Clyde hat nun Flügel

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute ist es genau ein Jahr her.... :( jeden Tag habe ich in diesem Jahr an ihn gedacht :(

Niemals Vergessen
 
Ach Katja, das tut mir sehr leid. Da reicht auch ein Jahr nicht aus.

:knuddel:
 
Fühl dich gedrückt. Egal wie lange, man wird immer an sie denken, bewusst oder unbewusst. :(
 
es tut mir sehr leid, dass Ihr getrennt wurdet und ich verstehe Deinen Schmerz sehr gut
Ana
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clyde hat nun Flügel“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Budges66482
Ach, so einen (in dem Fall sogar mit Dobi-Erfahrung) kannte ich auch mal. Und der wäre bei anderem Wohnort (und ohne bereits vorhandenen eigenen Hund) auch für den Spacko nicht der schlechteste Platz gewesen, der konnte mit Hunden einfach gut. :) Dann hoffen wir mal... :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Grazi
  • Gesperrt
Clyde bleibt nun doch bei seinem Halter. Mit den Hunden läuft es wieder gut und ihm würde es zu schwer fallen, Clyde wegzugeben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
828
Grazi
Grazi
Clyde hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
716
Grazi
Grazi
Clyde ist nun ein stolzer Couchstürmer! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
906
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten