Brauche dringend hilfe!Pitbull Welpe

Hahaha, :D:D wollte es nur erwähnen :D

Na super :unsicher: Mit "Red Nose" werben die ganzen Vermehrer, da du deinen mit 7 Wochen bekommen hast war es mit Sicherheit auch einer. Kann genauso gut sein das du einen Vizsla Sonstwas Mix bekommen hast, die haben auch eine Rote Nase :p
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi APBT18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum läßt du den Hund auf den Kinderspielplatz :verwirrt:

Waaaas ist das etwa nicht der ideale Ort für einen Hund zum spielen?! :verwirrt::p

Warum hälst du dem Welpen die Schnauze zu wenn er zwickt :verwirrt:

Na weil der TA so gesagt hat. Sehr fragwürdig das Ganze.

Warum gehst du nicht in eine gute Hundeschule :verwirrt:

Weils aufwändig ist und Geld kostet? Nur so eine Mutmaßung.


















Kosten ?
JUNGE JUNGE was redest du für ein *******?

Kennst du mich? nein!;)

Wieso ich noch nicht bei der Hundeschule war?
Weil ich ziemlichen ärger mit dem Ordnungsamt hatte und mich jetzt bis vor ner Woche erstmal nur darauf konzentriert habe alles mit dem Amt zu klären das sie mir den kleinen nicht weg nehmen!!!

Also lass bitte den ******* einfach
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Warum läßt du den Hund auf den Kinderspielplatz :verwirrt:
Warum hälst du dem Welpen die Schnauze zu wenn er zwickt :verwirrt:
Warum gehst du nicht in eine gute Hundeschule :verwirrt:


Das mit dem Spielplatz mein Fehler !

Das sagte mir die Tierärztin,bin was welpe angeht ziemlich unerfahren!

Hundeschule? Da werd ich noch hin gehen,nur hatte leider bis vor kurzem noch mit dem Ordnungsamt ziemlichen ärger gehabt und mein größtes anliegen war das sich die ganze sache klärt :)
 
Auch wenn es oft behauptet wird es gibt kein Beissspere bei Staff und andere. Deshalb kann man sie auch abpflücken genau wie andere Rassen auch. Hunde können sich verbeissen ist aber Rasse unabhängig.
Hunde gehören aber nicht auf Kinderspielplatz sondern auf der Hundewiese.
Hundeschule gehen ist mein Rat und nicht ohne Leine laufen lassen so lange ein Welpe so ein Verhalten zeigt.
 
Auch wenn es oft behauptet wird es gibt kein Beissspere bei Staff und andere. Deshalb kann man sie auch abpflücken genau wie andere Rassen auch. Hunde können sich verbeissen ist aber Rasse unabhängig.
Hunde gehören aber nicht auf Kinderspielplatz sondern auf der Hundewiese.
Hundeschule gehen ist mein Rat und nicht ohne Leine laufen lassen so lange ein Welpe so ein Verhalten zeigt.


Super danke mach ich :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Ärger mit dem OA zu haben sind schon mal grundsätzlich die besten Voraussetzungen wenn es um die bereits durchgeführte Anschaffung eines Listenhundes geht.
Hier trifft also Naivität wieder mal auf keine Ahnung. Gute Kombination. Aber Hauptsache Rednose. :rolleyes:
 
Nichts zu danken. Es gibt Vieles was über dieser Rassen verbreitet wird was nicht stimmt. Sie haben genau die gleiche Gebiss was andere Hunde auch haben. Sie können genauso so viel Schaden anrichten wie andere Rassen die genauso stark und gross sind wie die Listis. Gut erziehen muss man sie, das man später kein Ärger sondern viel Freude mit ihnen hat. Meine ist sehr verschusst und liebt Kinder sehr.
Ich hoffe du wirst an deinen genauso viel Freude haben wie ich an Luna.
Gehe mit d. Welpen in der Hundeschule und lass ihm mit anderen Hunde spielen.
LG
 
Ärger mit dem OA zu haben sind schon mal grundsätzlich die besten Voraussetzungen wenn es um die bereits durchgeführte Anschaffung eines Listenhundes geht.
Hier trifft also Naivität wieder mal auf keine Ahnung. Gute Kombination. Aber Hauptsache Rednose. :rolleyes:


Genau und deswegen will ich ja jetzt alles besser machen;)
 
Auf der 1. Seite hat -Mauswanderer- dir einen Link eingestellt, dort ist gut beschrieben wie man bei einem Welpen vorgeht.Ich hoffe du hast das gelesen.
 
Es ist egal was für ein Rasse, erziehen muss man alle. Ärger mit OA ist kein gute Voraussetzung, aber wenn man lernbereit ist schafft man schon.
Du musst dein Hund nur gern haben und alle Erfordenisse erfüllen, dann hast du garantiert viel Freude an dein Hund.
Wenn du nicht bereit bist dir Mühe zu geben und weiter Ärger haben wirst mit OA, dann landet der Kleine, wie viele dieser Rasse ins TH.
Ich hoffe du magst dein Hund und tust alles das der Kleine eine schönes Hundeleben vor sich hat.
Ich wünsche euch beiden alles Gute.
LG
 
Hunde gehören nicht auf nen Spielplatz!

Dein Welpe ist ein Baby, er weiß nicht, was richtig oder falsch ist, das musst du ihm beibringen. Such dir also bitte eine gute Hundeschule, du scheinst keine Ahnung zu haben.
 
@Mich, wie kannst du nur?:nee:
Bei einem Dackel-, Pudel- oder Wasweißich-Welpen wäre das Verhalten doch sicher völlig anders zu bewerten.:D:lol:
Bei einem Dackel bestimmt. Meistens mutieren diese dann früher oder später zu hinterhältigen Wadlbeissern. Diese genetische Vorbestimmung kann auch in den seltensten Fällen aufgehalten werden. :D
Ist eh ne Tragik, dass solche wilden Tiere ein Dasein als Familienhund fristen müssen, wo sie doch so gerne jagen würden. Die Leute sehen ein kleines Hundi wo sie doch eigentlich einen Wolf sehen müssten. :rolleyes:

Selbst Cesar Millan wurde schon von einem wildgewordenen Dackel attakiert.
Hap - YouTube
 
@Mich, kleine Spitze können das z.B. ebenso gut.;)
ABER, hinterhältig ist es bei beiden Rassen doch wohl nicht, es hat schon alles seinen Grund, (wenn auch sehr abweichende in diesen beiden Fällen) und im Welpenalter dürfen die Kleinen schon mal rasseunabhänig erfahren, dass wir dieses Verhalten nicht wollen.
(Ich mag Dackel sehr:love:, nehme im TH gerne die Dackel, die soch so verhalten und wir kamen bisher immer gut klar miteinander. Jedoch genau aus dem von dir genanntem Grund hatten wir nie einen Dackel.)
 
Es ist egal was für ein Rasse, erziehen muss man alle. Ärger mit OA ist kein gute Voraussetzung, aber wenn man lernbereit ist schafft man schon.
Du musst dein Hund nur gern haben und alle Erfordenisse erfüllen, dann hast du garantiert viel Freude an dein Hund.
Wenn du nicht bereit bist dir Mühe zu geben und weiter Ärger haben wirst mit OA, dann landet der Kleine, wie viele dieser Rasse ins TH.
Ich hoffe du magst dein Hund und tust alles das der Kleine eine schönes Hundeleben vor sich hat.
Ich wünsche euch beiden alles Gute.
LG


Danke :)
 
;):hallo:

Und, um beim Thema zu bleiben, genauso machen, wie bei jedem anderen Welpen; konsequent immer(!) unterbinden und erst mal Ende (des Spiels;)).
 
Wenn er beim Maul zuhalten fiept und du dann loslaesst, klingt es fast als waere der Spieß umgedreht. Er bringt dir bei, was du ihm beibringen solltest: Wann schluss ist, wann etwas weh tut, was erlaubt ist und was nicht.

Ich wuerde es wirklich mal mit Jammern probieren. Laut "Au" rufen oder so, Hand/Fuß wegziehen und das Spiel beenden. Und das immer wieder. Es dauert sicher etwas bis der Kleiner das kombinieren kann, das schrieb aber ja APBT schon. Steht auch in dem Link den ich gepostet hatte.

Ein Grundlagenbuch zur Welpenerziehung schadet vllt auch nicht. Da scheiden sich zwar oft die Geister, aber ich finde es ganz hilfreich, gerade fuer Welpenunerfahrene. Einfach weil dort (aehnlich wie in dem Link von mir) sowas wie Beisshemming, Reinlichkeitserziehung und Co. erklaert wird.
 
Welpi zwickt beim spielen, was für ein Drama aber auch. :rolleyes:
Zeig ihm einfach sofort(!!) wenn er zu weit gegangen ist. Das muß auch nicht immer nett ("au" rufen und Spiel abbrechen) sein, das kann bei Bedarf ruhig auch mal handfester erfolgen. Wer schon mal gesehen hat wie unter Welpen, oder von von Welpen genervten Althunden, gemaßregelt wird weiß das die davon nicht gleich kaput gehen. Weder physisch noch psychisch. ;) Wichtig ist eine klare, berechenbare Linie, was heute iO ist ist das auch später, umgekehrt genau so (Ok, Tabus kann man später auch lockern ;)).
 
Genau so; nur in diesem Fall, wo Erfahrung, Bauchgefühl und erworbenes Wissen zu fehlen scheinen, würde ich das Spiel im jetzigen Stadium immer abbrechen, damit dem Welpen auch wirklich rüber gebracht wird, dass er zu weit geht.
AU-Rufe und alles theatralische habe ich persönlich immer weggelassen, außer, es war echt.:D
 
Super Leute danke ,
ich werds probieren ich hoffe das schnallt er dann auch beim Gassi gehen,den da packt er sich gerne mal die Hose!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche dringend hilfe!Pitbull Welpe“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
moonshine2281
Sehe ich auch so. Denn die sind dann ja auch schon beleidigt oder schreien herum, wenn man sachlich bleibt. ;)
Antworten
170
Aufrufe
11K
lektoratte
lektoratte
S
Hast du es schon im Papageien Forum probiert? Vielleicht kann da jemand Helfen.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
V
Ach es ist wirklich nicht einfach, Geschichte von Anfang an. Aila gehörte ursprünglich meinem Opa väterlicher Seits. Er war der Meinung sich mit 73 Jahren noch mal einen Welpen zu holen, da er ja schon immer einen Hund hatte. Alle rieten davon ab, doch wie alte Leute so sind, hat er sich...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Veltins0_13
V
Zurück
Oben Unten