Chihuahua-Züchter gesucht

Ich hätte hier was:

oh ja, der ist ja zu süß!!!! :love:

zuechter kann ich dir leider nicht nennen.

Dafür brauchst Du Dich nun wirklich nicht entschuldigen :p

nee, tu ich doch auch nicht wirklich. ;)
aber wuesste ich einen guten, dann haette ich ihn auch definitiv empfohlen. :hallo:

Sollte es nicht ein Dalmatiner sein? :)

wie jetzt, dalmatiner? :verwirrt:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte hier was:

oh ja, der ist ja zu süß!!!! :love:

Dafür brauchst Du Dich nun wirklich nicht entschuldigen :p

nee, tu ich doch auch nicht wirklich. ;)
aber wuesste ich einen guten, dann haette ich ihn auch definitiv empfohlen. :hallo:

Sollte es nicht ein Dalmatiner sein? :)

wie jetzt, dalmatiner? :verwirrt:


:unsicher:
http://forum.ksgemeinde.de/2313263-post1.html
http://forum.ksgemeinde.de/2318823-post1.html
http://forum.ksgemeinde.de/2309221-post1.html

...und zwischendurch war noch ein zweiter Beagle auf der Wunschliste...
http://forum.ksgemeinde.de/2279310-post3.html
 
Ich glaube da müssen wir nichts raffen. :)

Eine "Schnackerin" wie so manch anderer der sich hier tummelt.
 
Sollte es nicht ein Dalmatiner sein? :)
Ja, eigendlich schon!!!
Wollte den ja aber mit meinem Freund zusammen holen und auch zusammen ziehen, mit dem ich nun nicht mehr zusammen bin.
Und einem Dalmatiner alleine kann ich nicht gerecht werden...
 
NAJA, ABER ANSCHEINEND IST MAN HIER NICHT WIRKLICH ERWÜNSCHT, NUR WEIL MAN EIN HUND VOM ZÜCHTER HABEN MÖCHTE ;) SCHADE!!!
dann hat sich das thema auch erledigt....
 
Ich hätte hier was:

oh ja, der ist ja zu süß!!!! :love:



nee, tu ich doch auch nicht wirklich. ;)
aber wuesste ich einen guten, dann haette ich ihn auch definitiv empfohlen. :hallo:

Sollte es nicht ein Dalmatiner sein? :)

wie jetzt, dalmatiner? :verwirrt:


:unsicher:
http://forum.ksgemeinde.de/2313263-post1.html
http://forum.ksgemeinde.de/2318823-post1.html
http://forum.ksgemeinde.de/2309221-post1.html

...und zwischendurch war noch ein zweiter Beagle auf der Wunschliste...
http://forum.ksgemeinde.de/2279310-post3.html
Bei mir stand der Beagle sicher NICHT auf der Wunschliste... was meine Mama möchte ist mir egal!!! Ich werde nächstes Jahr ausziehen und MEINE Lilly (Beaglehündin) mitnehmen...!!!! Und das mit dem Dalmatiner habe ich bereits geschrieben!!
 
Im Tierheim schonmal geguckt?

Warum ist es so drigend?
japp
ist nicht dringend, wusste nur nicht, was ich für ne überschrift nehmen soll

vielleicht: Chihuahua-Züchter gesucht???

muss der chi vom zuechter sein oder geht auch tierschutz?
und muss er reinrassig sein?
ich hab mal ein bisschen gegooglet und es befinden sich sehr viele chis und chi-mixe im tierschutz.

zuechter kann ich dir leider nicht nennen.
Chi sollte schon vom züchter sein!!!
trotzdem danke:hallo:
 
Hi, schon mal ge googlet?
Nur ein Angebot.:)

Und hab keine Angst, wenn mal eine Dogge um die Ecke kommt!
Meine ist immer vorsichtig bei den kleinen Hunden.
 
Hi, schon mal ge googlet?
Nur ein Angebot.:)

Und hab keine Angst, wenn mal eine Dogge um die Ecke kommt!
Meine ist immer vorsichtig bei den kleinen Hunden.
Hihi danke,
werd mich da mal durchkämpfen.
Ich bin auch eher nicht so der typ, die ihren Hund gleich hochreisst wenn was größeres kommt :lol:
 
NAJA, ABER ANSCHEINEND IST MAN HIER NICHT WIRKLICH ERWÜNSCHT, NUR WEIL MAN EIN HUND VOM ZÜCHTER HABEN MÖCHTE ;) SCHADE!!!
dann hat sich das thema auch erledigt....

nein, es geht darum, dass man sich nicht unüberlegt irgendwelche Hunde anschafft... auch keine kleinen...!
 
Hast du ne Ahnung, wie schwer es ist, mit 2 Hunden eine Wohnung zu finden? Hast du das mal überlegt, wenn du nächstes Jahr ausziehen willst?!

Sorry, du bist in meinen Augen unreif und jetzt muss partout ein Hund her :sauer:

Schon alleine die Geschichte mit dem Dalmatiner ist... :unsicher:
 
Ich glaube da müssen wir nichts raffen. :)

Eine "Schnackerin" wie so manch anderer der sich hier tummelt.
Ähhmmm????? Gehts noch, mir so etwas zu unterstellen?????


Ich unterstelle nichts. Ich ziehe nur das bisher Geschriebene heran. Was gelinde gesagt, etwas "schräg" wirkt.


NAJA, ABER ANSCHEINEND IST MAN HIER NICHT WIRKLICH ERWÜNSCHT, NUR WEIL MAN EIN HUND VOM ZÜCHTER HABEN MÖCHTE ;) SCHADE!!!
dann hat sich das thema auch erledigt....

Keine Ahnung was diese sinnfreie Aussage soll. Ist ja immer DAS Totschlag"argument" überhaupt.

Schüssi:hallo:
 
solange keine stabilen Lebensumstände da sind, und geregelt ist, wo die Hunde bleiben während du arbeitest usw. wird dir weder ein seriöser Züchter noch ein Th einen Hund anvertrauen....
inzwischen sind die meisten Hunde im Th auch nur LAGs und das ist sehr traurig, weil sie suchen sich das nicht selbst aus....
 
Was waere denn aus dem Dalmatiner geworden, wenn der Freund erst etwas später die Biege gemacht hätte?
 
japp
ist nicht dringend, wusste nur nicht, was ich für ne überschrift nehmen soll

vielleicht: Chihuahua-Züchter gesucht???

muss der chi vom zuechter sein oder geht auch tierschutz?
und muss er reinrassig sein?
ich hab mal ein bisschen gegooglet und es befinden sich sehr viele chis und chi-mixe im tierschutz.

zuechter kann ich dir leider nicht nennen.
Chi sollte schon vom züchter sein!!!
trotzdem danke:hallo:

also, ich und sicher viele andere user, die auch im tierschutz arbeiten, habe/n nichts gegen zuechter, aber ich wuerde trotzdem immer erst im tierschutz suchen, denn auch dort gibt es etliche chis und sicher sind da auch welche vom zuechter dabei.

so kannst du nicht einfach behaupten, dass du, nur weil du einen hund vom zuechter moechtest, hier nicht erwuenscht bist. :(

darf ich denn fragen, warum der chi vom zuechter sein muss? hast du schlechte erfahrungen mit einem hund aus dem tierheim/terschutz gemacht???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chihuahua-Züchter gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Ich suche für einen bekannten Besitzer und Züchter dieser beiden Rassen. Ich möchte verhindern das er sich einen Hund vom Vermehrer holt daher wäre ich über Tipps etc. sehr dankbar.
Antworten
0
Aufrufe
725
cleo318
cleo318
bxjunkie
Bei der Überschrift habe ich mich gefragt, ob er das überlebt hat, schließlich sind Chihuahuas ja sehr selbstbewusst und wehrhaft. Aber nun sehe ich, es ist kein Spaß. Wtf. Ich hab "nur" Angst, dass Nougat mir z.B. aus dem Auto geklaut wird, wie das wohl manchmal mit solchen Rassen nahe der...
Antworten
3
Aufrufe
236
IgorAndersen
IgorAndersen
J
Bin in Mexico hatte 3 chihuahuas waren im Alter 1/2 Jahr einer hatte einen Hoden im Magen, weshalb operieren sinnvoll war. Ich habe den mexicanischen Doktor wohl nicht verstanden.Er wollte die anderen 2 auch kastrieren Da ich Geld hatte stimmte ich zu. Nun nach 5 Jahren tut es mir immer sehr...
Antworten
0
Aufrufe
187
J
bxjunkie
Ich würde in der Realität nicht wegsehen und helfen. Das habe ich auch schon mehrfach..soviel Zivilcourage hab ich. Aber ein Video von einer gequälten Kreatur anzuschauen, die GsD bereits aus ihrer Lage befreit wurde ist für mich unsinnig und so etwas läuft mir tagelang nach für nichts.
Antworten
4
Aufrufe
283
bxjunkie
bxjunkie
Fact & Fiction
Wenn ich mir vorzustellen versuche, ich hätte so einen Winzhund und ein anderer, nicht freundlich gesinnter Hund hätte ihn im Maul, bin ich sicher, dass mir jeglicher Hang zu Pazifismus in dem Moment abhanden käme. Ich hätte kein Messer dabei, deshalb stellt sich diese Frage für mich nicht, aber...
Antworten
41
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten