Bracke/Laufhund

laura du glaubst gar nich, wie unempfindlich und grobmotorisch meine kleene ist. warts ab...so zart sind die vllt. gar net. aber ich gestehe - ich warte drauf bis se (endlich - dauert ja noch) ausgewachsen is...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
[email protected]

im anhang das einzige mädchen. hätsch jetzt nich mein mädschene, wär ich da schwach geworden :love:

Hab mich jetzt auf die Mailadresse da gemeldet, mit Nervenflattern :lol: :rolleyes:.... Meine Referenzen als ehemalige Pflegestelle und so sind ja nicht die Schlechtesten, ich bin aufgeregt :lol: :love:!!!

@ Milch

Naja, ich nehme mal an, du hast nicht wirklich eine Ahnung wer ich bin, weil du wohl von mir im Forum nichts gelesen haben wirst...*räusper* Also...ich bin eher der grobmotorische Typ, ich kann gut mit pissigen Herdenschutzhunden, aber so ein zartes Langohrtier? Die Verlockung ist so groß! Und melden werd ich mich auf alle Fälle!:D

Nur weil ich mich nicht oft zu Wort melde heisst es nicht, dass ich noch nie etwas von dir gelesen habe :D. Ich hatte vor meinen beiden Sensibelchen hier auch nen Völlig verkorksten, Sturköpfigen, Kackbratzen Köter ;) (Staff/Rotti Mix)... Und dann zog das zarte Boder Mix Baby ein :p. Ist aber alles gut gegangen...

OK ;).

wenn ich das mit meinem angeschlissenen alten Nervenkostüm schaffe, zwei Welpen gleichzeitig halbwegs ordentlich groß zu bekommen, solltest du das mit einem Welpen und tatkräftiger Unterstützung von Daya, Luca, Wolf und Püppchen auch hinbekommen - du wirst erstaunt sein, wie das Zartgefühl automatisch in deinen Händen auftaucht :D
für das grobmotorische hast du ja den Kater ;)

laß den Sven doch unken, ich glaube schon, daß du das kannst und das Kleine dir gut bekommt :)

Der unkt nur der Vorstehhunde wegen. Was Welpen angeht hat er höchstens Bedenken, das Püppchen und Wolf ihn kaputtmachen, weil zumindest Puppe so grob ist. Aber das er daran zweifelt, das ich einen Welpen zu einem ordentlichen Hund großziehe, kann ich mir nicht vorstellen.
 
hast doch jetzt welche zum üben, seit geraumer Weile :D - und deine beiden sind so schlimm nicht - wenn ich so les und sehe, mit wievielen Hunden die bekannt sind und da passiert nix ...:)
 
:) :D ich drück die daumen, das du auf jeden fall erstmal eine vernünftige auskunft bekommst - so kenn ich den verein halt auch net.




(ich würd mich ja tierisch freuen - auch ein bissl eigennützig, wegen den schönen fotos die du machst)
 
ich bin selber welpen fan und mache das aufziehen enorm gerne, sicher gibt es momente ( meistens mit anderthalb jahre, vorallem rüden) das mann sie hinter die tapete kleben könnte, aber dann sind die "problemchen" auch bald gegessen. welpen sind nicht aus zucker, nur draufstehen und jedesmal fallen lassen, ertragen sich nicht.

laura, du wirst begeistert sein, bin mir sicher!!!!!
 
ich bin selber welpen fan und mache das aufziehen enorm gerne, sicher gibt es momente ( meistens mit anderthalb jahre, vorallem rüden) das mann sie hinter die tapete kleben könnte, aber dann sind die "problemchen" auch bald gegessen. welpen sind nicht aus zucker, nur draufstehen und jedesmal fallen lassen, ertragen sich nicht.

laura, du wirst begeistert sein, bin mir sicher!!!!!

Liesbeth ich find dich klasse :lol: :love:!

Bewerben will ich mich auch auf diesen hier

 
ich bin selber welpen fan und mache das aufziehen enorm gerne, sicher gibt es momente ( meistens mit anderthalb jahre, vorallem rüden) das mann sie hinter die tapete kleben könnte, aber dann sind die "problemchen" auch bald gegessen. welpen sind nicht aus zucker, nur draufstehen und jedesmal fallen lassen, ertragen sich nicht.

laura, du wirst begeistert sein, bin mir sicher!!!!!

Liesbeth ich find dich klasse :lol: :love:!

Bewerben will ich mich auch auf diesen hier


hast du noch einen namen vom hund? ich bekomme die ganze Hompepage auf meinem teller....
 
und mutter und die beiden rüden
ach du liebe Zeit sind die goldig (alle vier)!! Ich liebe Eierköpfe und bei denen bleiben die scheinbar auch wenn sie gross sind? *habenwill*

p. s. Forrest ist auch eine Schönheit. Wer die Wahl hat ... :lol: *daumendrück*
 
Hallo,

Forrest ist so süss :) Noch etwas schüchtern, aber total herzig. :p
Hast Du schon einen Termin ausgemacht? Man kann die Hunde als Interessent zum Gassigehen reservieren, so dass der Hund auch da ist, wenn man kommt.
Aber bitte bitte absagen, falls man dann noch nicht kommt, sonst warten die armen Hundis immer bis kurz vor Schluss.:(
Allerdings ist Forrest gesundheitlich noch gehandicapt und kann aktuell keine ewig langen Strecken marschieren. :( Du hattest geschrieben bewegungsfreudig, das ist er auch, aber er hat glaube ich einen kleinen Schaden durch den Vorfall behalten. Allerdings ist er auch noch sehr dünn und hat noch gar keine Muskeln. Ich weiß nicht ob es bleibend ist. Ab besten direkt mit dem Tierheim besprechen.
Deswegen dachte ich vielleicht eher die Hündin Jenny, ist glaube ich ein Mix aus Laufhund. Aber natürlich würde es mich sehr freuen, wenn der goldige Schatz schnell ein zu Hause findet.
Am besten mal im Orginal anschauen.

Also wann sieht man sich ?

LG
Stine
 
noch ein Bild für alle ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hast Du schon einen Termin ausgemacht?

Nein, ich war den ganzen Nachmittag beim Hundefriseur :hallo:. Einfache Fahrt sind´s nach Pforzheim 5 Stunden, das muss ich mir ganz genau überlegen. 10 Stunden Fahrt sind schon eine Menge, da hake ich vorher alle Faktoren ab, die den Hund vielleicht schon "aussortieren" könnten. Kannst du dich vielleicht für mich schon mal nach seinem Bandscheibenleiden erkundigen? Das wär toll! Wie ihn das künftig behindern wird ist für mich auch sehr interessant, ich bin sehr bereit, ihn gesund zu pflegen, aber ich würde schon gern wissen mit welchen Einschränkungen dauerhaft zu rechnen ist.
 
Falls Interesse an was kleinem brackigen besteht ;)

die keine Hilde

h-0467.jpg

und die Magda
h-0469.jpg
 
Hat mir die Nina/Nileka schon vor ein paar Tagen ans Herz gelegt :).
 
Achwas, das war per PN, das konntest du doch nicht wissen. Danke dir :hallo:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bracke/Laufhund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Macu Ende Dezember vermittelt werden konnte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
803
Grazi
C
Herrenloser Hund gesichtet in 45357 Essen. Bracke oder Mix (oder Schweißhundmix bzw. sonstiger Jagdhundmix), schwarzer Sattel, braun brindle Pfoten und Beine, vermutlich Rüde (da will ich mich nicht so festlegen, war schwer zu sehen), Stoffhalsband oder Nylonhalsband, geschätzt 1-3 Jahre alt...
Antworten
0
Aufrufe
785
Consultani
C
Boxerchen
Wie ist denn seine Jagdmotivation? In unserem Großen steckt ja auch ne Bracke. Nemo wäre im Wald gerne verschwunden, er geht auf Geruch und wittert das Wild auf große Entfernungen. Theoretisch könntest du nen DNA-Test machen lassen. Der Beagle ist dabei. ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
ginger_19
ginger_19
Nileka
Ich glaub ich muss sie mal wiegen und abmessen ;D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
Stine
Antworten
5
Aufrufe
530
Stine
Zurück
Oben Unten