Chihuahua-Züchter gesucht

Hamburg2011

10 Jahre Mitglied
Huhu ihr lieben
sind hier Chihuahua Besitzer unter uns?
Wenn ja bitte melden, brauche ein paar gute Züchter, da ich mir nächstes Jahr einen kleine Zwerg dazu holen möchte!!!
LG
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hamburg2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Is ja wohl keine dringende Frage.... :)

Schau mal auf der Seite des VDH und setze dich dann mit Züchtern in Verbindung!
 
in meiner Heimat gab es mal aufn Flohmarkt Chi Welpen für umgerechnet 5 Euro.

Die Händler hatten sie in Kisten gelagert und auf Wunsch in Grün, Pink oder Blau angesprayt und Glitzer drauf verteilt.

Das selbe wurde mit Enten - und Hühnerküken gemacht.

Ich nahm ein Entenküken, ohne Farbe und Glitzer. Ich war ja erst 5 Jahre alt
 
Ich hätte sehr gerne einen Kangal, in apricot mit Glitzer, bitte.
 
in meiner Heimat gab es mal aufn Flohmarkt Chi Welpen für umgerechnet 5 Euro.

Die Händler hatten sie in Kisten gelagert und auf Wunsch in Grün, Pink oder Blau angesprayt und Glitzer drauf verteilt.

Das selbe wurde mit Enten - und Hühnerküken gemacht.

Ich nahm ein Entenküken, ohne Farbe und Glitzer. Ich war ja erst 5 Jahre alt

Du bist - wie immer - unerträglich in Deiner Dummschwätzerei. :unsicher:
 
:lol: Cons langsam glaube ich den Sch... nicht mehr, ich denke das ist Absicht um Aufmerksamkeit zu bekommen - das war mir schon in dem Fred mit MC Doof aufgefallen, immer mal was falsch schreiben und dann gehts auch weiter ;)
 
:unsicher:

...manche Leuts sind sich wirklich sehr, sehr ähnlich...
:gruebel:
...vielleicht könnte das seine neue Freundin werden... :cool:
 
:lol: Cons langsam glaube ich den Sch... nicht mehr, ich denke das ist Absicht um Aufmerksamkeit zu bekommen - das war mir schon in dem Fred mit MC Doof aufgefallen, immer mal was falsch schreiben und dann gehts auch weiter ;)

dito... ignorieren heißt das Zauberwort ;)
 
:lol: Cons langsam glaube ich den Sch... nicht mehr, ich denke das ist Absicht um Aufmerksamkeit zu bekommen - das war mir schon in dem Fred mit MC Doof aufgefallen, immer mal was falsch schreiben und dann gehts auch weiter ;)

Es ist jetzt auf Ignore, dann muss ichs nicht mehr lesen. ;):D
 
Im Tierheim schonmal geguckt?

Warum ist es so drigend?
japp
ist nicht dringend, wusste nur nicht, was ich für ne überschrift nehmen soll

vielleicht: Chihuahua-Züchter gesucht???

muss der chi vom zuechter sein oder geht auch tierschutz?
und muss er reinrassig sein?
ich hab mal ein bisschen gegooglet und es befinden sich sehr viele chis und chi-mixe im tierschutz.

zuechter kann ich dir leider nicht nennen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chihuahua-Züchter gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Ich suche für einen bekannten Besitzer und Züchter dieser beiden Rassen. Ich möchte verhindern das er sich einen Hund vom Vermehrer holt daher wäre ich über Tipps etc. sehr dankbar.
Antworten
0
Aufrufe
725
cleo318
cleo318
bxjunkie
Bei der Überschrift habe ich mich gefragt, ob er das überlebt hat, schließlich sind Chihuahuas ja sehr selbstbewusst und wehrhaft. Aber nun sehe ich, es ist kein Spaß. Wtf. Ich hab "nur" Angst, dass Nougat mir z.B. aus dem Auto geklaut wird, wie das wohl manchmal mit solchen Rassen nahe der...
Antworten
3
Aufrufe
236
IgorAndersen
IgorAndersen
J
Bin in Mexico hatte 3 chihuahuas waren im Alter 1/2 Jahr einer hatte einen Hoden im Magen, weshalb operieren sinnvoll war. Ich habe den mexicanischen Doktor wohl nicht verstanden.Er wollte die anderen 2 auch kastrieren Da ich Geld hatte stimmte ich zu. Nun nach 5 Jahren tut es mir immer sehr...
Antworten
0
Aufrufe
187
J
bxjunkie
Ich würde in der Realität nicht wegsehen und helfen. Das habe ich auch schon mehrfach..soviel Zivilcourage hab ich. Aber ein Video von einer gequälten Kreatur anzuschauen, die GsD bereits aus ihrer Lage befreit wurde ist für mich unsinnig und so etwas läuft mir tagelang nach für nichts.
Antworten
4
Aufrufe
283
bxjunkie
bxjunkie
Fact & Fiction
Wenn ich mir vorzustellen versuche, ich hätte so einen Winzhund und ein anderer, nicht freundlich gesinnter Hund hätte ihn im Maul, bin ich sicher, dass mir jeglicher Hang zu Pazifismus in dem Moment abhanden käme. Ich hätte kein Messer dabei, deshalb stellt sich diese Frage für mich nicht, aber...
Antworten
41
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten