Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

Sowohl bei Espe und Trusty wurde das Futtern zum ... Schwachpunkt :( Der Appetit war irgendwie weg.

It was an awful time, I hated it.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
JJ geht's leider rapide schlechter. Kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Fressen is leider auch nicht mehr wirklich. Okay 'n Brathahn wird immer noch mit Heißhunger verschlungen, aber sonst?
Die Tage sind gezählt...
Es ist so schwer. Ich schwanke zwischen Fluch und Segen. Bisher haben alle meine Hunde deutliche Zeichen gesendet, dass es nicht mehr geht. Aber Omma? Nix konkretes. Mal gute mal schlechte Tage.
Muss wohl in Demut dazulernen. :(
ohjeh, wünsche Euch viel Kraft.
 
Omma hat's geschafft
Sie ist mit einem Lächeln auf den Lippen friedlich eingeschlafen
R.I.P. JJ :rip:
 
Das tut mir sehr leid Milu :( Auch wenn das ein schönes Ende ist, das ich mir für Kira auch wünsche.
 
Tut mir leid und trotzdem gut, dass sie so einschlafen konnte.
Ich hätte sie gerne noch mal erlebt.
Euch wünsche ich alles Gute.
 
Für alle die einen Hund mit Augenlichtproblemen haben, kann ich das Seniorenleuchtie wirklich sehr empfehlen. Durch die zwei nach vorne gerichteten Dioden wird der Weg vor dem Hund ausgeleuchtet und er kann sich besser orientieren.

Ich bemerke bei Thilo eine Verbesserung, er läuft weiter vor und klebt nicht mehr so an mir bei Dunkelheit.
 
Joy wird im Mai ja 15 Jahre jung. Man fragt sich echt, wo die Zeit geblieben ist.

2 Schlaganfälle überstanden und nicht unter zu kriegen, das Mädel. Ok die Augen und Ohren sind eben seit den Anfällen etwas schwieriger in Funktion, aber sie läuft schön ihre Runden noch mit.

Das junge Gemüse zieht sie halt doch mit und sie möchte da ja auch mit halten.

Ich hab mit Joy ja eine Wette laufen, dass sie mindestens 20 Jahre wird. Bin gespannt.

20210114_153735.jpg

20210115_143258.jpg

20210126_155151.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dafür, dass an diesem Hund eigentlich nichts mehr ohne Beeinträchtigung funktioniert, muss ich mal die Beißerchen loben. Sie sind noch alle da und in erstaunlich gutem Zustand. An den Backenzähnen ist kein Zahnstein, nur an den Eckzähnen ist Zahnstein zu sehen, aber auch nicht so dramatisch. Nichts abgebrochen, nicht übermäßig abgenutzt.

Wie sich das für einen Kampfhund gehört. :tuedelue:
 
Bei uns sind die netten Spazierwege total vereist. Thilo rutscht regelmäßig aus und fällt zum Teil auch hin.
:(

Nun gehen wir an der Leine langweilige Runden durch den Ort, wo die Leute brav ihren Bürgersteig geräumt haben.
 
Ja, gibt auch welche mit Noppen drunter. Und klar sammelt sich da auch eis drunter, aber n bisschen mehr Gripp sollte er haben. Oder halt Schuhe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
898
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
780
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten