Bracke/Laufhund

Ohhhh... das wusste ich nicht... sollen mal ihre Seite aktualisieren ! Mennoooo !!! Nicht traurig sein... vllt. sollte es so kommen... wer weiß, wo DEIN Hund sitzt... Du wirst ihn finden (oder umgekehrt) !!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiss nicht, ob Dir das zu weit ist, aber guck doch vielleicht mal hier: (falls das schon jemand gepostet hatte, dann sorry).
 
Ohhhh... das wusste ich nicht... sollen mal ihre Seite aktualisieren ! Mennoooo !!! Nicht traurig sein... vllt. sollte es so kommen... wer weiß, wo DEIN Hund sitzt... Du wirst ihn finden (oder umgekehrt) !!!

Die Dame am Telefon sagte, das macht sie wenn Lotte umgezogen ist. Find ich auch gut so. Aber es ist halt wirklich wieder einer dieser ganz blöden Zufälle gewesen...:(
 
ein habe ich gesehen, fand ihm aber nicht berauschend schön, kann aber am nachmittag nochmals schauen, wenn dan was dabei ist, gibt es sicher fories die mit frankreich- importe zu tun haben... aber wir müssen jetzt auf in den kampf ( zur post, und einkaufen)

Danke dir, komm heile wieder! Hast du die Lotte bei Krambambulli mal gesehen? Ist die nicht traumhaft? :love:

tja hust, es wurde etwas später... aber das bier war wenigstens kalt. ich schaue morgen. (oder heute bei euch. 2 stunden zeitverschiebung macht nachts sofort einen tag aus.)
 
Nina, aktuell tendiere ich ganz leicht zur Hündin und hab auch schon Mails rausgeschickt und mich beworben, aber festgelegt bin ich nicht. Der Kenzo zum Beispiel wäre auch ein Kandidat.

tja hust, es wurde etwas später... aber das bier war wenigstens kalt. ich schaue morgen. (oder heute bei euch. 2 stunden zeitverschiebung macht nachts sofort einen tag aus.)

Sowas hatte ich mir schon gedacht :lol: :p. Danke dir fürs Schauen nachher :)!
 
Ich suche noch ;), habt ihr noch was für mich?
 
Doch, hab mich auf eine Hündin beworben, aber keine Antwort bekommen.
 
Ich stell dir mal die beiden vor:


Sind halt 2, aber du wolltest ja flexibel sein... :)

Dann noch was fürs Herz...
 
Ich hab einen hs im bekannten kreis der vermittlet werden soll. Jagdlich total unbrauchbar aber echt super lieb sozial und und und wenn das was is frag ich mal fuer dich an
 
Fragst du bitte schon mal nach allen Infos die es dir möglich ist zu bekommen? Alter, geschlecht, welche Art jagdliche Unbrauchbarkeit, Stand der Ausbildung/Erziehung, Hobbies, Macken, Unverträglichkeiten, einfach ALLES! Dankeschön :love:! Und wenn du Näheres weißt können wir drüber telefonieren ;).
 
hallo du mußt dir unbedingt DUMBO (wegen den Ohren) bei meiner Freundin
auf ankucken...

du fällst UM!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bracke/Laufhund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Macu Ende Dezember vermittelt werden konnte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
797
Grazi
C
Herrenloser Hund gesichtet in 45357 Essen. Bracke oder Mix (oder Schweißhundmix bzw. sonstiger Jagdhundmix), schwarzer Sattel, braun brindle Pfoten und Beine, vermutlich Rüde (da will ich mich nicht so festlegen, war schwer zu sehen), Stoffhalsband oder Nylonhalsband, geschätzt 1-3 Jahre alt...
Antworten
0
Aufrufe
782
Consultani
C
Boxerchen
Wie ist denn seine Jagdmotivation? In unserem Großen steckt ja auch ne Bracke. Nemo wäre im Wald gerne verschwunden, er geht auf Geruch und wittert das Wild auf große Entfernungen. Theoretisch könntest du nen DNA-Test machen lassen. Der Beagle ist dabei. ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
ginger_19
ginger_19
Nileka
Ich glaub ich muss sie mal wiegen und abmessen ;D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
Stine
Antworten
5
Aufrufe
529
Stine
Zurück
Oben Unten