Bracke/Laufhund

mayerengele

naja eigentlich nicht. sind beides vorstehhunde und keine lauf/schweißhunde.

aber man weiß ja nie ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doch, man weiß, ich verlass mich da auf die Einschätzung meines Kerls, aber danke dir trotzdem Steffi :).
 
mayerengele

naja eigentlich nicht. sind beides vorstehhunde und keine lauf/schweißhunde.

aber man weiß ja nie ;)

OK wieder was gelernt... kenn mich mit der groben Richtung Jagdhund überhaupt net aus.

Laura: was schätzt der Kerl?:verwirrt:(ich bin doch blond)
 
Schweisshund - Münsterländer - Mix "Hr. Niemann" im TH Lüneburg?
 
Die Vielohrhunde "sammeln" auf ihrer HP doch Bracken, Laufhunde usw. aller Art, die ein Zuhause suchen. Vlt. erobert von dort ja jemand Dein Herz:

 
Die Vielohrhunde "sammeln" auf ihrer HP doch Bracken, Laufhunde usw. aller Art, die ein Zuhause suchen. Vlt. erobert von dort ja jemand Dein Herz:



Hab ich gestern Nacht mit dem Kerl schon entdeckt und durchwühlt :hallo:.

Steffi, da der Kerl sich offenbar selber nicht äußern will :rolleyes:, er meint ich werd mit nem Vorstehhund nicht glücklich.
 
laura warte doch noch ca 58 tage, es ist bestimmt etwas für dich dabei.......
 


die dritte...die Shuray???


Is wohl auf ner Pflegestelle bei Regensburg...

(Keine Ahnung,obs ne Bracke ist...aber lange Ohren hat sie...und ich musst an dich/euch denken,als ich grad beim www - wandern über sie stolperte...)
 
waah laura

drei bildhübsche welpen samt hübscher mutter stranden bald bei der

sind dort aber noch net drauf

steht zwar sabueso drunter, sind aber m.m.n. eher segugio ariegois...leider stehen keine größenangaben da

leider bin grad zu dämlich das irgendwie zu verlinken

der text:
Sabuesofamilie aus der Perera - wir freuen uns über Paten...



Von ( ) · Aktualisiert: vor 10 Stunden





Sabuesofamilie aus der Tötungsstation

Mama Sabrina (ca. 4 Jahre alt) wurde in der Bergen gefunden. Von ihrer Welpenrasselbande werden die drei noch nicht anderweitig reservierten Hundekinder Paz (Hündin), Pichon (Rüde) und Tranqui (Rüde) bald mit Sabrina ins Tierheim Berga umziehen, wo sie dann in Sicherheit sind und auf Familiensuche gehen können.

Wie immer wird die Versorgung der Hunde aus der Törungsstation das Tierheim Berga viel Geld kosten. Patenschaften in frei gewählter Höhe sind daher mehr als willkommen.

info@tierheimberga.de

im anhang das einzige mädchen. hätsch jetzt nich mein mädschene, wär ich da schwach geworden :love:
 

Anhänge

  • 225806_220421284653907_128316820531021_845655_1200792_n.jpg
    225806_220421284653907_128316820531021_845655_1200792_n.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 53
und mutter und die beiden rüden
 

Anhänge

  • 225330_220421314653904_128316820531021_845656_2582349_n.jpg
    225330_220421314653904_128316820531021_845656_2582349_n.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 49
  • 226999_220421351320567_128316820531021_845659_1377081_n.jpg
    226999_220421351320567_128316820531021_845659_1377081_n.jpg
    17 KB · Aufrufe: 53
  • 228194_220421341320568_128316820531021_845658_2320141_n.jpg
    228194_220421341320568_128316820531021_845658_2320141_n.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 57
:love: Ob ich wohl mit einem Welpen klarkomme...?
 
@ Milch

Naja, ich nehme mal an, du hast nicht wirklich eine Ahnung wer ich bin, weil du wohl von mir im Forum nichts gelesen haben wirst...*räusper* Also...ich bin eher der grobmotorische Typ, ich kann gut mit pissigen Herdenschutzhunden, aber so ein zartes Langohrtier? Die Verlockung ist so groß! Und melden werd ich mich auf alle Fälle!:D
 
@ Milch

Naja, ich nehme mal an, du hast nicht wirklich eine Ahnung wer ich bin, weil du wohl von mir im Forum nichts gelesen haben wirst...*räusper* Also...ich bin eher der grobmotorische Typ, ich kann gut mit pissigen Herdenschutzhunden, aber so ein zartes Langohrtier? Die Verlockung ist so groß! Und melden werd ich mich auf alle Fälle!:D

Nur weil ich mich nicht oft zu Wort melde heisst es nicht, dass ich noch nie etwas von dir gelesen habe :D. Ich hatte vor meinen beiden Sensibelchen hier auch nen Völlig verkorksten, Sturköpfigen, Kackbratzen Köter ;) (Staff/Rotti Mix)... Und dann zog das zarte Boder Mix Baby ein :p. Ist aber alles gut gegangen...
 
wenn ich das mit meinem angeschlissenen alten Nervenkostüm schaffe, zwei Welpen gleichzeitig halbwegs ordentlich groß zu bekommen, solltest du das mit einem Welpen und tatkräftiger Unterstützung von Daya, Luca, Wolf und Püppchen auch hinbekommen - du wirst erstaunt sein, wie das Zartgefühl automatisch in deinen Händen auftaucht :D
für das grobmotorische hast du ja den Kater ;)

laß den Sven doch unken, ich glaube schon, daß du das kannst und das Kleine dir gut bekommt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bracke/Laufhund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Macu Ende Dezember vermittelt werden konnte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
797
Grazi
C
Herrenloser Hund gesichtet in 45357 Essen. Bracke oder Mix (oder Schweißhundmix bzw. sonstiger Jagdhundmix), schwarzer Sattel, braun brindle Pfoten und Beine, vermutlich Rüde (da will ich mich nicht so festlegen, war schwer zu sehen), Stoffhalsband oder Nylonhalsband, geschätzt 1-3 Jahre alt...
Antworten
0
Aufrufe
782
Consultani
C
Boxerchen
Wie ist denn seine Jagdmotivation? In unserem Großen steckt ja auch ne Bracke. Nemo wäre im Wald gerne verschwunden, er geht auf Geruch und wittert das Wild auf große Entfernungen. Theoretisch könntest du nen DNA-Test machen lassen. Der Beagle ist dabei. ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
ginger_19
ginger_19
Nileka
Ich glaub ich muss sie mal wiegen und abmessen ;D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
Stine
Antworten
5
Aufrufe
529
Stine
Zurück
Oben Unten