Da sind sie wieder, alter neuer Verein wieder da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hör mal.. mach dir doch wie KK auch so eine eigene Internetseite wo du alle Ungereimtheiten der Welt des TS aufdeckst.

Vor allem machst du das alles immer so schön subtil, a la: ... ich lass das jetzt mal unkommentiert und so :rolleyes:
 
ja ja, ich war nur überrascht, wollte sie nicht zum polizeidienst gehen?
 
:wayne:

wobei nicht mal klar ist, ob die Seite wirklich aktiv ist.

letzte und einzige Datumsangabe bei den Vermittlungshunden 11/2011..

und zum 2. Link...wer sich den Schuh anzieht.....
 
:wayne:

wobei nicht mal klar ist, ob die Seite wirklich aktiv ist.

letzte und einzige Datumsangabe bei den Vermittlungshunden 11/2011..

und zum 2. Link...wer sich den Schuh anzieht.....

ja ja viecherle :hallo:

vielleicht interessiert es ja doch einige, welche ihre "tollen" erfahrungen sammeln durften

ja so lange es gewisse leute gibt, bleiben solche auch immer dabei
 
naja wo se recht ham, ne....was ja durch diesen fred bewiesen wäre.
 
also wie ich an reaktionen merke, wussten davon wirklich einige nicht, welche schwer enttäuscht waren, freundlich ausgedrückt.

vielleicht gibt es ja einen neuen... was ha... sie...m...i...gem......
 
Ich würde den ganzen Tierschutztanten einen eigenen nicht öffentlichen Bereich basteln, in dem sie sich austoben können. Für den Rest des Forums hätten sie Schreibverbot.
 
Ich würde den ganzen Tierschutztanten einen eigenen nicht öffentlichen Bereich basteln, in dem sie sich austoben können. Für den Rest des Forums hätten sie Schreibverbot.

:dafuer:

Da ich trotz intensivster Bemühungen wohl nie dahintersteigen werde, wer nun böse ist und wer sich täglich den Heiligenschein polieren darf.

Und das da



könnte man in den Bereich mit reinstellen, damit die Dreckwäsche schneller und effektiver gewaschen werden kann.
 
Ach nöö "Staff-Hilfe", nicht schon wieder. :nee: Weisst Du eigentlich, wieviele rote Karten (Aktion: Fairplay im Tierschutz) Du bei Deiner letzten Hetzkampagne gegen diesen Verein (siehe http://forum.ksgemeinde.de/konferenzraum/119776-besondere-hunde-e-v-berlin.html ) bekommen hattest? :mies:
Es wird auch hier wieder auf dasselbe hinauslaufen. :rot:

Ich bin dafür den Thread zu schliessen oder wenigsten sofort in den "Konfernzraum" zu verschieben.

so und nun ein glanz stück von mir... :lol:
pass mal auf du dus*slige ku*h.
was ist denn für dich dumme*s br*ot fairplay?
spenden zu sammeln und hunde verschwinden lassen, welche dann getötet werden?
e.v. vorzutäuschen und gemeinnützigkeit?
ausrangierte zuchthunde getarnt als ts hunde zum verkauf anzubieten?
hunde als was anderes zu vermitteln und wenn die dann welpen bekommen, diese selber zu verkloppen oder wenn sie beschlagnahmt werden, den hunden nicht zu helfen?
spenden für op`s zu sammeln und den hund nie nachweislich operieren zu lassen?
Hunde der anlage 1 in bl`s zu vermitteln, wo sie verboten sind?
Hunde zu wanderpokalen werden zu lassen?
Hunde nicht wieder aufzunehmen nach fehlvermittlung?
Ohne §11 und kontrolle dadurch zu arbeiten?
Hunde zu verschenken, damit man um den posten in der Steuer rumkommt?
Oder zu verschenken, weil man kein gewerbe anmelden will?
Die Liste kann ich beliebig verlängern....

schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen, bei dir wäre das aber auch wohl nur um die eigene hornhaut abzustossen. man zum glück habe ich dich rausgekickt.

ts ist auch das, was kein ts mmehr ist oder nie war, öffentlich zu bemängeln.

so und nun könnt ihr von mir aus schliessen oder in den konferenzraum verschieben...

wie blind kann man denn sein?
 
so und nun ein glanz stück von mir... :lol:
pass mal auf du dus*slige ku*h.
was ist denn für dich dumme*s br*ot fairplay?

Prima - Namensvetterin - nun hast Du in meinen Augen endgültig disqualifiziert. Aber wahrscheinlich legst Du auf meine Meinung auch keinen Wert...

Aber solche "Tierschützer" wie Du einer vorgibst zu sein haben es geschafft, dass ich auf Tierschutzarbeit so überhaupt keine Lust mehr habe.

Alles weitere, was mir dazu noch einfällt, würde leider eine Verletzung der Nettiquette darstellen. Und dies weite Feld überlass ich gerne Dir!

C
 
Mann, was ist den das für ein Beitrag ??
Wenn du dafür keine Sperre bekommst, versteh ich nix mehr....:nee:
:rot: ,aber sofort !
 
pass mal auf du dus*slige ku*h.
was ist denn für dich dumme*s br*ot fairplay?

Oh jeh, "Staff-Hilfe", wie tief kann man nur sinken, oder sind Dir nur wieder die Medikamente ausgegangen? Geh bloss schnell zum Arzt morgen und besorg Dir neue.

schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen, bei dir wäre das aber auch wohl nur um die eigene hornhaut abzustossen. man zum glück habe ich dich rausgekickt.

Rausgekickt? :lol: Ist wohl auch nicht mehr so dolle mit Deinem "Denkvermögen"... :rolleyes: Ich bin aus Deinem Hetz-Verein ausgetreten, nachdem Du Dich mal wieder über andere Tierschützer öffentlich ausgelassen hattest! Ausserdem ist es mir zuwider, dass Du der Spender sauerverdientes Geld an Anwälte bezahlst und dass wohl nicht etwa wegen Unrechtes gegen die Hunde.

Du schiesst Dich wieder mal selbst in Aus. (Und merkst es noch nicht mal. Wie immer.) Du bist so Panne, einfach nur noch peinlich.
 
so und nun ein glanz stück von mir... :lol:
pass mal auf du dus*slige ku*h.
was ist denn für dich dumme*s br*ot fairplay?

Prima - Namensvetterin - nun hast Du in meinen Augen endgültig disqualifiziert. Aber wahrscheinlich legst Du auf meine Meinung auch keinen Wert...

genau, zum glück haben wir nicht das gleiche geburtsjahr. macht doch mal alle die augen auf, brille ab hilft

Aber solche "Tierschützer" wie Du einer vorgibst zu sein haben es geschafft, dass ich auf Tierschutzarbeit so überhaupt keine Lust mehr habe.
ich arbeite sauber und ehrlich mit unseren hunden

Alles weitere, was mir dazu noch einfällt, würde leider eine Verletzung der Nettiquette darstellen. Und dies weite Feld überlass ich gerne Dir!

die stecke ich verschiedenen leuten in den allerwertesten, die netti....
irgendwann reicht es doch mal, aber was erwartet man, wegsehen oder brille auf, macht die sache doch so rosarot... :rolleyes:

C
 
Prima - Namensvetterin - nun hast Du in meinen Augen endgültig disqualifiziert. Aber wahrscheinlich legst Du auf meine Meinung auch keinen Wert...

genau, zum glück haben wir nicht das gleiche geburtsjahr. macht doch mal alle die augen auf, brille ab hilft

Stimmt - auch ich bin froh, dass es keine Gefahr der Verwechselung gibt!

C
 
pass mal auf du dus*slige ku*h.
was ist denn für dich dumme*s br*ot fairplay?

Oh jeh, "Staff-Hilfe", wie tief kann man nur sinken, oder sind Dir nur wieder die Medikamente ausgegangen? Geh bloss schnell zum Arzt morgen und besorg Dir neue.

schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen, bei dir wäre das aber auch wohl nur um die eigene hornhaut abzustossen. man zum glück habe ich dich rausgekickt.

Rausgekickt? :lol: Ist wohl auch nicht mehr so dolle mit Deinem "Denkvermögen"... :rolleyes: Ich bin aus Deinem Hetz-Verein ausgetreten, nachdem Du Dich mal wieder über andere Tierschützer öffentlich ausgelassen hattest! Ausserdem ist es mir zuwider, dass Du der Spender sauerverdientes Geld an Anwälte bezahlst und dass wohl nicht etwa wegen Unrechtes gegen die Hunde.

Du schiesst Dich wieder mal selbst in Aus. (Und merkst es noch nicht mal. Wie immer.) Du bist so Panne, einfach nur noch peinlich.

jaja, ausgetreten :lol:
und wer hier medikamente oder sonst was nimmt, ist wohl die frage, wenn ich so in dem emailarchiv die von dir lese :D


ihr biegt euch alle die rosa-welt zurecht... zum kot*zen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Da sind sie wieder, alter neuer Verein wieder da...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ja, auf ARD normal umzustellen, wollte ich auch nochmal versuchen. Hab bislang keine Zeit gehabt, mich mit den Sendern und deren Plätzen zu beschäftigen bzw. sie umzuorganisieren; das mach ich die Tage mal.
Antworten
22
Aufrufe
10K
Marion
Christiane
also,, ich denke auch, dass sie gewisse Verhaltensweisen abmildern oder ganz eliminieren lassen, aber bestimmte Sym- und Antipathien eher nicht! Wenn ein Hund keine Katzen leiden kann, dann kann ich ihn dazu bringen, dass er sie nicht angreift, aber ich werde ihn nicht dazu bringen, den...
Antworten
7
Aufrufe
1K
maike
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
238
Ninchen
Ninchen
Ohneso
Also erstmal vielen Dank für die tollen Anregungen! Es tut mir leid, dass ich so selten antworten kann, aber ich hab einen fast 3 Monate alten Säugling und meine große Tochter wird diese Woche eingeschult. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich momentan auf "mehreren Hochzeiten...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ohneso
Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
710
Carli
Zurück
Oben Unten