Da sind sie wieder, alter neuer Verein wieder da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Staff-Hilfe, jetzt reiß dich doch bitte einfach mal zusammen!

Du schadest mit deiner Art der Aufklärung doch dir und deinem Verein mehr als jenen, über die du aufklären möchtest.

Kannst du nicht bitte versuchen, sachlich zu argumentieren?
 
Staff-Hilfe, ich empfinde dein Verhalten in diesem Thread als peinlich, völlig unter der Gürtellinie und ich bin mir ziemlich sicher, dass du dem Verein Staffordshire-Hilfe mit deinem Verhalten keinen Gefallen tust.

Mir ist nicht ganz klar, warum du so agierst - und ich habe überhaupt nichts mit den Nebenschauplätzen zu tun, auf denen du dich tummelst - aber für mich als Außenstehende wirkt das mehr als befremdlich und ebenso unseriös wie in deinen Augen das Verhalten anderer Vereine.

Alex
 
Mich Helki anschließ!
Christine, ich hab großen Respekt vor deiner Arbeit und verstehe vollkommen, warum du so sauer auf angebliche Tierschützer bist, die mit solchen dubiosen Methoden glänzen.
Ab und an geht es mir genauso und ich würde gerne mal so richtig vom Leder ziehen. Aber das nutzt doch nichts.
Du schadest dir selber, wenn du nicht sachlich argumentierst.
 
Danke Chess für den Link
also gibt es aktuelle "Dinge"(?) aber nicht unbedingt über die Vereinstätigkeit an sich.
Die HP ist -vorrübergehend(?)- stillgelegt.

Somit bin ich immer noch nicht schlauer, was der erste Post aussagen/bezwecken sollte


ausser das ich auch weitere 40 Jahre einen Bogen um (Tierschutz) Vereine mache
 
jaja, ausgetreten :lol:
und wer hier medikamente oder sonst was nimmt, ist wohl die frage, wenn ich so in dem emailarchiv die von dir lese :D

Dann lies lieber nochmal genau nach, ganz besonders die email "freiwilliger Austritt nach §9.2" vom 22.3.2011 07:44:44 Ich nehme an, es ärgert Dich bis heute zutiefst, dass ich Dir damit wohl nur zuvorgekommen war. :p

Und nein, ich nehme weder Medikamente noch sonstwas und im Gegensatz zu Dir, brauche ich auch keine.

ihr biegt euch alle die rosa-welt zurecht...

ja, ja, nur Du hast den Durchblick. Nur Du. :sorry:

Aber mal zurück zum Thema, ich darf davon ausgehen, dass Du all die Behauptungen gegen den Verein auch beweisen kannst? Wenn nicht, dann mach doch mal wieder einen Spendenaufruf, damit Du dann den Anwalt bezahlen kannst. :rolleyes:

Ich finde es sowas von übel, wie Du mit Deinen persönlichen Anfällen dem Staffordshire-Hilfe Verein schadest. Immer wieder aufs Neue. Warum hetzt Du nicht einfach mal unter einem "privaten" Usernamen? Warum musst Du immer gleich Deinen ganzen Verein mit in den Dreck ziehen?
 
Thema geschlossen, da "Staff-Hilfe" sich nun aufgrund einer dauerhaften Accountsperrung nicht mehr zu Wort melden können wird.

Die Beleidigungen würde ich als entsprechenden Beleg so wie sie in dem Beitrag auf der vorherigen Seite geschrieben wurden gerne stehen lassen, es sei denn, Jackie möchte die an sie gerichteten Betitelungen gerne entfernt haben (dann bitte PN an mich).

Einfach unglaublich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Da sind sie wieder, alter neuer Verein wieder da...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ja, auf ARD normal umzustellen, wollte ich auch nochmal versuchen. Hab bislang keine Zeit gehabt, mich mit den Sendern und deren Plätzen zu beschäftigen bzw. sie umzuorganisieren; das mach ich die Tage mal.
Antworten
22
Aufrufe
10K
Marion
Christiane
also,, ich denke auch, dass sie gewisse Verhaltensweisen abmildern oder ganz eliminieren lassen, aber bestimmte Sym- und Antipathien eher nicht! Wenn ein Hund keine Katzen leiden kann, dann kann ich ihn dazu bringen, dass er sie nicht angreift, aber ich werde ihn nicht dazu bringen, den...
Antworten
7
Aufrufe
1K
maike
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
240
Ninchen
Ninchen
Ohneso
Also erstmal vielen Dank für die tollen Anregungen! Es tut mir leid, dass ich so selten antworten kann, aber ich hab einen fast 3 Monate alten Säugling und meine große Tochter wird diese Woche eingeschult. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich momentan auf "mehreren Hochzeiten...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ohneso
Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
714
Carli
Zurück
Oben Unten