Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

  • mailein1989
Hört sich doch schon besser an.

Weiter die Daumen gedrückt.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • helki-reloaded
Das freut mich zu lesen. Dann drücke ich mal die Daumen für weitere Nachrichten über einen Aufwärtstrend.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • embrujo
Daumen werden weiterhin gedrückt.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Podencofreund
na das hoffen wir doch mal, wo er jetzt so ein schickes Geschirr hat, das muss er schon noch ausgiebig abnutzen :clover::clover::clover:
Ja du hast recht. das war so schön mit ihm wieder durch Felder und Wälder zu laufen :dog: so schnell geht's leider nicht mehr..
Danke dir:love:
 
  • snowflake
Daumen bleiben gedrückt.
 
  • Podencofreund
Mein geliebter Pedro ist heut Mittag in meinen Armen eingeschlafen..
Er hat gar nichts mehr gefressen und noch Fieber dazu bekommen. Ich habe gespürt das er nicht mehr wollte..
Ich habe eine Decke auf einer geschützten Wiese ausgebreitet und der Tierarzt hat ihm dort die Spritze gegeben.
Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll ohne ihn..ich vermisse ihn so sehr..
 
  • MadlenBella
Oh nein :(
Es tut mir sehr Leid.
 
  • Joki Staffi
Mein geliebter Pedro ist heut Mittag in meinen Armen eingeschlafen..
Er hat gar nichts mehr gefressen und noch Fieber dazu bekommen. Ich habe gespürt das er nicht mehr wollte..
Ich habe eine Decke auf einer geschützten Wiese ausgebreitet und der Tierarzt hat ihm dort die Spritze gegeben.
Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll ohne ihn..ich vermisse ihn so sehr..
Du hast mir gerade die Tränen in die Augen gejagt :( :heul:
Es tut mir unendlich leid, fühlt euch umarmt.

Mach es gut Pedro, wir werden dich nicht vergessen. Bis wir uns wiedersehen.... :love:
 
  • mailein1989
Ach nein:(

Das tut mir so Leid. Fühl dich mal gedrückt.

Gute Reise, Pedro.
 
  • MissNoah
Das tut mir sehr Leid :(
Es ist so schlimm wenn sie gehen :heul:
 
  • embrujo
Oh nein :(
Das tut mir unendlich leid. Fühl dich ganz doll gedrückt @Podencofreund
Run free Pedro

 
  • Podencofreund
Danke euch allen für die lieben Worte :love:
 
  • snowflake
Es tut mir so leid, Jacqueline :(

Aber schön, wie liebevoll und umsichtig du es am Ende organisiert hast.

Run free, Pedro
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten