Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein geliebter Pedro ist heut Mittag in meinen Armen eingeschlafen..
Er hat gar nichts mehr gefressen und noch Fieber dazu bekommen. Ich habe gespürt das er nicht mehr wollte..
Ich habe eine Decke auf einer geschützten Wiese ausgebreitet und der Tierarzt hat ihm dort die Spritze gegeben.
Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll ohne ihn..ich vermisse ihn so sehr..
 
Du hast mir gerade die Tränen in die Augen gejagt
Es tut mir unendlich leid, fühlt euch umarmt.

Mach es gut Pedro, wir werden dich nicht vergessen. Bis wir uns wiedersehen....
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
908
L
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
787
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…