Dortmund - Hund Toyson gab im Gericht brav Pfötchen

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Find ich ok, da wurde doch eine nette Lösung gefunden (wobei 500,-€ für ein paar Schürfwunden schon ein wenig viel sind aber ok)
 
Müsste immer so laufen :) (ausser, das so etwas nicht vor Gericht landen sollte :unsicher:)
 
Also es war ein *Kampfhund* ...großer schwarzer Schäferhund....Fielmann lässt grüßen...ich stells mir grad vor...son Wuselhund ..Teppichflitzer mit dem großen schwarzen Schäferhund ..und dann ging man von einem Kampfhund aus...

Na was für ein Glück das nun alles aufgeklärt ist ...
 
Bei *nem Staff (oder echtem schwarzem Schäferhund ) wärs nicht bei 500 € geblieben...
Kommt mir ein bißchen vor, wie das übliche "ist doch nur ein kleiner, niedlicher, Wuschelhund"-BLABLA.
Aber wenn der putzige Pitbull dann Pfötchen gegen hätte, hätte der Richter dann vielleicht auch gesagt, daß der Pitti doch nur das Gesicht abschlecken wollte, weil er Kinder so liebt.... ( wie Sugar ? ) :albern:
 
Ich find es lächerlich, dass sich ein Gericht mit sowas beschäftigen muss :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dortmund - Hund Toyson gab im Gericht brav Pfötchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
640
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
673
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
1K
Podifan
JoeDu
schön schön schön! Das hat mir den Tag gerettet, Danke :love: Alles Liebe kleiner Stinker :luftkuss:
Antworten
12
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
N
Oh. da würde ich mal in Dortmund einen Amtsveterinär anrufen. Tel. 0231 50 25647 oder anschreiben Email: [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
758
G
Zurück
Oben Unten