Brav vorgestellt

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na das ging ja schnell :D Willkommen im Forum :D
Für Terrier hat man hier ein Herz - und für bekloppte Terrier umso mehr. :lol:
 
Willkommen :)
Schon länger her dass ich Silkies live gesehen habe, aber es sind doch ganz fixe Tierchen. Ich kenne eine Halterin mit mehreren Silkies die wirklich viel auf dem Kasten haben :)

Da passt der Sandor auch gut rein. Wahnsinnig toll, was der alles kann und was Frauchen alles mit ihm macht.
 
Also, wenn die TE aus Frankfurt kommt, ist es möglicherweise sogar die gleiche? :gruebel::wtf::asshat:
Frau A. W.? :lol:
 
:D Wir sind zusammen auf dem Kleinhundfestival in Bockenheim gestartet. Aber ich mach kein Obe mehr. :hallo:
 

Anhänge

  • Tiny Hessenschau 2008.jpg
    Tiny Hessenschau 2008.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 49
Soviele Zwergen-Dompteure gabs damals nicht und so traf man sich zum Flohzirkus :D
 
Nicht, dass es heute so viel mehr gäbe - der Sportbereich ist mittlerweile ja zum überwiegenden Teil schwarzweiß... Aber ein Erlebnis war es auf jeden Fall, mal nicht der Exot auf einer Prüfung zu sein, gelle?
 
Aber ich mach kein Obe mehr.

Ich hab jetzt ein wenig überlegt, ob ich das fragen soll, aber mach es nun einfach: Hat das einen bestimmten Grund, oder einfach nur keine Lust mehr?


Und wenn ich schon am fragen bin, dann noch eine wahrscheinlich dämliche hinterher: Wo gehören hier eigentlich Bilder und Clips genau hin? Von anderen Foren kenne ich das so, dass es im Bilderbereich eine Ecke gibt wo man pro Hund ein Thema aufmacht, und dort sein "Sammelsurium" einstellt. So was hab ich hier jetzt zumindest spontan nicht gesehen. Also hab ich mir zusammengereimt, in den Fotobereich sollen offene themenbezogene Bilder, "normale" Bilder in die Galerie. (Deren Struktur ich noch nicht so genau durchschaut habe, muss ich noch mal gucken.) Das würde aber immer noch die Frage nach den Clips offen lassen. Hüüülfe?!?
 
Du kannst in der Foto- Ecke ein eigenes Thema aufmachen, oder einzelne Bilder auch in "Bild des Tages" unterbringen. Videos etc kannst Du da auch unterbringen. Oder Du machst ein allgemeines Thema zu Deinem Hund/Leben/Sport auf, auch dort kannst Du Bilder unterbringen, Geschichten, Erlebnisse, Probleme... Geschichten & Gedichte

Hm, ich hab nicht mehr den passenden Hund für Obi. Auch Tiny war ja so eigentlich gar nicht geplant, sondern fand seinen Weg zu mir. Dass der so im Obi aufgeht, hat sich so ergeben. Mein Bullterrier findet das alles zu ruhig und mag mehr Action, der zeigt mir einen Vogel wenn ich ihn 3 Minuten zwischen andere Hunde setze und er so sitzen bleiben muss :D Die Beginnerklasse haben wir noch gemacht und sind dann Richtung IPO. Der American Bulldogmix von meinem Freund war nicht schlecht im Obi, hat auch seine guten Prüfungen gemacht, ist aber in der Verträglichkeit so schwierig dass man nach den Gruppenübungen schon selbst mit den Nerven fertig ist, deswegen kann man mit dem nicht auswärts starten.
 
:willkommen:

Herzlich willkommen hier! Dein Hund gefällt mir super gut! :love:

Ich hab auch keinen Listenhund aber unter anderem einen Terrier. Hier sind auch noch andere Leute mit "Fußhupen". :sarkasmus: Aber ich denke (nicht nur) wir wissen das gerade die Kleinen oft ganz groß sind! :D

Ich freu mich auf weitere Bilder! :coolpics:
 
@Crabat Vielen Dank für die schnelle Antwort! Auf den Geschichtenbereich bin ich gar nicht gekommen... :rotwerd:

Das mit dem Obe kann ich nachvollziehen, immerhin soll es ja allen Beteiligten Spaß machen. Hat mich halt interessiert ob es mehr persönliche Gründe waren oder die Entwicklungen in diesem Sport allgemein. Denn damals warst du ja schon mit viel Herzblut dabei.
 
Herzlich Willkommen, Du hast einen schönen Hund.:willkommen:
 
Herzlich Willkommen! :hallo:

Wahre Größe hat nichts mit Körpergröße zu tun! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brav vorgestellt“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Panscho Finja
:hallo: ein herzliches Willkommen auch von uns - zwar nicht umme Ecke aber auch mit gemischtem Rudel
Antworten
23
Aufrufe
1K
onidas
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Podifan
Ich find es lächerlich, dass sich ein Gericht mit sowas beschäftigen muss :hmm:
Antworten
5
Aufrufe
699
Honesty
Honesty
Nieni
Lilo wohnt in Niedersachsen bei einem jungen, schäferhunderfahrenen Pärchen, das sich schon immer einen Staff gewünscht hat. Die kleine Kröte ist jetzt in der Pubertät, man wird sehen, ob alles gut klappt und sie mit ihr zurecht kommen. Hundeschule ist jedenfallls schon gebucht.
Antworten
4
Aufrufe
945
Nieni
kaukase
Da möchte man gleich ins Bild knuddeln. :love:
Antworten
5
Aufrufe
417
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten