Brauche dringend Hilfe für Babykatzen und Mutter

Niedlich! :love:
Drücke der Mama und den kleinen die Daumen das sie später ein tolles zu hause finden.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sind ja voll niedlich!
Wirste die dann wenn sie alt genug sind selber vermitteln? Oder behälste alle? :D
 
Ein Baby hat sich heute Nacht um 0.30 auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht :(
 
Machs gut kleine Mieze.
Ich vermute es war die klitzekleine????

Hast Du den süßen schon Namen gegeben?????
 
:( :( :(

Bei so winzigen Würmchen kann das leider passieren - zumal bei der Vorgeschichte. Armes Kerlchen, aber so ist er nicht in irgendeinem Gestrüpp im Dreck gestorben, sondern behütet und satt bei seiner Mama - trotzdem traurig :(
 
RiP winzige Samtpfote :(

Devilblack, ich wünsche Dir und der Katzenmutter, daß Ihr die restlichen Knirpse gut durchkriegt!
Schön, daß Du Dich kümmerst :)
 
Ich hab wirklich den grössten Respekt, dass du dich um die Kleinen und die Mama kümmerst!! Ich hoffe dass es die anderen 5 schaffen!
Mach's gut kleines Kätzchen!
 
Gestern waren wir beim Ta und wenn alles gut läuft,zieht ein Baby ,wenn es soweit ist zu einer Tierärtin aus der Praxis.
Der kleine dürre bleibt hier wenn er es schafft.Er heißt übrigens Caspar.
 
Caspar :D Hauser?

Schön, daß schon zwei kleine Kerle ein Zuhause haben.
 
Den kleinen geht es gut,sie wachsen und gedeihen .Die ersten haben die Augen ein bischen auf.Hoffe es geht so positiv weiter.
Die Mutter wird wenn die Babys vermittelt sind,kastriert und wird mit Casper hier bleiben,würde bestimmt sehr schwierig sie zu vermitteln.
 

Anhänge

:hallo: :hallo:

Ich hatte nicht gewagt, Dir das vorzuschlagen - DAS war es, was ich mir gewünscht habe, dass Du die Mama mit einem Kleinen zusammenlässt. Dass Du sie dann zur Krönung auch noch bei Dir bleiben lässt, ist einfach fantastisch. :love: :love: :love:
 
Katzenschutz schrieb:
:hallo: :hallo:

Ich hatte nicht gewagt, Dir das vorzuschlagen - DAS war es, was ich mir gewünscht habe, dass Du die Mama mit einem Kleinen zusammenlässt. Dass Du sie dann zur Krönung auch noch bei Dir bleiben lässt, ist einfach fantastisch. :love: :love: :love:

Man muss die Vermittlungschance ja mal realistisch sehen und privat liegt sie, glaube ich bei Null-oder?
 
:hallo:

sagen wir es mal so, ich habe noch nie eine so stockende bis total tote Vermittlung wie dieses Jahr erlebt. :( Woran das liegt - keine Ahnung. Und die Sommerferien mit der absoluten Vermittlungsflaute bis mind. Ende August kommt ja erst noch...

Es ist erschreckend, wir haben sonst zumindest viele Anfragen in punkto Babies - und dieses Jahr gar nichts. Und jetzt, seit ca. 14 Tagen, "hagelt" es Katzenbabies von allen Richtungen - äusserst spät dieses Jahr, sicher bedingt durch den lange kühlen Frühling.

Ich weiss bei uns nicht, wie das weitergehen soll dieses Jahr. Wir haben nur wenige private Pflegefamilien und wenn die Vermittlung absolut "tot" ist, wie sollen wir dann neue Tiere aufnehmen, wenn die "Alten" nicht vermittelt werden ? :( :(

PS : Ich denke, ganz abgesehen mal davon, kann Deiner Mieze (hat sie nun einen Namen ???) nichts Besseres passieren, als nun bereits endlich mal ein endgültiges Zuhause mit einem ihrer Kinder gefunden zu haben :)
 
devilblack schrieb:
Den kleinen geht es gut,sie wachsen und gedeihen .Die ersten haben die Augen ein bischen auf.Hoffe es geht so positiv weiter.
Die Mutter wird wenn die Babys vermittelt sind,kastriert und wird mit Casper hier bleiben,würde bestimmt sehr schwierig sie zu vermitteln.

:hallo: Freu, freu .... Mensch ist das klasse von dir :love: Es ist schön das es noch menschen wie dich gibt.
 
Mal einen kleinen Zwischenstand...die kleinen wachsen und gedeihen immernoch ganz gut :p Casper ist immernoch der kleinste(ungefähr die hälfte von seinen Brüdern).Sie fressen noch nicht alleine ,machen aber mittlerweile die Wohnung unsicher.
 
Schön, das es den Kleinen so gut geht.
Schon ein zu Hause für die anderen gefunden??
Wie geht es der Mama der Kleinen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche dringend Hilfe für Babykatzen und Mutter“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
moonshine2281
Sehe ich auch so. Denn die sind dann ja auch schon beleidigt oder schreien herum, wenn man sachlich bleibt. ;)
Antworten
170
Aufrufe
11K
lektoratte
lektoratte
R
ich habe die bilder vom hund gesehen und konnte mir ein lachen echt nicht verkneifen, muahaha, der ist ja so klein.
Antworten
49
Aufrufe
7K
toubab
toubab
S
Hast du es schon im Papageien Forum probiert? Vielleicht kann da jemand Helfen.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten