Suche Prager Rattler / Chihuahua Besitzer und oder Züchter

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Ich suche für einen bekannten Besitzer und Züchter dieser beiden Rassen.

Ich möchte verhindern das er sich einen Hund vom Vermehrer holt daher wäre ich über Tipps etc. sehr dankbar.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Prager Rattler / Chihuahua Besitzer und oder Züchter“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
812
*SpanishDream*
*SpanishDream*
bandalil
Antworten
2
Aufrufe
702
bandalil
bandalil
manuel&nadine
ich hoffe das klappt mit dem Verlinken. der kleine Kerl wohnt zur zeit bei mir :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ludwig
angel
ronaldo ist seit gestern offiziell auf der tierheimseite in der vermittlung. wer also interesse hat, schnell anrufen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
3K
angel
Andreas
Soweit ich informiert bin, besteht in der gesamten Tschechei Maulkorbpflicht für alle Hunde in der Stadt. Wobei ich nicht weiß, wie genau kontrolliert wird und ob nicht Verstoß gegen diese Vorschrift nur bei Besitzern von größeren Hunden geahndet werden. Meine persönlichen Erfahrungen dort...
Antworten
2
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten