Christine Kaufmann - Mein Hund hat meine Ehe zerstört

Manche Leute schaffen es ja mit den unmöglichsten Geschichten in die Schlagzeilen und somit zu ein wenig Geld zu kommen. :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann den Text nicht mehr abrufen, wieso auch immer. Wenn der allerdings hält, was die Überschrift verspricht, kann ich dazu nur sagen, daß manche Leute nur peinlich und dumm sind.
 
Ja, da steht jetzt nur noch was ähnliches wie "So rächen sich verlassene Ehefrauen".
Aber da is der Link:
 
Katzenschutz schrieb:
Ich würd sagen, das fällt unter das Motto : Publicity - egal WIE... :unsicher: :p

Naja, das vielleicht weniger. Einkommensquellen, egal woher, träfe es vielleicht eher. Christine Kaufmann IST keine Schauspielerin, sie WAR vielmehr mal eine. Irgendwann ist halt bei jedem mal Schluss. Und nicht jeder schafft es, sich dann wirklich zur Ruhe zu setzen.

Sie hat auch so einige Bücher über Kosmetik geschrieben - dazu kann man sie sich wirklich als absolutes Vorbild nehmen. Ich bin ihr selbst mal begegnet, hab sie auch aus der Nähe gesehen (im fortgeschrittenen Alter) und kann das nur bestätigen.

Was Hunde und Ehen (oder generell Lebensgemeinschaften) angeht - ist sie aber sicher niemand, dessen Ratschlägen ich folgen wollen würde. Damit zerstört sie sich nur selbst, die Hochachtung die man ihr bisher aufgrund ihrer echten Leistungen entgegenbrachte.

Schade vor allem für Christine Kaufmann selbst, bisher wusste sie immer sehr genau, wo ihre Stärken liegen. Sofern denn die Darstellung des Artikels stimmen sollte, was wir jetzt ja auch nur vermuten können. Kann den Artikel leider auch nicht mehr lesen, aber wer weiss, wovon ihr Buch wirklich handelt. Den Ruf von Menschen zu zerstören, haben sich so einige Blätter ja durchaus auf die Fahne geschrieben.

Liebe Grüße
Gabi


Nachtrag:Die Amazon-Beschreibung liesst sich schon mal deutlich anders als der Tenor des Artikels:

Kurzbeschreibung Liebestöter auf 4 Pfoten, Ehrenwirth Verlag:
Ein raffinierter Verführer französischer Schule, fintenreich, stark und geradezu besessen von schönen Frauen - das ist Grisu, der Cairnterrier, den Christine Kaufmann ihrem Ehemann zum Geschenk machte. Ein Draufgänger, der es faustdick hinter den süßen Fuchsöhrchen hat und, seiner Natur entsprechend, manchmal rüde Manieren zeigt. Aber muss Grisu deshalb ständig mit dem Herrchen konkurrieren? Um die Liebe zu retten, half nur eins: es mit Humor zu nehmen und Grisus Streiche als eine unerschöpfliche Inspiration für dieses hinreißend illustrierte, himmelschreiend komische Geschenkbuch zu betrachten ...
 
Danke, Mich, jetzt konnte ich den Text auch abrufen!:)

Na, wenn ich schon lese, der Hund sei als Baby-Ersatz angeschafft worden usw. Da kann ich mir schon vorstellen, daß sämtliche Parteien unzufrieden waren. Der Hund wurde nicht erzogen, nur unartgerecht verhätschelt, der Hund glaubte sich als Alpha, die Beziehung hat darunter gelitten.

Da man nicht in der Lage ist, seine eigenen Fehler zu kapieren, werden sie dem Hund zugeschoben.:rolleyes:

Dieser Claus trötete ja in ein ähnliches Horn wie seine Ex und wenn er es nicht schafft, den Hund artgerecht zu erziehen und sich mal einen ordentlichen Trainer sucht, fürchte ich, der Hund landet im Heim, wenn der Mann noch einmal eine Beziehung eingeht...:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Christine Kaufmann - Mein Hund hat meine Ehe zerstört“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
"Das Glück der Pferde liegt auf dem Rücken unter der Erde" gelesen bei Twitter als Reaktion auf die Todesmeldung...hart aber es trifft die Sache ganz gut.
Antworten
70
Aufrufe
6K
bxjunkie
bxjunkie
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
519
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten