reinrassige Bracke oder Bracken-Mix?

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Hallo,

würde gerne mal wissen, ob es sich bei meinem Pflegi Tiffany um eine reinrassige Bracke handelt oder nicht? Ich sehe keine Unterschied zu den Wikepedia-Bildern.


Sie hat eine Schulterhöhe von ung. 50cm, Gewicht ist mir leider nicht bekannt und kommt aus Ungarn.

Liebe Grüße
Mark
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dein Pflegie kommt schon sehr nahe an eine reinrassige Bracke.
Nur die Lefzen hängen etwas weit herunter und die Tailie schauat auf deinen Fotos etwas größer aus.
kann aber an den Fotos leigen oder wie bei mir, ernärungsbedingt sein.:D

Wir haben ja einen TH Hund aus Ungarn und wurdenauch schon des Öfteren von Jägern angesprochen ob Kenny eine reinrassige Bracke ist.
Ist mit aber egal.

Auf dem ersten Foto siehst du unseren KennyMann mit ca. 2 Jahren. Das erste zeigt ihn mit ca. 13 Monaten.


Servus
Michel
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mix würde schon hinkommen, denke ich.

Die Kopov die ich kenne (allerdings Hündinnen) sind vieeeeel zierlicher als der Hund auf dem Bild. :hallo:
 
Wie ist denn seine Jagdmotivation?

In unserem Großen steckt ja auch ne Bracke. Nemo wäre im Wald gerne verschwunden, er geht auf Geruch und wittert das Wild auf große Entfernungen.

Theoretisch könntest du nen DNA-Test machen lassen. Der Beagle ist dabei. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „reinrassige Bracke oder Bracken-Mix?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
Ich kannte einen (Vielschafhalter), dessen einer B.-Collie aus Arbeitslinie pennte auch auf dem Sofa. ;) Aber ja: Dieser Hund wurde (an geeignete Halter) abgegeben, als die Tierhaltung aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich wurde, denn nur mit Sofapennen war der Hund ganz klar nicht...
Antworten
119
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
B
:love::love::love::love:BabyGirl :love::love::love: schmacht ist das ne süße Maus
Antworten
32
Aufrufe
3K
Elly&Buddy
Elly&Buddy
Boxerchen
Ich finde schon, dass es nach einer OEB aussieht. allerdings mit viel von der AB
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nileka
Budges66482
Das ist mal eine supergute Idee :vollok:
Antworten
4
Aufrufe
482
Pommel
Zurück
Oben Unten