Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein geliebter Pedro ist heut Mittag in meinen Armen eingeschlafen..
Er hat gar nichts mehr gefressen und noch Fieber dazu bekommen. Ich habe gespürt das er nicht mehr wollte..
Ich habe eine Decke auf einer geschützten Wiese ausgebreitet und der Tierarzt hat ihm dort die Spritze gegeben.
Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll ohne ihn..ich vermisse ihn so sehr..
 
Mein geliebter Pedro ist heut Mittag in meinen Armen eingeschlafen..
Er hat gar nichts mehr gefressen und noch Fieber dazu bekommen. Ich habe gespürt das er nicht mehr wollte..
Ich habe eine Decke auf einer geschützten Wiese ausgebreitet und der Tierarzt hat ihm dort die Spritze gegeben.
Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll ohne ihn..ich vermisse ihn so sehr..
Du hast mir gerade die Tränen in die Augen gejagt :( :heul:
Es tut mir unendlich leid, fühlt euch umarmt.

Mach es gut Pedro, wir werden dich nicht vergessen. Bis wir uns wiedersehen.... :love:
 
Oh nein :(
Das tut mir unendlich leid. Fühl dich ganz doll gedrückt @Podencofreund
Run free Pedro

psychedelic space GIF by Lumi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
892
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
767
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten