Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

  • IgorAndersen
Das macht mich traurig.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Du hast seinen Abschied aber wirklich schön gestaltet.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • DobiFraulein
Tut mir sehr leid :(
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Madeleinemom
Von ganzem Herzen mein Beileid :(

Pedro - run free on heavenly meadows - you are sorely missed and shall be remembered forever.
 
  • Paulemaus
Es tut mir so leid. Ihr habt wirklich so viel miteinander erlebt und ich verstehe, wie tief Deine Trauer ist. Komm gut und geborgen drüben an, Pedro!
 
  • Lille
Das tut mir wahnsinnig leid. Er war so ein sympathischer Opi.
Ich fühle mit Dir. :(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • kaukase
Mein geliebter Pedro ist heut Mittag in meinen Armen eingeschlafen..
Er hat gar nichts mehr gefressen und noch Fieber dazu bekommen. Ich habe gespürt das er nicht mehr wollte..
Ich habe eine Decke auf einer geschützten Wiese ausgebreitet und der Tierarzt hat ihm dort die Spritze gegeben.
Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll ohne ihn..ich vermisse ihn so sehr..
das tut mir sehr leid. :( Gute Reise hübscher Pedro
 
  • Cornelia T
Es tut mir sehr leid für euch Beide. :(
 
  • Brille
Heute war großes Pflegeprogramm für die Mädels – Krallen, Zähne, kämmen, Ohren putzen
:spruce_up:

Was soll ich sagen – Cleo, die ja nun eindeutig die Älteste ist, hat mit Abstand immer noch die schönsten Krallen (da brauchte ich noch nie viel machen) und die schönsten Zähne (ok, es fehlen schon paar, aber obwohl sie kein Kauzeugs bekommt und das Futter eingeweicht) nur minimal Zahnstein.
Dafür waren ihre Ohren am schmutzigsten :nervoes: … vielleicht ist sie ja garnicht taub (doch, leider komplett taub)

Lises Krallen sind eine Katastrophe :rolleyes: um so älter sie wird, um so krummer werden die... und ihr Zahnstein ist so komisch, den bekomme ich kaum abgekratzt…
:( Und Lise ist nun auch fast taub
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten