Bracke/Laufhund

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Überrascht mich ;). Bietet mir an, was euch in der Richtung ins Auge springt.
Hundeverträglich, katzenverträglich (wenn auch kein MUSS), kein Ausbrecher, und, aufpassen! ;), diesmal muss es keine Kackbratze sein. Das heb ich mir für den nächsten Herdenschutzhund irgendwann in der eher fernen Zukunft auf. Ich möchte einen Hund fürs Herz, das Gegenteil von meinen, einen anschmiegsamen, Nähe suchenden, bewegungsfreudigen! , aktiven, fröhlichen Begleiter.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab`Dir ja schon unabhängig von dem Thread hier PN geschickt... was ein Zufall... höhö... bin mal gespannt ! Viel Erfolg !
 
Ja :D danke, deshalb hab ich mich auch so gefreut darüber :hallo:!
 


Er mag Katzen und Artgenossen und liebt es zu laufen.

Also ran ans Kontaktformular.;)
 
Wir hätten gerade ein 8 Jahre altes, liebes, hunde-und-katzenverträgliches Beagle-Mädchen im Angebot:
 
Hallo,

aktuell bei uns im Tierheim Dormagen:
Dale (Bracke, Jura Laufhund, Segugio Italianao oder ähnliches ;)), ca. 3 Jahre alt. Sitzt bei uns mit einer Podenco-Hündin und einem großen Mischlingsrüden zusammen, ist supersozial und natürlich lauf und jagdfreudig.

Tierheim-Dormagen.de

Grüße
Carmen (Frau von derMicha)
 

Anhänge

  • 7721.JPG
    7721.JPG
    23 KB · Aufrufe: 54
:lol: Öhrchen zu kurz...:lol: Willste sie loswerden?:p
 
wie wäre es mit nem 16 monate alten ridgeback-rüden???
 
Ne Andrea, das nicht. Das ist ne andere Liga.
 
Muss dat Tierchen aus Deutschland sein ?
Kastriert ? ( ist ja im TS meistens der Fall) :unsicher:
Wie jung darf/muss sie maximal sein ?

...das Gute-Laune-Gesicht...

...schüchtern, - aber OOOHREN...:lol:

...bisschen traurig...:(

...wie wär´s mit `nem Wischmop...:lol:

...hübscher, junger...Mann...:D...mit jagdlichen Ambitionen


...fürs erste...:eg:
 
Der Beagle ist ein sehr eigenständiger Hund , was ihm ja leider oft als Sturheit ausgelegt wird, der ein Hunderudel immer dem Menschen vorziehen wird. Insofern wäre es natürlich toll für die Hündin aus Worms, aber der Kuschelfaktor fällt dann auch eher flach. - Der ist beim Beagle meist eh mehr zweckgebunden:D.

LG Barbara
 
:lol: Ich glaube, in nicht einem von den von dir vorgeschlagenen Hunden war auch drin, was draufstand ;).

Das Alter ist eigentlich egal, da ich ja neue Wege beschreiten will lege ich mich nicht fest und schaue, wer mir über den Weg läuft. Kastriert ist ok, ich hätte zwar lieber einen intakten aber wenn´s mich trifft, ist´s in der Praxis eigentlich egal...
 
Und mit Beagles hab ich´s nicht so...die fallen also eher raus...
 
Versteh ich gut!! Die sind ganz anders als sie aussehen, nämlich nicht niedlich! Deswegen landen se auch so oft im Tierheim.

Wie ist es denn mit Deutsch Drahthaar , die sind kuschelig und wild. (das mein ich jetzt nicht ironisch)

LG
Barbara
 
:lol: Ich glaube, in nicht einem von den von dir vorgeschlagenen Hunden war auch drin, was draufstand ;).

Das Alter ist eigentlich egal, da ich ja neue Wege beschreiten will lege ich mich nicht fest und schaue, wer mir über den Weg läuft. Kastriert ist ok, ich hätte zwar lieber einen intakten aber wenn´s mich trifft, ist´s in der Praxis eigentlich egal...

:baetsch:

...immerhin sind es HUNDE...:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bracke/Laufhund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Macu Ende Dezember vermittelt werden konnte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
797
Grazi
C
Herrenloser Hund gesichtet in 45357 Essen. Bracke oder Mix (oder Schweißhundmix bzw. sonstiger Jagdhundmix), schwarzer Sattel, braun brindle Pfoten und Beine, vermutlich Rüde (da will ich mich nicht so festlegen, war schwer zu sehen), Stoffhalsband oder Nylonhalsband, geschätzt 1-3 Jahre alt...
Antworten
0
Aufrufe
782
Consultani
C
Boxerchen
Wie ist denn seine Jagdmotivation? In unserem Großen steckt ja auch ne Bracke. Nemo wäre im Wald gerne verschwunden, er geht auf Geruch und wittert das Wild auf große Entfernungen. Theoretisch könntest du nen DNA-Test machen lassen. Der Beagle ist dabei. ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
ginger_19
ginger_19
Nileka
Ich glaub ich muss sie mal wiegen und abmessen ;D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
Stine
Antworten
5
Aufrufe
529
Stine
Zurück
Oben Unten