Charles Darwin war ein Tierfreund

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Charles Darwin war ein Tierfreund

Darwin hatte ein Herz für Tiere: Seine Kinder erinnern sich, dass ihn jede Art von Tierquälerei in Zorn versetzte, obwohl er sonst selten die Beherrschung verlor. Einmal kam er blass und erschöpft nach Hause.



Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Charles Darwin war ein Tierfreund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
Also dann ist es an der Reihe mich zu entschuldigen , sorry das ich das überlesen habe :hallo:
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
3K
legolas
legolas
bxjunkie
Gutachten zur Auslegung von § 11b des Tierschutzgesetzes (Verbot von Qualzüchtungen) Das Gutachten soll insbesondere allen Züchtern von Heimtieren helfen, ihrer Verantwortung gerecht zu werden und die Vorschriften des Tierschutzgesetzes, welche die Züchtung betreffen, in vollem Umfang zu...
Antworten
5
Aufrufe
684
bxjunkie
bxjunkie
Grinschy
... in Geschichten und Gedichte,- heißt es jetzt; ...Königinen sind da ... ... hier ist ja hoffe für Mega viele Jahre die Suche beendet .. Danke ♥️Danke Euch allen
Antworten
58
Aufrufe
7K
Grinschy
Jeany
  • Gesperrt
Das ist schön zu hören :-)
Antworten
5
Aufrufe
834
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten