Standort hab ich dann auch schon und da ich nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
DobiFraulein
Eine Anwältin wahrscheinlich.:D Einem Jura-Dozenten, (auch noch der Bruder eines Kommilitonen), haben sie während meiner Studienzeit mal das im Hof der Uni abgestellte, nicht angeschlossene Fahrrad geklaut. Der hat allen Ernstes die Uni verklagt, weil die der Ansicht war, selber schuld, es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
711
matty
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
537
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
401
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten