Christine Kaufmann - Mein Hund hat meine Ehe zerstört

Flipstar

15 Jahre Mitglied
Quelle Blöd .....

Christine Kaufmann - Mein Hund hat meine Ehe zerstört .....

Ein süßer Hund sollte ihr Leben glücklicher machen. Stattdessen ruinierte Terrier Grisu (9) die Ehe von TV-Star Christine Kaufmann (61). Das enthüllt die Schauspielerin in ihrem Buch „Liebestöter auf vier Pfoten“. Wie der Hund sogar ihr Ehebett eroberte.
Kann ein Vierbeiner – wuschelig, putzig, kläffend – tatsächlich die Ehe von Herrchen und Frauchen ruinieren?
JA, ER KANN!
Christine Kaufmann (61) trennte sich nach zehn Jahren von ihrem Ehemann Claus Zey (56). Sie zog aus, verließ....

Quelle und kompletter Text:

:unsicher::rolleyes:;)

Edit Lewis7: Text gekürzt - bitte Urheberrecht beachten - merci
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aha. Keine Ahnung haben, wie frau mit Hunden umgeht und darüber auch noch ein Buch schreiben. Aber wenn sich damit Geld verdienen lässt. Und ist vielleicht sogar ne Marktlücke, auf die sie da gestoßen ist. Geschäftstüchtig is sie ja schon.

Wieviele Leut wirds wohl geben, die unter ähnlichen Problemen leiden und sich nicht zu helfen wissen? Und wer sich schon nicht zu helfen weiss, wird jetzt zumindest wissen, dass er oder sie mit diesem Problem nicht allein dasteht. Das hilft zwar nicht, aber es beruhigt. Vielleicht. Denn geteiltes Leid ist halbes Leid oder so.

In welche Kategorie wird dieses Buch wohl einzuordnen sein?
Tierbücher? Dann könnt mans neben "Glück auf vier Pfoten" stellen. Lebensratgeber nach dem Motto: Ich kann zwar mein Schicksal nicht ändern, aber ich kanns ja positiv sehn? Dann könnt mans neben die Positiv-Denken-Bücher stellen. Satire? Dann könnt mans neben "So erzieh ich meine Menchen" stellen. Liebesroman? Stells neben "Eine fast normale Ehe". Psychologieratgeber? Stells neben "Warum eine Frau / ein Mann /ein Hund so ist, wie er ist". Philosophiebuch über die metaphysische Bedeutung der Liebe und des Lebens? Dann könnts mans vielleicht zwischen Fromm und Schopi einquetschen.

Vielleicht wirds aber auch ein Kultbuch, dass ob seiner obskuren Handlung zumindest einen Ehrenplatz neben "Per Anhalter durch die Galaxis" bekommen könnt. Eine Reinkarnation Arthur Dents, der als Hund belletristisch wiedergeboren wird? Hm. Die Handlung scheint mir gewisse Ähnlichkeiten zu haben:
Eine Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs, die über Hunde soviel weiß, wie eine Stechmücke aus Ilford über das Leben in Peking. Sie muss ihr Haus räumen, um einem Hund Platz zu machen. Ein Mann mit einem "Herz aus Gold" aber einem totalen Durchblickstrudel. Der Mann hat den Durchblicksstrudel allerdings im Grunde nur entwickelt, um seine Frau zu ärgern, die ihm immerzu vorhält, er solle etwas mehr Sinn für Verhältnismäßigkeiten haben. Der Topstar im Buch ist natürlich Grisu: Hund, Abenteurer, Lebehund mit leichtem Casanova-Komplex. Er hält sich für den Mittelpunkt der Welt und erlebt ziemlich unwahrscheinliche und abstruse Abenteuer in einem neurotischen Haushalt. Sein Kampf gegen das langweilige Herumgehänge im Wohnraum bekommt eine außerordentliche, weltumfassende und nachhaltige Bedeutung. Seine aberwitzigen Abenteuer erfahren einen unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive. Man erfährt, welche Rolle Handtücher in einem Hundeleben spielen und was Hunde sagen würden, wenn sie könnten, wenn sie "Das Restaurant am Ende des Wohnraums" (unerlaubterweise) aufgesucht haben: "Nichts für ungut und danke für den Fisch." Vielleicht wird auch endlich mal die Sinnfrage geklärt, die Hunde schon lange beschäftigt: Wer ist denn dieser Mensch überhaupt?
Das Buch könnt sich dann vielleicht sogar besser verkaufen wie " Der Himmlische Hundeschützer-Almanach", "Der Mensch, der Haushalt und der ganze Rest" oder "Dreiundfünfzig neue Sachen, die Hund in einem Haushalt anstellen kann". Und ausserdem wär jetzt endlich alles Wissenswerte über Hunde oder zumindest über Christine Kaufmann endlich mal in einem einzigen Buch zusammengefasst. Wichtig wär vielleicht auf dem Buchumschlag noch eine Untertitelung anzubringen: "Keine Panik". Ob sich dieser Warnhinweis auf eine Begegnung mit Frau Kaufmann oder ihrem Hund bezieht, lass ich mal dahingestellt.
 
Wirklich amüsant :lol: !

Ich würd mich schämen so ein Buch zu verfassen, das zeugt doch nur von absoluter Dummheit aber wahrscheinlich läuft das mit den Cremes und Püderchen auf den Verkaufssendern nicht mehr so :unsicher: .

Vielleicht hat der Claus das auch extra gemacht und sich mit Grisu heimlich verbündet, wollte er die olle Schraube evtl. nur los werden?
Nu stehen bei ihm ja wieder alle Optionen offen da kriegt er seinen Kinderwunsch nun vielleicht doch noch erfüllt :p .

Grisu findet hoffentlich noch sein Glück und jemandem bei dem er nicht den ganzen Alltag managen muß, weil die offensichtlich nicht dazu fähig sind :rolleyes: .
 
Oh Gott wie peinlich - und dann noch über seine eigene Unfähigkeit ein Buch schreiben, damit es jeder lesen kann. :rolleyes: :lol:
 
"Jetzt lebt Claus Zey allein mit Grisu in der Schwabinger Wohnung: „Ich habe die Verantwortung übernommen.“





Endlich können die beiden ein glückliches Leben führen ..... :D
 
mmh bis zum nächsten bildzeitungstitel und buchtitel "die katze hat mir das candlelightdinner versaut"
 
Wer ist überhaupt Christine Kaufmann? Hab noch nie was von der gehört!
 
thekk14 schrieb:
Wär ja auch noch schöner wenn du noch eine andere neben ihr hättest.:p




Genauso denkt sie auch.....;)
Ihrem Blick entgeht absolut nix ........:unsicher:
Glaube für mich wirds auch Zeit für nen Buch ..... :rolleyes:
 
The Martin schrieb:
Wo spielt die? Welcher Film?

Billig von ihr, einfach dem Hund die Schuld an ihrer Dummheit und Unfähigkeit zu geben.

@ The Martin
nicht das Du denkst ich bin ein C.K Fan:lol: , ich habe kurz gegoogelt;) . Gesehen habe ich selber nur "Die Schläfer".

  • Liebesvogel (2006)
  • Haider Lebt - 1. April 2021 (2002)
  • Caipiranha - Vorsicht Bissiger Nachbar (199:cool:
  • Die Schläfer (199:cool:
  • Das Sprechende Grab (1994)
  • Das Double (1993)
  • Es ist nicht leicht ein Gott zu sein (1989)
  • Der Geschichtenerzähler (1989)
  • (198:cool:
  • Pankow ´95 (1983)
  • Die Wilden Fünfziger (1983)
  • Tag der Idioten (1982)
  • (TV-Mehrteiler, 1982)
  • Die Ausgesperrten (1982)
  • Lili Marleen (1981)
  • Lola (1981)
  • Egon Schiele - Exzesse (1981)
  • Orgie des Todes (197:cool:
  • Auf Biegen oder Brechen (1976)
  • Ab morgen sind wir reich und ehrlich (1976)
  • Goldflocken (1976)
  • Willow Springs (1973)
  • Der Tod der Maria Malibran (1972)
  • Via Mala (1961)
  • Mord in der Rue Morgue (1971)
  • Komm, süßer Tod (1969)
  • Monsieur Cognac (1964)
  • Taras Bulba (1962)
  • Konstantin der Große (1962)
  • Degenduell (1962)
  • Tunnel 28 (1962)
  • Stadt Ohne Mitleid (1961)
  • Sie nannten ihn Rocca (1961)
  • Der Letzte Fußgänger (1960)
  • Die Letzten Tage von Pompeji(1959)
  • Alle lieben Peter (1959)
  • Mädchen in Uniform (195:cool:
  • Die Singenden Engel von Tirol (195:cool:
  • Der Veruntreute Himmel (195:cool:
  • Die Stimme der Sehnsucht (1956)
  • Wenn die Alpenrosen blüh'n (1955)
  • Der Schweigende Engel (1954)
  • Rosen-Resli (1954)
  • Salto Mortale (1953)
 
Ich glaube, die war auch mal mit Tony Curtis verheiratet.
 
Ich frage mich, wie man sich öffentlich so ein Armutszeugnis ausstellen kann ? :unsicher: :lol:

Ist die Not so gross, nicht mehr in den Schlagzeilen zu sein ? :rolleyes:

Ich würd sagen, das fällt unter das Motto : Publicity - egal WIE... :unsicher: :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Christine Kaufmann - Mein Hund hat meine Ehe zerstört“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
"Das Glück der Pferde liegt auf dem Rücken unter der Erde" gelesen bei Twitter als Reaktion auf die Todesmeldung...hart aber es trifft die Sache ganz gut.
Antworten
70
Aufrufe
6K
bxjunkie
bxjunkie
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
519
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten