Brauche Dringend HIlfe mit meinem Blueline Pitbull

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Recht.... POSITIV DENKEN!
schweingrinsen-300x291.jpg
 
heya,

um mal auf den suessen zurueck zu kommen....hatter sein neues zuhause bei mir gefunden....wenn ich das foto richtig erkenne.....allerdings sind die angaben etwas widerspruechlich....

lg
 
Oh das ist ja schön das er ein zuhause hat:)
Hast Du ihn von Pittbull291980 direkt übernommen oder aus dem TH wo sie/er ihn abgeben wollte?
 
Erst dachte ich mir...das ging aber fix...nach einem Tag vermittelt...Ich hatte nicht auf das Jahr gesehen.

Ich finde es immer sehr interessant wenn sich der "neue" Halter meldet. Ich freue mir ein Loch in den Bauch, selbst bei mir unbekannten Hunden. Es ist einfach schön etwas vom weiteren Schicksal des Tieres zu lesen.

Magst du erzählen wie du zu deinen Hund kamst, wie lange du ihn nun hast und vielleicht auch einige Bilder zeigen?
 
Nein ich hab ihn nicht vom vorherigen Besitzer. Ich war auf "Schnuppertour" im TH und da hatte der "Kleine" direkt mein Herz erobert, nachdem er durchs Gitter auf Kuschelattacke ging. Naja wies dann so is Infos geholt, er war gott sei Dank noch nicht mal 4 Wochen dort, Gassi gegangen, Probetage, um zu schauen, ob meine "Katzendiva" (leider vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen) ihn akzeptiert und er sie. Lief alles wunderbar, bei der Knutschkugel ja auch kein Wunder.
Ja und dann nachdem die Kennenlernphase und der Papierkram abgeschlossen war, zog er im Herbst 2010 fest ein.
Zu seiner Vorgeschichte weiss ich so gut wie nichts, aber er hat sich nur positiv entwickelt seitdem er hier ist. Bin so froh mein "Baby" zu haben :)

Hmm wie funzt das denn hier mit den Bildern?

lg Tanja
 
ah ich glaub ich habs :p

1304785049798.jpg

1304785159396.jpg

DSC00217.JPG

DSC00119.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Echt ein sehr schicker Kerl!

(ich steh ja auch so auf Tüpfelohren:love:- unser Woodie hatte auch ein Ohr so getüpfelt)
 
seufz, herrlich so ein happy end. Ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit
 
Sehr schicker Kerl. Und sehr hübsche Ohren. Das Getüpfelte finde ich auch immer besonders hübsch.
 
Oh wie schön, dass der hübsche Tupfenbub bei dir ein Zuhause gefunden hat! :love:
 
Ohh.. das ist ja klasse. Super das die vermittlung wirklich über ein TH gegangen ist.

Alles gute mit der Knutschkugel. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche Dringend HIlfe mit meinem Blueline Pitbull“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
moonshine2281
Sehe ich auch so. Denn die sind dann ja auch schon beleidigt oder schreien herum, wenn man sachlich bleibt. ;)
Antworten
170
Aufrufe
11K
lektoratte
lektoratte
R
ich habe die bilder vom hund gesehen und konnte mir ein lachen echt nicht verkneifen, muahaha, der ist ja so klein.
Antworten
49
Aufrufe
7K
toubab
toubab
S
Hast du es schon im Papageien Forum probiert? Vielleicht kann da jemand Helfen.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten