Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

  1. Ach nee :(
     
    #1001 Pennylane
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ach Sch.eiße :(

    Das tut mir Leid.
     
    #1002 mailein1989
  4. Oh Menno @Lille das tut mir furchtbar leid :( Ich wünsche euch von Herzen, die gute Zeit zusammen währt noch lange.
     
    #1003 Fact & Fiction
  5. :trost1:Ich hab gerade einen dicken Kloss im Hals...ich wünsche euch noch eine lange und gute Zeit.
     
    #1004 bxjunkie
  6. Shice Neuigkeiten, das tut mir leid!:(
     
    #1005 Cave Canem
  7. was für ein Mist :(, ich hoffe er bleibt trotzdem noch lange so mobil dass ihm Kälber scheuchen Spaß macht
     
    #1006 Lucie
  8. Tut mir sehr leid :(
    Ich hoffe, der fitte Senior und Du könnt das Leben noch eine Weile zusammen genießen
     
    #1007 DobiFraulein
  9. Ach ******* :( Das tut mir echt leid @Lille. Übel wie schnell es manchmal gehen kann. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr noch eine lange gute Zeit habt.
     
    #1008 Vrania
  10. das tut mir sehr leid., liebe @Lille Daumen sind gedrückt für noch eine schöne lange Zeit.
     
    #1009 kaukase
  11. Genießt eure gute gemeinsame Zeit. Ich wünsche euch, dass sie möglichst lange anhält :trost1:
     
    #1010 Waldfee
  12. Das tut mir wahnsinnig leid @Lille :(
    Ich mag den so von den Fotos.
    Was ein shice :(
     
    #1011 einbiest
  13. I am sorry, @Lille :(
     
    #1012 Madeleinemom
  14. Menno, der Tolle.. Das ist nicht fair!
    Ich wünsche euch soviel Zeit wie irgend möglich und das ihr sie richtig genießen könnt!
     
    #1013 wilmaa
  15. @Lille ach menno. :( Ich wünsche euch noch eine gute Zeit.
     
    #1014 embrujo
  16. Einfach nur :(:heul:
     
    #1015 Joki Staffi
  17. Kacke...
     
    #1016 mausi
  18. Ich habe mich vorgestern einmal quer durchs "Süßigkeitenregal" für Hunde gekauft, verordnet von meiner Tierärztin.
    Außerdem habe ich mir nochmal telefonischen Rat in Bramsche geholt, die bieten eine Telefonsprechstunde an, man kann ein Formular ausfüllen und wird dann angerufen. Gestern Vormittag ausgefüllt, gestern Abend kam der Anruf. Meiner Haustierärztin kam einiges komisch vor, was ich berichtet habe. Deswegen wollte ich noch eine onkologische Fachmeinung.
    Davon ab ist meine Tierärztin wirklich die liebste und beste, die ich mir wünschen könnte. :herzen: Ich war ja Donnerstag da und sie ist wirklich eine Unterstützung und fühlt so mit mir. Es ist ja alles traurig genug, da ist es schön, so jemanden an der Seite zu wissen. Sie sagte, dass sie demnächst eine Woche Urlaub hätte, aber für besondere Patienten würde man sie dann auch anrufen.
    Ich muss mir unbedingt was für sie einfallen lassen.
    Die Onkologin aus Bramsche schätzt die Situation übrigens anders ein. Das mag jetzt nach einem Strohhalm klingen, aber nach dem Gespräch mit ihr gestern Abend, werde ich da nochmal hinfahren. Nicht, weil ich die Aussage aus OL nicht akzeptieren kann, sondern weil es eben komisch war und auch meine Tierärztin über einiges gestolpert ist.
     
    #1017 Lille
  19. klingt es gar nicht! Du würdest es dir nie verzeihen, dem nicht nachgegangen zu sein. Ich würde es genauso machen! Ich drücke feste die Daumen das was gutes dabei rumkommt.

    Ja es ist wirklich Gold wert so einen TA an seiner Seite zu wissen. Meine ist genauso und das schätze ich sehr...

    *Gewinner! :herzen:
     
    #1018 bxjunkie
  20. Ich wuerde auch allen Optionen nachgehen!!
     
    #1019 Madeleinemom
  21. Lille,
    ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr nicht enttäuscht werdet :clover:
     
    #1020 golden cross
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden