-claudia- und -Chefin- abendliche Runde

-Chefin-

Juhu,

so, dann zeigen wir euch mal wie unsere abendliche Runde mit den 2 "Doofen" aussieht.

*nichtdassichdochnochvonderclaudiaeinsaufdierübekrieg*:eg:



Das Merle "Biest" von der Claudia....



Die beiden "Doofen" haben ja auch keinen besseren Platz gefunden, als 1,5 m über uns ;)



Woodies Herrchen will den Dicken mal wieder zurecht stauben, denn sein armer Hund ist ja schon so alt....:rolleyes:



Meistens toben die da wo wir stehen..



Mal ebend lieb stehen:)



Der arme alte Woodie *zuckerschnutte*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi -Chefin- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Meinstens ist es nicht spielen, sondern eher Schlamm ketschen...



Der Schein trügt, das Biest hat die Hosen an...



Der will SPIELEN



Die Sauerei geht los:unsicher:



Diesmal Merle unten...:D
 


Die suchen das nächste Opfer...



Merle Maus, wie Claudia immer so lieb sagt:love:



Das nächste Opfer, der alte Pascha (um den hat Frauchen immer Angst und Herrchen beömmelt sich:(p



Die alte Wühlmaus



Die lässt sich noch nicht mal vom Dicken ablenken:sauer:



Was da wohl gutes drin war:verwirrt:



Mach mal Pause :D



Und das hat man davon wenn man ihm mal die Gelegenheit gibt:love:



Die 2 "Doofen" endlich mal neben einander
 


Der arme Bongo wird immer überrumpelt



Der Bongo aktuell nen halbes Jahr jung



Alle mal hinter Merle her
 
Sind gerade wieder von unserer Runde heute und heute waren es noch mehr Hunde, man konnte sich vor Hundis kaum retten:p
 
Da hast Du aber wirklich die schönsten Bilder rausgesucht! Das Bild von Bongo ist ja mal klasse!
 
Ui, da wären auch Spielkameraden für Pearl dabei. Schade das wir hier nicht so eine schöne Gassistrecke haben :(
 
ja, das kriegt er ja auch immer, denn laut dem Herrn auf dem Bild, ist mein Dicker Blue nen Pflummihund, der gerne seinen armen alten Woodi zum spielen animiert und das doch etwas übereiferig, aber nie böse;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „-claudia- und -Chefin- abendliche Runde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
super. Danke dir. Das werde ich heute Abend in Ruhe ausprobieren.
Antworten
19
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
toubab
  • Gesperrt
Seht es mir nach, aber da die Spendenaktion mehrere Monate zurückliegt, Streitereien untereinander geklärt werden könnten;) und das Hickhack um die Rückgabe einer Spende nun erledigt ist, möchte ich an dieser Stelle schließen, nein - ich werde es tun.
Antworten
620
Aufrufe
38K
watson
kerstin+hogan
oder halt aus Preisgründen gleich selber produzieren... wenn man schon nen "Rassehund" hat... :mad: zum Thema Ludwig und Zipp, da haben sich ja zwei meiner engsten Freunde gesucht und gefunden... die Ludwig kann machen was sie will, ich guck mit der nix mehr an.. Zum thema mal wieder...
Antworten
54
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
bolli
Wochenendseminar mit Claudia Fugazza DO AS I DO - Machs mir nach eine neue Trainingsmethode, basierend auf sozialem Lernen Sa./So. 15./16. September 2012 Teilnahme mit Hund: 230,- € / ohne Hund 190,- € Das Seminar findet in englisch statt, wird aber übersetzt Soziales Lernen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
G
Ich finde Sombecki ist ne gute Wahl ;) kenne sie eher von qvc :lol: da mochte ich sie schon gerne ! Und sie liebt Tiere & man merkt es ihr auch an :) zum anderen hat sie ja bewiesen das sie auch spontan Fragen stellen & reagieren kann...man hats ja bei Zajac gesehen > den hat sie voll erwischt...
Antworten
7
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten