Daheim & Unterwegs...

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir auch. Einfach weiter knipsen.:)
 
Du hast doch die heutige Stimmung und Wetterlage gut getrofen, was haste denn? :verwirrt:

und die zwei Vierbeiner sind doch auch prima abgelichtet, von daher: weitermachen, vor allem mit dem gestromten Modell :love:
 
Danke euch, ihr Lieben.
Ja, die Wetterlage hab ich gut getroffen, Biggy - aber ich wollte doch schöne Sonnenbilder. :( :lol:

Und ich will mal Flitzefotos vom gestromten Modell. Der is heute morgen da oben rum gesaust und durch die hohen Wiesen gehopst wie ein Karnickel.
Aber das einzige, was mir diesbezüglich gelingt, sind verwischte Wackelbilder, in deren Zentrum ein dunkler Schatten zu sehen is... :unsicher:
Ich krieg's nich hin.
Dafür muß ich wohl mal den Mero einfliegen lassen. :D
 
Und ich will mal Flitzefotos vom gestromten Modell. Der is heute morgen da oben rum gesaust und durch die hohen Wiesen gehopst wie ein Karnickel.
Aber das einzige, was mir diesbezüglich gelingt, sind verwischte Wackelbilder, in deren Zentrum ein dunkler Schatten zu sehen is... :unsicher:
Ich krieg's nich hin.
Dafür muß ich wohl mal den Mero einfliegen lassen. :D
das dürfte nicht an Dir liegen, sondern an der Kamera - meine kleine Digi kann tolle Aufnahmen von starren Dingen machen, aber sobald Bewegung ins Spiel kommt ist Ende Gelände :(, irgendwer hat mir das auch mal technisch erklärt, so mit Belichtungszeiten und Co :uhh:, alleine die Wörter reichten schon um mein Hirn für diese Sätze und Zusammenhänge zu verbarrikatieren :D

also bleibt nur: wen mit gescheiter Kamera auftreiben ;)
 
:albern:

Spätestens wenn der so guckt, kann ich ihm nicht mehr böse sein. Schlitzohr. :love:
 
Danke dir. :)
Aber ich glaube, ich muß wirklich mal einen Profi engagieren, damit ich mal richtige Action-Fotos vom Renn-Tier bekomme.
 
Heute morgen beim Erwachen des Tages mit Kamera losgezogen.
Während sich bereits ein grandioser Alpenblick bot...



...konnte man aber bei genauerem Hinsehen leider schon ahnen, was sich da anbahnte...



Also schnell nochmal die sonnenbestrahlten Alpengipfel geknipst...



... bevor er sich langsam von unten heranschlich...





Schnell nochmal umdrehen, um die ersten und vorerst letzten Sonnenstrahlen einzugfangen...



...während Louis - kein Auge für die Schönheit des frühen Morgens - äußerst geschäftig durch die taunassen Wiesen brauste...



Immer in Eile, nie Zeit... :rolleyes:



Noch einmal blauer Himmel...



Und dann, nur Minuten später, war's vorbei. Nichts als Nebel...



Bulldog im Nebel...







Tja, ärgerlich, daß meine geplanten Sonnenaufgangsfotos mal wieder im Nebel versunken sind, aber umso schöner, daß ich in dem dichten Nebel meinen starken, wachsamen Beschützer an meiner Seite hatte. :love:

 
Wow,was für eine tolle Landschaft,aber das beste ist diese Schnute auf dem letzten Bild:love::love::love:herrlich:hallo:
 
:love: Mein Furzknoten... Ja, Schnütchen ziehen kann er unheimlich gut.
 
Ich find Nebelbilder toll.:)
 
Echt? :)
Aber ich wollte doch Sonnenaufgangsbildeeeeeer. :(

Als wir auf dem Rückweg waren, kam die Sonne übrigens wieder durch - aber dann war der Akku der Kamera leer... :unsicher: Ich krieg noch 'ne Krise.
 
Ja, echt, Nebel hat sowas Geheimnisvolles.:)
Irgendwann wirds schon klappen mit dem Aufgang.
 
Heute mal nicht von unterwegs, sondern von daheim.

Es blitzt, donnert und regnet wie aus Kübeln hier. Deshalb gilt:
So richtig nett ist's nur im Bett."
:love:

 
Schöne Fotos!

Tolle Gegend, da bei euch! :love:
 
Ja, Igor, die Gegend ist wirklich sehr schön. Ganz besonders zu den Tageszeiten, wo man sie fast ganz für sich allein hat... ;)
 
ich will viel lieber mit wilma und louis im bett liegen als mit den vermaledeiten steuerunterlagen :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daheim & Unterwegs...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ist das nicht genau die Zielgruppe mit denen wir ständig diskutieren? ;) Aber ok, das grundliegende Problem ist da dann auch einfach - von Fernsehen werden die auch nicht schlauer als wenn man es Ihnen zeigt oder erklärt... Möglicherweise gab es vielleicht wenigstens den ein oder anderen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
B
Das klingt alles echt super! :) Dann glaube ich hab ich fast alles auf der Liste was ich brauche. Muss nur noch schauen welche Beleuchtung ich kaufe. Die von Exo Terra wäre ja eigentlich perfekt wenn ich eh ein Terra von denen kaufe. Einen Standort hab ich dann auch schon und da ich nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
DobiFraulein
Eine Anwältin wahrscheinlich.:D Einem Jura-Dozenten, (auch noch der Bruder eines Kommilitonen), haben sie während meiner Studienzeit mal das im Hof der Uni abgestellte, nicht angeschlossene Fahrrad geklaut. Der hat allen Ernstes die Uni verklagt, weil die der Ansicht war, selber schuld, es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
710
matty
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
536
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
401
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten