Clyde hat nun Flügel

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid und viel, viel Kraft für die kommende Zeit:(.
R.I.P. Clyde:(.
 
gute Reise, Clyde ....

Katja23, vielleicht ist es gut, dass Yannik Dich gerade so in Anspruch nimmt mit seinen Fragen, die sich durch den Weggang von Clyde für ihn ergeben. Denn auch wenn es Fragen zum Thema sind, lenken sie doch ein wenig ab von jenem Schmerz, der einher geht mit dem Verlust eines geliebten Weggefährten.
 
Laß es dir gut gehen, Clyde

Nein Yannik, Post schicken die von da nicht, aber manchmal kommen sie im Traum zu uns, um uns zu trösten :knuddel:
 
Herzliches Beileid euch allen...
RIP Clyde, grüss mir meinen geliebten Spike, eines Tages sehen wir uns alle wieder.
 
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für Euch :(
 
R.I.P. Clyde und hab immer einen Blick auf deinen alten Kumpel Yannik:heul:
Ganz viel Kraft der Familie
 
hallo katja,

es ist immer so schwer, tröstende worte zu finden... es gibt sie irgendwie nicht :heul:

ich wünsche euch viel kraft und clyde eine schöne reise zum regenbogenland... aus meinem bekanntenkreis sind heute auch ein kleines sheltie-mädchen und eine katze die große reise angetreten... es wäre eine schöne vorstellung, wenn sie gemeinsam über die brücke gelaufen sind.

und ich denke, dass clyde yannik auf jeden fall auch bei regen sehen kann, er sieht jetzt alles. und gassi geht er jetzt mit den ganzen engeln, die uns irgendwann am regenbogen in empfang nehmen.
 
ich heul hier rotz und wasser,wenn ich lese wie yannik den verlust seines kumpels clyde hinterfragt!:heul:
euer junge tut mir so leid...(ihr natürlich auch),für ein kind ist besonders schwer das zu begreifen\zuverarbeiten.
auch hier nochmal mein herzliches beileid euch allen!!!
 
auch von herzliches Beileid und wir wünschen viel Kraft die schwere Zeit zu meistern, auch deinem kleinen Yannik.:(
Fühle dich unbekannterweise mal gedrückt.

R.I.P Clyde und viel Spaß hinter der RBB
 
Es tut mir sehr leid für euch:(

Gemeinsame Trauer ist wichtig, nehmt euch Zeit und redet gemeinsam über den verlorenen Freund. Für kleine Kinder ist es natürlich besonders schwer, weil sie das Ganze nicht verstehen. Es gibt ein paar wirklich gute Kinderbücher zu diesem Thema, auch Bilderbücher. Vielleicht könnt ihr euch zusammen so ein Buch mal anschauen...

Liebe Grüße Sylvia
 
Viel Kraft in der schweren Zeit!
Es tut mir sehr leid.
Danke Clarke für die tolle Geschichte.
R.I.P. Clyde
Traurige Grüße
 
Katja, es tut mir so leid...
Ich wünsche euch soviel Kraft für euch und euren Kleinen.

Clyde, mach et jot da drüben, grüß mir mein altes Mädchen!
 
RIP Clyde. Viel Spass hinter der RBB. Grüsse mir meinen Rufus.
Deiner Familie und vorallem deinem kleinen Kumpel Yannik wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clyde hat nun Flügel“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Budges66482
Ach, so einen (in dem Fall sogar mit Dobi-Erfahrung) kannte ich auch mal. Und der wäre bei anderem Wohnort (und ohne bereits vorhandenen eigenen Hund) auch für den Spacko nicht der schlechteste Platz gewesen, der konnte mit Hunden einfach gut. :) Dann hoffen wir mal... :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Grazi
  • Gesperrt
Clyde bleibt nun doch bei seinem Halter. Mit den Hunden läuft es wieder gut und ihm würde es zu schwer fallen, Clyde wegzugeben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
823
Grazi
Grazi
Clyde hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
713
Grazi
Grazi
Clyde ist nun ein stolzer Couchstürmer! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
904
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten