Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bracke/Laufhund

Alle Tiervermittlungen von Laura-Wolf
  1. Überrascht mich ;). Bietet mir an, was euch in der Richtung ins Auge springt.
    Hundeverträglich, katzenverträglich (wenn auch kein MUSS), kein Ausbrecher, und, aufpassen! ;), diesmal muss es keine Kackbratze sein. Das heb ich mir für den nächsten Herdenschutzhund irgendwann in der eher fernen Zukunft auf. Ich möchte einen Hund fürs Herz, das Gegenteil von meinen, einen anschmiegsamen, Nähe suchenden, bewegungsfreudigen! , aktiven, fröhlichen Begleiter.
     
    #1 Laura-Wolf
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hab`Dir ja schon unabhängig von dem Thread hier PN geschickt... was ein Zufall... höhö... bin mal gespannt ! Viel Erfolg !
     
    #2 spikerico
  4. Ja :D danke, deshalb hab ich mich auch so gefreut darüber :hallo:!
     
    #3 Laura-Wolf








  5.  
    #4 spikerico
  6. Asa im TH Münster war gestern bei TseZ im WDR :love:
     
    #5 FengShuiBulls


  7. Er mag Katzen und Artgenossen und liebt es zu laufen.

    Also ran ans Kontaktformular.;)
     
    #6 Boxerchen
  8. Wir hätten gerade ein 8 Jahre altes, liebes, hunde-und-katzenverträgliches Beagle-Mädchen im Angebot:
     
    #7 Midivi
  9. Hallo,

    aktuell bei uns im Tierheim Dormagen:
    Dale (Bracke, Jura Laufhund, Segugio Italianao oder ähnliches ;)), ca. 3 Jahre alt. Sitzt bei uns mit einer Podenco-Hündin und einem großen Mischlingsrüden zusammen, ist supersozial und natürlich lauf und jagdfreudig.

    Tierheim-Dormagen.de

    Grüße
    Carmen (Frau von derMicha)
     

    Anhänge:

    • 7721.JPG
      7721.JPG
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      54
    #8 derMicha
  10. Wie wäre es mit Mörli:D:lol:
     
    #9 Honey81
  11. :lol: Öhrchen zu kurz...:lol: Willste sie loswerden?:p
     
    #10 Laura-Wolf
  12. Timmy

    :hallo:
     
    #11 Mayerengele
  13. Eigentlich nicht und manchmal doch... :p:lol: aber wenn man die Öhrchen umknickt dann sind die auch lang :)
     
    #12 Honey81
  14. wie wäre es mit nem 16 monate alten ridgeback-rüden???
     
    #13 pitbullpaulchen
  15. Ne Andrea, das nicht. Das ist ne andere Liga.
     
    #14 Laura-Wolf
  16. Muss dat Tierchen aus Deutschland sein ?
    Kastriert ? ( ist ja im TS meistens der Fall) :unsicher:
    Wie jung darf/muss sie maximal sein ?

    ...das Gute-Laune-Gesicht...

    ...schüchtern, - aber OOOHREN...:lol:

    ...bisschen traurig...:(

    ...wie wär´s mit `nem Wischmop...:lol:

    ...hübscher, junger...Mann...:D...mit jagdlichen Ambitionen


    ...fürs erste...:eg:
     
    #15 sockenbaer
  17. Der Beagle ist ein sehr eigenständiger Hund , was ihm ja leider oft als Sturheit ausgelegt wird, der ein Hunderudel immer dem Menschen vorziehen wird. Insofern wäre es natürlich toll für die Hündin aus Worms, aber der Kuschelfaktor fällt dann auch eher flach. - Der ist beim Beagle meist eh mehr zweckgebunden:D.

    LG Barbara
     
    #16 hundeundich
  18. :lol: Ich glaube, in nicht einem von den von dir vorgeschlagenen Hunden war auch drin, was draufstand ;).

    Das Alter ist eigentlich egal, da ich ja neue Wege beschreiten will lege ich mich nicht fest und schaue, wer mir über den Weg läuft. Kastriert ist ok, ich hätte zwar lieber einen intakten aber wenn´s mich trifft, ist´s in der Praxis eigentlich egal...
     
    #17 Laura-Wolf
  19. Und mit Beagles hab ich´s nicht so...die fallen also eher raus...
     
    #18 Laura-Wolf
  20. Versteh ich gut!! Die sind ganz anders als sie aussehen, nämlich nicht niedlich! Deswegen landen se auch so oft im Tierheim.

    Wie ist es denn mit Deutsch Drahthaar , die sind kuschelig und wild. (das mein ich jetzt nicht ironisch)

    LG
    Barbara
     
    #19 hundeundich
  21. :baetsch:

    ...immerhin sind es HUNDE...:p
     
    #20 sockenbaer
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bracke/Laufhund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden