Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier greift Corona wieder um sich und weil ich Kontakt mit Positiven hatte, zum Schutz aller anderen Maske getragen.
Größtenteils viele besorgte Nachfragen, ob ich krank sei. :) Leider auch ein paar Verschwörungstheoretiker getroffen, die gegen Impfungen und Masken wettern müssen. :rolleyes:
 
Hier ist Corona auch wieder seeeeeehhhr stark und ich denke so in einer Woche geht gar Nichts mehr: Alaaf
 
Naja, aber was will man machen?
Mist ist es bei Jobs wie dem von @Spanishdream oder überhaupt wenn es um Lebewesen geht. Ansonsten hilft wohl nur Prioritäten setzen?
Hier haben auch wieder einige Corona. Dachte, es hätte mich auch erwischt, aber es ist nur eine fiebrige Erkältung. Was so gesehen erstaunlich ist, weil ich dienstlich bei einigen größeren Veranstaltungen war.
Die meisten, die ich kenne sind aber deutlich kürzer als zehn Tage positiv bzw. arbeiten auch ein bisschen von Zuhause (geht nicht in jedem Job, ist mir klar), weil es ihnen gut geht und sie nur warten, dass der zweite Strich verschwindet.
 
Na ja, insgesamt halt ein Fall von "Augen zu und durch" für alle Beteiligten. Deutlich kürzer als 10 Tage habe ich tatsächlich noch nicht gehört. Allerdings auch, dass zuletzt nur noch leichter Schnupfen vorhanden ist. Bloß ist man dann ja immer noch infektiös, hllft alles nix.
 
Ich bin auch gerade wieder frisch genesen. War auch wieder nicht toll.
Aber der test wurde auch nur positiv wenn man ihn in Mund und Nase gemacht hat.
Nur nase war nicht ausreichend. Da versteh ich warum so viele hier es gar nicht wissen.
 
Gestern Kunde: Moser Moser... Mehrere Impfungen, keine Probleme. Dann COVID Erkrankung und dann LongCovid. War in seinen Augen natürlich die Impfung schuld. :rolleyes:
 
Meine Mutter kommt jetzt auch immer wieder mit älteren Leuten um die Ecke, die sie irgendwo getroffen hat - auf dem Land erzählt man ja auch gern mal - die Post-COVID haben, und keiner glaubt ihnen, oder es wird was "Mentales" vermutet, und der Arzt verschreibt maximal Ibuprofen.

Sie hat ja alle Unterlagen - ich bitte sie jetzt immer fleißig, den LDN-Artikel zu teilen. Vielleicht hilft der ja noch jemandem etwas.
 
Um mich rum hat alles irgendwie Corona oder Grippe. Lieber laufe ich da mit Maske in den Läden rum.
Ich trage immer Maske in den Geschäften -außer in den kleinen wo meist auch die Türen im Sommer aufstanden-und in den Öffis sowieso. Beim Arzt und meinen vierteljährlichen Terminen in der Rheumaklinik trage ich auch Maske. Ich hab damit keine Sorgen und fühle mich sicher.
Blöd angemacht oder angeschaut wurde ich nie.
Kurz nachdem die Maskenpflicht fiel, sah ich viel mehr Leute mit Maske in den Läden, so nach und nach lies das dann nach und ich war immer die einzige, hat mich aber nicht gestört. Muss ja jeder selber wissen, mir ist meine Gesundheit bzw. das was noch davon übrig ist halt wichtiger.
 
In den Verkehtsmitteln sehe ich jetzt wieder mehr Menschen mit Maske.
Hier nicht. Als ich vor 2 Wochen morgens zum Kardiologen mit der Bahn gefahren bin, war ich die einzige. Die Bahn war brechend voll (klar alle mussten zur Arbeit) und jeder um mich rum schniefte und hustete wie nix Gutes, ich war mittendrin. Ohne Maske wäre ich wohl geflüchtet :lol:
 
Ja, des finde ich auch gruselig. Ich such mir zum Einkaufen an sich Zeiten, wenn es leer ist - wenn ich fast allein im Laden bin, zieh ich keine Maske auf.

Im Wartezimmer würde ich jetzt wohl wieder eine nehmen. Also, wenn ich nicht sowieso gerade Corona hätte, aber trotzdem zum Arzt müsste.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
748
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
449
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
465
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
927
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten