Bin nicht neu, lese viel und stell mich auch mal brav vor....

Lotte33

:)

bin aus Frankfurt, habe viele Hunde und Katzen, bin selbständig und hab jetzt endlich mich dazu durchgerungen mich vorzustellen.

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lotte33 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das bin isch mit einem der Wauxels...


Irish Terrier, knappe 3 Jahre

Ein Irish-Terrier, tolllllll ! Erzähl´ mal was zu ihm/ihr und Deinen restlichen Tieren, bitte (und von Dir natürlich auch)

Und Du hast ´ne Zahnlücke, die ich total klasse finde ! Hätte Dich hier - im Vgl. zu dem Bild im Neugierde-Thread - gar nicht wieder erkannt *zugeb*
 
Moin!
Warum schreist du deinen Hund an!
Tschuldigung, bin noch nicht wirklich wach!
 
Wow, erstmal einen lieben Dank für die lieben Willkommenswünsche;)

So, @bull-love: Du bist Uffebäscherin,.......:lol:ok. ist ja neben Frankfurt.....aber doch halt Uffebach..... neeee Spass....(weisst bestimmt, wie ich´s meine)

@ spicerico (hoffentlich richtig geschrieben). Nuuuuuun, zu mir: ich bin bald 44 Jahre, mit einer Frau verheiratet (die permanent und überall Fotos von mir und den Tieren macht..:lol:), ich selber bin Besitzerin von 3 Perserkatern, meine kleinen Gremlins (das sind 6 Möpse....zwei waren gewollt, der Rest sind sogenannte Notmöpse - also ehemalige ausrangierte Zuchthündinnen) und einen Tibet Terrier - Namens Schröder. Bin gaaanz begeistert von dieser Rasse, ehrlich.

Meine Frau, die ich, an anderer Stelle nachzulesen, auf der Hundewiese kennengelernt habe, ist Besitzerin von 2 Möpsen, eben jenem Irish Terrier und einem Riesen-Shar-Pei.

Selber wohne ich mit meinen Tieren in einem kleinen Hexenhaus am Rand von Frankfurt, wo die Kater und die Möpse durch kleine Katzenklappen quer durch das Haus scharwenzeln können, erfahrungsgemäss sind sie ja doch immer da, wo man selber ist. durch zwei Klappen können sie auch in den Garten, wenn ich mal nicht zuhause bin. Das war mir wichtig.

Meine "Angetraute" wohnt einen Kilometer von mir entfernt, in einer grossen Wohnung, so dass wir hin und herpendeln.

Das Hexenhaus ist klein, hat knappe 100 m(hoch2) und wenn Selina mit ihren vier Idioten das Wochenende hier verbringt ist ganz schön was los. Wobei sich alle gut verstehen. Man ist halt auch Dompteur, und ich hatte schon immer ein ganzes Rudel und kenne es nicht anders.

@Podifan: Den habsch net angeschrieen, wir lachen zusammen.....:lol:...ich liebe diesen Hund so irre.....

Das da ist meine "bessere Hälfte", die nimmt ihre "fantastischen vier" jeden Tag mit in die Praxis..... sind dann sozusagen die kleinen Helferlein....

Zur Erklärung: alle Hündinnen sind kastriert (nicht dass jemand was falsches denkt), 2 kastrierte Rüden und 3 intakte.
 



Hmm, ich wollte das Bild eigentlich zu dem Text packen..... nun ja, also nochmal: meine Frau mit Schröder als er 9 Wochen war...:love:




Eigentlich wollte ich genau diese Bilder vergrössern, stattdessen sind sie noch kleiner geworden....tztztz
 
Och wie cool... So eine riesen Meute....
Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:
 
Herzlich willkommen aus dem Main-Kinzig-Kreis nach Frankfurt! :hallo: Kommst Du auch zum SOKA Run? :hallo:
 
Isch habs gestern erst gelesen.... wäre echt ne Überlegung wert......

ma gucken, ob ich noch bilders habe hier aufm PC, Selina hat über 1000.....
 
Das Faltentier und sein "Container"....(das Riesenmaul in denen ein Leckerlie sprichwörtlich "fürn hohlen Zahn is":(D

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin nicht neu, lese viel und stell mich auch mal brav vor....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
553
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
344
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten