Bundestagswahl: Wie sind die Standpunkte der Parteien zu Rasselisten etc.?

Also mal abgsehen davon, dass Du wieder mal keine einzige meiner Fragen beantwortet hast, finde ich es nett, dass sofort auf das einzige Thema umschwenkst, von dem ich Dir zugestanden habe, dass ich mich damit nicht so auskenne. Aber für Dich werde ich auch dieses gern nochmal nachlesen! :D

Diese Aussage ist doch ein schönes Beispiel für die fehlende Objektivität und den Fanatismus.

Wieso? Weil ich sage, dass ich etwas nicht weiß und deswegen - anders als Du - keine Aussagen dazu treffen werde, die ich nicht belegen kann?!?

Themen, die ´nicht ins Konzept passen, werden salopp mit der Aussage:

Da DieLinken und jedes Detail ihrer Vergangenheit nicht mein "Konzept" sind, gibt es für mich keine Dinge die da reinpassen oder nicht reinpassen, sondern nur Dinge mit denen ich mich mal beschäftigt habe und welche mit denen ich mich noch nicht beschäftigt habe.

"Ich möchte gleich dazu sagen, dass ich mich damit genauso wenig beschäftigt habe...". Ach so, ja dann ist das Thema je nicht so wichtig, und wir brauchen uns darüber keine Gedanken zu machen, oder?

Schon mal was von Ehrlichkeit gehört? Ich habe kein Problem damit zu sagen, wenn ich etwas nicht weiß und höre mir dazu auch gern Fakten an. Das ich dieses Thema nicht wichtig finde, ist die nächste dumm-dreiste Unterstellung von Dir und da Du in letzter Zeit anfängst, nicht nur irgendwelchen Politikern, sondern mir Dinge zu unterstellen, wird's langsam persönlich!
Alles was Du bis jetzt geschrieben hast, ist heiße Luft - nicht mehr! Auch Das Thema SED-Millionen enthält keine Quellen, oder Fakten, sondern nur vage Andeutungen und auch bei diesem Thema hast Du die Fragen nicht beantwortet. Es wäre Deine Chance gewesen wenigstens bei diesem Thema mit deinem Wissen aufzutrumpfen, aber statdessen kommt sowas. Für mich: unterste Schublade und einfach nur peinlich!

Wie gesagt, lasse ich jedem seine Meinung...
Oh, du großartiger toleranter Mitbürger, dafür werden Dir alle Deine Mitmenschen auf ewig Dankbar sein!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi terriersquad ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundestagswahl: Wie sind die Standpunkte der Parteien zu Rasselisten etc.?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Antworten
1
Aufrufe
536
snowflake
S
Mausili
Landtagswahlen in Hessen und Bayern -->> WAHLPRÜFSTEINE Am 8. Oktober wird in Hessen und in Bayern jeweils der neue Landtag gewählt. Damit können für die neue Legislatur die Weichen für den Tierschutz und einen Ausstieg aus dem Tierversuch gestellt werden. Unser Verein Ärzte gegen Tierversuche...
Antworten
167
Aufrufe
8K
Mausili
Mausili
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Yes, we vote! :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
3K
Mausili
Andreas
Hi, hier in Mannheim fahr ich auch jeden Tag an einem Schilderwald von denen vorbeit, so irgendwas wie "Jesus kommt bald" gruß PJ "Wenn Schutzhunderassen mal in den Himmel schauen, werden sie feststellen, das die Strassen von StaffBulls bewacht werden" ganz arg frei aus der Hymne des USMC...
Antworten
5
Aufrufe
805
Private Joker
Private Joker
ccb
Kommunen dürfen es nicht absolut beliebig machen. Z.b. beim Shar-Pei wurde oft der Begriff "Chinesischer Kampfhund" verwendet und somit erhöhte Steuer verlangt. Das ist so nicht rechtens, weil es gegen den Gleichheitsgrundsatz verstößt, wenn nicht vergleichbare große Rassen auch höher besteuert...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Zurück
Oben Unten