Clyde hat nun Flügel

Gute Reise, Clyde...:heul:, es tut mir sehr leid...:(

Viel Kraft für die nächste Zeit...:knuddel:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brenda&Eileen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir echt sehr leid :( Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit... R.I.P. Clyde.... :( Hab viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke...
 
sag yannik, das meine oma nun mit ihm gassi geht, wie mit all den anderen...und laß yannik doch briefe an ihn schreiben oder bilder malen...
clyde kann ja net zurückschreiben, er ist doch ein hund...
aber er sieht yannik von überall, egal wo der bub auch ist...
 
Es tut mir so leid :(
Es sind so viele in den letzten Wochen.
Ich wünsche dir viel Kraft, Katja. Und deinem Sohn natürlich auch...
Clyde, ich hoffe du bist gut drüben angekommen. Jetzt geht es dir gut und du hast keine Schmerzen mehr!
Bitte sag meiner Shiwa, dass ich sie liebe und sie mir fehlt!
Aber sie wird immer bei mir sein und du wirst auch immer bei deiner Familie sein.
In unserem Herzen lebt ihr ewig weiter bis wir euch eines Tages in die Ewigkeit folgen.
 
Auch hier noch mal:

Es tut mir sehr leid :(

Auch wenn ich euch hier gar nicht gut "kannte", sind mir speziell nach der Geschichte der Tierärztin von Clarke die Tränen gekullert :heul:
 
Aufrichtiges Beileid auch von mir.

Gute Reise, Clyde.
 
Lieber Yannik

unsere Hunde verlassen uns, wenn sie zu schwach geworden sind, um hier unten auf uns aufzupassen. Unsere Lieben sitzen jetzt oben auf einer Wolke und passen von da oben auf, da haben sie den besseren Überblick. Sie können überall hin mit, wohin du auch gehst und wo auch immer du bist. Du hast jetzt einen kleinen Schutzengel auf vier Pfoten oben im Himmel...

Liebe Katja, auch dir alles alles Liebe und viel Kraft. Cara's Kinderfreunde wissen das noch gar nicht...
 
ich heul hier rotz und wasser,wenn ich lese wie yannik den verlust seines kumpels clyde hinterfragt!:heul:
euer junge tut mir so leid...(ihr natürlich auch),für ein kind ist besonders schwer das zu begreifen\zuverarbeiten.

So geht es mir hier gerade auch. :heul:

Ruhe in Frieden Clyde. :(
 
Hallo ihr lieben,

Yannik konnte am Wochenende das erste Mal wieder strahlen. Wir wollten nach dem Sommerfest auf der Pit Staff und Co Internetseite kucken, und sind dann auch in die Sparte der Notnasen gerutscht. Auf einmal rief er (als ich so am hoch und runterscrollen war) , Mama kuck mal.... das wäre bestimmt ein toller Kumpel. Die ist sooooo toll. Mama, lies doch mal.

Er war wie ausgewechselt. Leider habe ich dann angefangen die Beschreibung zu lesen.... das war ein Fehler :unsicher:
Es passt alles wie die Faust aufs Auge.:D

Ich habe immer gesagt, dass wir einen Nachfolger bekommen, wenn es "klick" macht. Sei es nach 2 Wochen oder nach 2 Jahren, aber der Funke muss überspringen.

Wir haben gestern bereits bei Pit Staff und Co angerufen. Das war ein sehr freundliches und tolles Gespräch. Mal schauen... vielleicht soll es so sein.

Wir wissen, dass ein neuer Hund kein Ersatz ist, und dass dies ein Neuanfang für alle ist. Vergleiche zu ziehen würde uns und auch dem Hund nicht gut tun. Wenn ich an Clyde denke (und das mache ich sehr oft am Tag) dann werde ich noch sehr traurig. Aber ich weiss, dass er nicht gewollt hätte dass wir uns nun in Trauer vergraben. Clyde war auch mal eine Notnase (sogar hier aus dem Forum) und er hätte gewollt, dass wir der nächsten Notnase die gleiche Liebe und Wärme schenken, wie er sie bekommen hat.

Bitte drückt uns die Daumen... :)


Liebe Grüsse

Katja
 
Ich drücke ganz fest für euch und dem vielleicht bald neuen Kumpel oder Kumpeline für Yannik!
 
Vielleicht hat Clyde euch diese Notnase "geschickt" ??
Es ist schön, wenn es klick gemacht hat und ihr Euch nun um die neue Notnase bemüht. Da drücken wir Euch kräftig die Daumen.
Und wenn selbst Yannik bereit ist, sein Herz für einen neuen Hund zu öffnen, ist es auch toll. Manchmal blockieren Kinder in dierer Zeit ja alle anderen Tiere ab, weil sie halt nur "ihren" Hund wieder wollen. Aber Yannik scheint wohl zu verstehen, das vielleicht Clyde ihm einen neuen Kumpel an seiner Seite schicken möchte...und vielleicht ist es diese Notnase ;)

Clyde wird ja nicht vergessen sein, sondern hat Yannik einen neuen Kumpel geschickt, der auf ihn aufpassen und mit ihm spielen soll ;)

Viel Glück bei Euren Bemühungen :hallo:
 
... Da kam uns ein Spaziergänger entgegen, der sagte: Kuck mal, da ist der Kampfhund.

Und Yannik sagte: Nein, der heisst nicht Kampfhund, das ist mein Clyde.
...



Clyde kann allen armen Hunden im Regenbogenland berichten, wie es auch sein kann, bei Menschen zu leben.
Es ist sicher froh, wenn sein Platz bald von einem anderen Hund besetzt werden kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clyde hat nun Flügel“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Budges66482
Ach, so einen (in dem Fall sogar mit Dobi-Erfahrung) kannte ich auch mal. Und der wäre bei anderem Wohnort (und ohne bereits vorhandenen eigenen Hund) auch für den Spacko nicht der schlechteste Platz gewesen, der konnte mit Hunden einfach gut. :) Dann hoffen wir mal... :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Grazi
  • Gesperrt
Clyde bleibt nun doch bei seinem Halter. Mit den Hunden läuft es wieder gut und ihm würde es zu schwer fallen, Clyde wegzugeben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
829
Grazi
Grazi
Clyde hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
717
Grazi
Grazi
Clyde ist nun ein stolzer Couchstürmer! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
909
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten