sind wir nicht brav

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Wir sind ja so brav, wo bleiben die Leckerchen.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waaaah, die zwei sind super süß! :love:

Und wie artig sie vor der Kamera sitzen! :albern:
 
Oh ja, die sind ja mega brav:D und sooooooooo süß:love:.
 
Tja, wenn es um Leckerchen geht, kann man brav sein.:love::D:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sind wir nicht brav“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silkies
:willkommen: auch von hier ;)
Antworten
36
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Podifan
Ich find es lächerlich, dass sich ein Gericht mit sowas beschäftigen muss :hmm:
Antworten
5
Aufrufe
708
Honesty
Honesty
Panscho Finja
:hallo: ein herzliches Willkommen auch von uns - zwar nicht umme Ecke aber auch mit gemischtem Rudel
Antworten
23
Aufrufe
1K
onidas
Nieni
Lilo wohnt in Niedersachsen bei einem jungen, schäferhunderfahrenen Pärchen, das sich schon immer einen Staff gewünscht hat. Die kleine Kröte ist jetzt in der Pubertät, man wird sehen, ob alles gut klappt und sie mit ihr zurecht kommen. Hundeschule ist jedenfallls schon gebucht.
Antworten
4
Aufrufe
952
Nieni
Zurück
Oben Unten