Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Daheim & Unterwegs...

  1. Unseren Turbo-Futzemann in freier Wildbahn ORDENTLICH zu fotografieren, bereitet mir und meiner Kamera ja noch immer einige Schwierigkeiten. :rolleyes:
    Trotzdem entstehen auf unseren Touren immer mal wieder schöne Fotos von anderen Motiven, die ich hier gerne hineinpacken möchte. :)

    Bissl Hund ist aber auch dabei - natürlich. :love:

    Heute waren wir im Klettgau und am Hochrhein, in der Gegend um Hohentengen (D) und Kaiserstuhl (CH) unterwegs.

















    Plötzlich richtig düster...



    ...dann wieder blauer Himmel. :)











    Und völlig unerwartet war da, mitten in der Wildnis, plötzlich... KUNST... :uhh:




    Louis wirkte skeptisch. :lol:




    Auch Fische gab's zu sehen - nur meine Kameraautomatik steht wohl mehr auf Flora. :unsicher:



    'n Wasserfällchen... :)




    Für die Jungs der richtige Ort für ein Posing... :rolleyes: :lol:



    Louis findet einfach alles, was rumliegt - und kann auch alles gebrauchen. Heute: eine olle Plastikflasche. :rolleyes:

























    An diesem wunderschönen "Strand" weilte wohl kürzlich jemand, dem jetzt die Unterwäsche fehlt... :D



    Trink- und Rauch-, äh... Dampfpause...



    Und noch ein letzter Blick über den Klettgau...



    ...und über den Louis. :albern:

     
    #1 sleepy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Tolle Bilder :D
     
    #2 Mango
  4. wo genau ist denn dieser schöne kleine wasserfall und der "strand"? wäre ja wilmas kragenweite in sachen wasserhöhe.. ich war letzte woche zum ersten mal im kaiserstuhl(allerdings jobbedingt und auf der deutschen seite) und fand die gegend total hübsch!
    und louis würde absolut in mein beuteschema passen :love:
     
    #3 wilmaa
  5. Der Wasserfall! Das wär ja meine Kragenweite. Sehr schöne Gegend und dier Fotos sind doch prima!?
     
    #4 Cornelia T
  6. Schöne Gegend; tolle Bilder!

    Beim Fisch-Bild hat die Kamera wohl auf die davor stehende Pflanze scharf gestellt. Sie war praktisch "im Weg".
     
    #5 The Martin
  7. Sieht nach einem tollen Tag aus, sehr schöne Gegend :)
     
    #6 kris_si
  8. Oh wow, super!
    PN mir mal wo da genau ihr wart, will da auch hin :D
     
    #7 Suki
  9. sehr schicke Bilder und sehr sympatische Kerle haste dir da ausgesucht. ;)
     
    #8 alphatierchen
  10. Genau :)
    Das Wasserfällchen ist wundervoll...
     
    #9 a & a
  11. Danke euch. :)

    Ja, Martin, die Kamera fand das Grüns wohl spannender, als den Fisch. :lol: Und als ich die Einstellung entsprechend geändert hatte, war er schon wech, der Kamerad. :(

    Wir sind - wie so oft - mehr oder weniger zufällig in diese Gegend geraten. Werden wir jetzt aber wohl häufiger mal gezielt ansteuern. Zumal die ganze Idylle für mich LEIDER einen bösen Haken hat, der für meinen Scheich ganz und gar keiner ist: sie liegt so ziemlich haargenau in der Einflugschneise des Flughafens Zürich... :unsicher: Noch viel näher, als wir sowieso da schon drin wohnen. So kann mein Bester dort auch noch schön "nah Flieger gucken" beim spazieren gehen... :rolleyes:

    alphatierchen, dein Komplimet bezüglich der Kerle werde ich sicherheitshalber aber nur an den einen weitergeben. Der andere hebt sonst ab. :eg:
     
    #10 sleepy
  12. Heute mal aus der Rubrik "Daheim"...

    Ich trete heute morgen auf den Balkon, strecke meine müden Glieder - und gucke direkt in ein riiiiiiiiiiiiiiiiesiges Katzengesicht! :uhh:

    Bis ich den ersten Schock verwunden, über den Rotwein von gestern Abend und seine möglichen Folgen nachgedacht und dann auch noch die Kamera geholt hatte, hatte "es" sich leider abgewandt, aber ich denke, auf dem einen Bild kann man es noch erahnen. :)
     
    #11 sleepy
  13. :lol::lol::lol:
     
    #12 krokodil
  14. Cool, oder? Mit richtigen Ohren dran. :lol:
     
    #13 sleepy
  15. Wenigstens hat er Dich nicht auch noch angefaucht! :uhh::lol: (Glaube ich zumindest, denn das hättest Du sicher erwähnt, oder? :D)
     
    #14 krokodil
  16. Dooooooooooooch, er hat gefaucht! :gerissen:
    Dieser Gasbrenner (oder wie sagt man dazu?) klingt wirklich wie Fauchen. :lol:
     
    #15 sleepy
  17. Jaaaaaaa, das kenn' ich! :D Deshalb hab' ich das ja geschrieben. ;) Also, wenn Du morgens - sozusagen vor'm Aufwachen - auf den Balkon gehst und eine gigantische, schwebende Katze Dich anfaucht ..... :uhh:, können wir (und der Futzemann natürlich :love:) froh sein, daß Du nicht vor Schreck abgestürzt bist! :lol:
     
    #16 krokodil
  18. Ich bin mal als Fluggast mit so einem Teil geflogen. Wie üblich bei meinem Pech war windstille, so dass sich der Ballon nicht von der Stelle bewegt hat. Das war dann sehr langweilig.
     
    #17 The Martin
  19. :love: wunderschöne Bilder.
    :) Die Gegend ist echt toll. :( Schade es sowas hier überhaupt nicht gibt, nicht mal ansatzweise.....
     
    #18 Dackeline
  20. Danke.

    Martin, das war ja echtes Pech. :(
    Ich bin auch schon mal mitgeflogen. Oder: gefahren, sagt man ja. Nachdem ich mich erst mit Händen und Füßen gewehrt hatte, da einzusteigen, war es dann aber doch ganz, ganz toll.

    Wo wohnst'n du, Dackeline?
    Gegend gibt's hier wirklich reichlich. Das muß ich schon zugeben. :)
     
    #19 sleepy
  21. Ich wohne bei Halle an der Saale in Sachsen Anhalt. Wir müssen über 30 km fahren um mal etwas Wald zu sehen. Hier gibt es fast nur Felder. Allerding mit den Fluglärm kann ich mithalten.
     
    #20 Dackeline
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daheim & Unterwegs...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden