Chihuahua-Besitzer tötet Boxermischling

Fact & Fiction

Bullterrier-Fan
10 Jahre Mitglied
Weil die beiden Hunde von ihren jeweiligen Besitzern nicht getrennt werden konnten, griff der Besitzer des Chihuahuas zum Taschenmesser.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich ist die Rasse egal. Allerdings finde ich man muss es etwas grade rücken, denn dass ein Kleinhundbesitzer in Panik gerät, wenn ein "Boxermischling" seinen Hund am Kopf hat und nicht mehr loslässt...vielleicht doch verständlich. Nicht dass ich deswegen gleich für Abstechen plädiere, aber möglichersweise ist der Chi- Besitzer hier nicht der einzige der nicht mehr alle an der Waffel hat. ;)
 
Zuerst dacht ich, ich schweige besser, aber wenn der chi meins gewesen waere, hätte der andere hund inklusive halter sehr alt ausgesehen, da ich nie ein messer bei mir habe, hätte ichs bei fusstritte bewenden lassen, aber das hätte auch schaden verursacht. Einfach so, lasse ich mein hund nicht abmürksen.
 
Ich habe letztens auch nur noch den Kopf geschüttelt...
Wir haben hier einen Schäfer, der leider, hundsmiserabel geführt, andere Hunde schon massiv angegangen und auch verletzt hat.
Nachdem unserer Gemeinde aber noch nicht "genug" passiert ist um einzugreifen, warnen wir jetzt alle uns nicht bekannten HH's, doch ausreichend Abstand zu halten.
Treffe ich ein junges Pärchen mit nettem Mischlingsrüden und lasse mein Sprüchlein los, greift Herrchen doch in die Tasche und zieht mit den Worten "kein Problem, ich bin immer gewappnet" ein Pfefferspray aus der Tasche :eek: :eek: :eek:!
Wohlgemerkt, die wohnten nicht hier und wussten somit nichts über unseren "Problem-Schäfer" :gruebel:.
Die gehen anscheinend immer so Gassi :wand:.
 
Ich gehe weder mit Pfefferspray noch mit Messer Gassi. Allerdings gestehe ich ganz ehrlich, dass ich nicht wüsste, wie ich reagieren würde, wenn ein unverhältnismäßig großer Hund auf meinen Wawa losgehen würde und ich ein Messer dabei hätte. Ich bete, dass ich nie in so eine schreckliche Situation kommen werde, aber ich würde sicher nicht daneben stehen und zusehen, wie ein fremder Hund meinen abmurkst.
 
Ich habe letztens auch nur noch den Kopf geschüttelt...
Wir haben hier einen Schäfer, der leider, hundsmiserabel geführt, andere Hunde schon massiv angegangen und auch verletzt hat.
Nachdem unserer Gemeinde aber noch nicht "genug" passiert ist um einzugreifen, warnen wir jetzt alle uns nicht bekannten HH's, doch ausreichend Abstand zu halten.
Treffe ich ein junges Pärchen mit nettem Mischlingsrüden und lasse mein Sprüchlein los, greift Herrchen doch in die Tasche und zieht mit den Worten "kein Problem, ich bin immer gewappnet" ein Pfefferspray aus der Tasche :eek: :eek: :eek:!
Wohlgemerkt, die wohnten nicht hier und wussten somit nichts über unseren "Problem-Schäfer" :gruebel:.
Die gehen anscheinend immer so Gassi :wand:.


Seit ich überfallen wurde, habe ich immer pfefferspray und ein tazer zur hand. Pfefferspray ist ekelhaft, aber nicht tödlich wie ein messer.
 
Beim Pfefferspray muss man aber auf die Windrichtung achten, sonst geht der Schuss sprichwörtlich nach hinten los :mies:
 
Gibt ja auch noch solche mit nem richtigen Strahl, da spielt der Wind dann auch keine so große Rolle, aber dafür muss man besser zielen.
 
Also bevor mein Hund draufginge, würde ich persönlich auch den gegnerischen Hund malträtieren. Wenn ich ein Messer hätte, würde ich das dann wohl auch nutzen. Ich habe aber keine Messer bei mir und auch sonst keine Waffen.

Komischer Boxermischling. Ist der auch noch kupiert? Wer weiß wo der herkam.
 
Gibt ja auch noch solche mit nem richtigen Strahl, da spielt der Wind dann auch keine so große Rolle, aber dafür muss man besser zielen.


Die waren hier ausverkauft:mies:.

Amina hat vor zwei wochen ihr pfefferspray eingesetzt bei einen mann, paff, sprühstoss und selber gleich weggesprungen. Ein tollen erfolg, der witz war, das niemand gesehen hat was sie gemacht hat um den besoffene los zu werden, so schnell gings, und der spray war wieder in der handdtasche.
 
:rip: "Boxermischling" und auch der kleine Hund tut mir leid, so gepackt zu werden muss für ihn auch schrecklich gewesen sein. Einfach schrecklich das Ganze und so etwas wünsche ich keinem.
 
Wer weiß. Die Besitzerin hat auf FB gepostet, auch weil vorher noch Blutkonserven für ihren Hund gesucht wurden. Leider vergeblich.

Also bei den Bildern die man auf ihrem Profil sehen kann, wirkt der Hund auf mich eher wie ein Bardinomix und ist auch nicht kupiert.
 
Ich weiss, maximum stehen alle hustend und Augenreibend da, aber die rauferei ist ziemlich sicher beendet und um das gehts ja denn.
Nicht zwingend sofort. Deshalb würd ich mich nie auf Pfeffer verlassen. Menschen die in einer hohen Erregungslage sind (wenn man das mal so nennen will) reagieren auch sehr verzögert auf Pfefferspray. Das wird beim Hund genauso sein. Ich vertrage nicht mal scharfes Essen, trotzdem dauert es bei mir einige Minuten bis Pfefferspray wirkt, also der Tränen- und Speichelfluss beginnt, Lidschlussreflex usw. Pfefferspray ist eine falsche Sicherheit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chihuahua-Besitzer tötet Boxermischling“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich werte es dann immer so - es schadet auch nicht!;)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
crazygirl
Irgendwie hält sich mein Mitleid da in Grenzen... um den Hund tut es mir leid, der ist das Opfer eines Vermehrers und einer "Geiz-ist-geil"-Tussie geworden!:mad:
Antworten
3
Aufrufe
944
Buroni
B
cleo318
Ich suche für einen bekannten Besitzer und Züchter dieser beiden Rassen. Ich möchte verhindern das er sich einen Hund vom Vermehrer holt daher wäre ich über Tipps etc. sehr dankbar.
Antworten
0
Aufrufe
712
cleo318
cleo318
bxjunkie
Bei der Überschrift habe ich mich gefragt, ob er das überlebt hat, schließlich sind Chihuahuas ja sehr selbstbewusst und wehrhaft. Aber nun sehe ich, es ist kein Spaß. Wtf. Ich hab "nur" Angst, dass Nougat mir z.B. aus dem Auto geklaut wird, wie das wohl manchmal mit solchen Rassen nahe der...
Antworten
3
Aufrufe
217
IgorAndersen
IgorAndersen
J
Bin in Mexico hatte 3 chihuahuas waren im Alter 1/2 Jahr einer hatte einen Hoden im Magen, weshalb operieren sinnvoll war. Ich habe den mexicanischen Doktor wohl nicht verstanden.Er wollte die anderen 2 auch kastrieren Da ich Geld hatte stimmte ich zu. Nun nach 5 Jahren tut es mir immer sehr...
Antworten
0
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben Unten