Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Menno @Lille das tut mir furchtbar leid :( Ich wünsche euch von Herzen, die gute Zeit zusammen währt noch lange.
 
So schnell kann es gehen... das war im März. Der Schall heute (selbe Ärztin, selbes Gerät) hat gezeigt, dass der Krebs schon zu weit fortgeschritten ist, um eine Chemotherapie als sinnvoll zu erachten. :(
Wir haben jetzt mit Kortison angefangen.
:trost1:Ich hab gerade einen dicken Kloss im Hals...ich wünsche euch noch eine lange und gute Zeit.
 
was für ein Mist :(, ich hoffe er bleibt trotzdem noch lange so mobil dass ihm Kälber scheuchen Spaß macht
 
Tut mir sehr leid :(
Ich hoffe, der fitte Senior und Du könnt das Leben noch eine Weile zusammen genießen
 
Ach ******* :( Das tut mir echt leid @Lille. Übel wie schnell es manchmal gehen kann. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr noch eine lange gute Zeit habt.
 
das tut mir sehr leid., liebe @Lille Daumen sind gedrückt für noch eine schöne lange Zeit.
 
Genießt eure gute gemeinsame Zeit. Ich wünsche euch, dass sie möglichst lange anhält :trost1:
 
Menno, der Tolle.. Das ist nicht fair!
Ich wünsche euch soviel Zeit wie irgend möglich und das ihr sie richtig genießen könnt!
 
Ich habe mich vorgestern einmal quer durchs "Süßigkeitenregal" für Hunde gekauft, verordnet von meiner Tierärztin.
Außerdem habe ich mir nochmal telefonischen Rat in Bramsche geholt, die bieten eine Telefonsprechstunde an, man kann ein Formular ausfüllen und wird dann angerufen. Gestern Vormittag ausgefüllt, gestern Abend kam der Anruf. Meiner Haustierärztin kam einiges komisch vor, was ich berichtet habe. Deswegen wollte ich noch eine onkologische Fachmeinung.
Davon ab ist meine Tierärztin wirklich die liebste und beste, die ich mir wünschen könnte. :herzen: Ich war ja Donnerstag da und sie ist wirklich eine Unterstützung und fühlt so mit mir. Es ist ja alles traurig genug, da ist es schön, so jemanden an der Seite zu wissen. Sie sagte, dass sie demnächst eine Woche Urlaub hätte, aber für besondere Patienten würde man sie dann auch anrufen.
Ich muss mir unbedingt was für sie einfallen lassen.
Die Onkologin aus Bramsche schätzt die Situation übrigens anders ein. Das mag jetzt nach einem Strohhalm klingen, aber nach dem Gespräch mit ihr gestern Abend, werde ich da nochmal hinfahren. Nicht, weil ich die Aussage aus OL nicht akzeptieren kann, sondern weil es eben komisch war und auch meine Tierärztin über einiges gestolpert ist.
 
Das mag jetzt nach einem Strohhalm klingen, aber nach dem Gespräch mit ihr gestern Abend, werde ich da nochmal hinfahren. Nicht, weil ich die Aussage aus OL nicht akzeptieren kann, sondern weil es eben komisch war und auch meine Tierärztin über einiges gestolpert ist.
klingt es gar nicht! Du würdest es dir nie verzeihen, dem nicht nachgegangen zu sein. Ich würde es genauso machen! Ich drücke feste die Daumen das was gutes dabei rumkommt.

Davon ab ist meine Tierärztin wirklich die liebste und beste, die ich mir wünschen könnte. :herzen: Ich war ja Donnerstag da und sie ist wirklich eine Unterstützung und fühlt so mit mir. Es ist ja alles traurig genug, da ist es schön, so jemanden an der Seite zu wissen. Sie sagte, dass sie demnächst eine Woche Urlaub hätte, aber für besondere Patienten würde man sie dann auch anrufen.
Ja es ist wirklich Gold wert so einen TA an seiner Seite zu wissen. Meine ist genauso und das schätze ich sehr...

Ich habe mich vorgestern einmal quer durchs "Süßigkeitenregal" für Hunde gekauft, verordnet von meiner Tierärztin.

*Gewinner! :herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
905
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
782
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten