Eine Bracke, nur welche?

Nileka

10 Jahre Mitglied
3761633666306163.jpg


6434633063356139.jpg


3032376136363533.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
irgendwas zwischen basset und griffon fauve de bretagne....für eine steirische rauhaarbracke zu klein, für eine rauhaarige istrianer ebenfalls...
 
gesagt wurde "bosnische Bracke", die scheinen mir aber auch viel größer...
 
:lol: Kennst Du nicht die bosnische rauhhaaarige Minibracke? Das hier scheint eine zu sein! :D
 
:pSiehste, ich auch nicht!

Hast Du die süße Maus zur Pflege oder so? :)
 
ein rauhaardackelmix, oder ein fauve de bretagnemix, oder etwas mit schnauzer gemischt(beagle).
 
Keine Ahnung, aber ein bildhübsches fröhliches Kerlchen jedenfalls. :)
 
Wieso klein? Wie groß ist der Hund denn und wie schwer?
Ich hätte auf Anhieb Steirische Rauhhaarige Hochgebirgsbracke gesagt, etwas anderes kann ich darin nicht sehen, oder Mischling eben.

LG
Ute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Bracke, nur welche?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Macu Ende Dezember vermittelt werden konnte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
797
Grazi
C
Herrenloser Hund gesichtet in 45357 Essen. Bracke oder Mix (oder Schweißhundmix bzw. sonstiger Jagdhundmix), schwarzer Sattel, braun brindle Pfoten und Beine, vermutlich Rüde (da will ich mich nicht so festlegen, war schwer zu sehen), Stoffhalsband oder Nylonhalsband, geschätzt 1-3 Jahre alt...
Antworten
0
Aufrufe
782
Consultani
C
Boxerchen
Wie ist denn seine Jagdmotivation? In unserem Großen steckt ja auch ne Bracke. Nemo wäre im Wald gerne verschwunden, er geht auf Geruch und wittert das Wild auf große Entfernungen. Theoretisch könntest du nen DNA-Test machen lassen. Der Beagle ist dabei. ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
ginger_19
ginger_19
Laura-Wolf
Antworten
310
Aufrufe
32K
wasco
Stine
Antworten
5
Aufrufe
529
Stine
Zurück
Oben Unten