Dalton, Bracke -Mix, *Jan 2007

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

mhm so hätte ich gedacht, dass Dalton ratzfatz vermittelt ist, aber er wartet nun auch schon eine Weile.
Er ist ein richtiger Schmusebär.

Alle Infos unter

DALTON ist ein sehr hübscher und freundlicher Kerl. Er reagiert auf manche Geräusche und Bewegungen noch ein klein wenig ängstlich aber er ist auch genauso neugierig und verschmust.

DALTON fährt gerne Auto und ist auch ansonsten ein super Hund. Obwohl er ein Bracke Mix ist hat er die Nase relativ wenig am Boden :)

Da DALTON in manchen Situationen noch ängstlich ist wäre ein souveräner Zweithund sicher toll aber kein muss. Kleine Kinder sollten im neuen Zuhause keine Leben.

Grüße Stine:hallo:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Update Text und Bild:

DALTON ist ein wunderschöner Rüde mit einem blauen Auge ;) Er ist an der Leine ein lieber Schatz und fährt auch gerne im Auto mit.

DALTON hatte wohl in seinem früheren Leben nicht viel kennengelernt und ist daher in manchen Situationen noch etwas unsicher oder reagiert mit Angst auf unbekannte Geräusche. Er sollte daher in einen ruhigeren Haushalt ohne kleine Kinder. Auf Katzen reagiert DALTON eher mit Zurückweichen und Angst. Eine Vermittlung zu Katzen wäre daher denkbar.

DALTON ist ein sehr freundlicher Schatz der zwar anfangs ein wenig braucht bis er die Menschen an der Leine wahrnimmt, sich aber dann in Null Komma Nix zur Schmusebacke entwickelt.

Wir wünschen uns für DALTON Hundefreunde die ihn genügend auslasten und evtl. auch mit ihm in die Hundeschule gehen.

Gerne vermitteln wir DALTON auch als Zweithund zu einer netten Hündin.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dalton, Bracke -Mix, *Jan 2007“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Macu Ende Dezember vermittelt werden konnte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
805
Grazi
C
Herrenloser Hund gesichtet in 45357 Essen. Bracke oder Mix (oder Schweißhundmix bzw. sonstiger Jagdhundmix), schwarzer Sattel, braun brindle Pfoten und Beine, vermutlich Rüde (da will ich mich nicht so festlegen, war schwer zu sehen), Stoffhalsband oder Nylonhalsband, geschätzt 1-3 Jahre alt...
Antworten
0
Aufrufe
788
Consultani
C
Boxerchen
Wie ist denn seine Jagdmotivation? In unserem Großen steckt ja auch ne Bracke. Nemo wäre im Wald gerne verschwunden, er geht auf Geruch und wittert das Wild auf große Entfernungen. Theoretisch könntest du nen DNA-Test machen lassen. Der Beagle ist dabei. ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
ginger_19
ginger_19
Nileka
Ich glaub ich muss sie mal wiegen und abmessen ;D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
Laura-Wolf
Antworten
310
Aufrufe
32K
wasco
Zurück
Oben Unten