Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bordeauxdogge nach zwei Tagen eingeschläfert

  1. Man kann es natürlich auch ins Extreme ziehen, dann würde es sicher ad absurdum führen.
     
    #61 IgorAndersen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. aber andere Meinungen darf man schon noch kundtun?
    In einem Forum mit so vielen aktiven Usern, wird es immer Leute mit verschiedenen Meinungen geben. Davon lebt doch ein Forum?
     
    #62 DobiFraulein
  4. Tja... Ich fände es auch toll, wenn mir dies Recht zugestanden würde....
     
    #63 christine1965
  5. Ich maule hier laufend über die ätzende Stimmung und melde Beiträge? Hallo?
     
    #64 snowflake
  6. Darf ich künftig darauf verweisen und um entsprechende Rücksicht bitten, wenn es um Themen wie "Tierschutz-ist-Geldmacherei", "Tierschutzuschis", "Ins-Land-Karrer", "Vermehren-ist-sooo-schlimm-nun-auch-wieder-nicht", "Wölfe-gehören-weg" o.Ä. geht? ;)
     
    #65 helki-reloaded
  7. Dann bräuchten wir aber vorher ne Liste wem grad mal wieder welcher Furz quer sitzt, und wer nur mal n Bäuerchen braucht. :lol:
     
    #66 Nune
  8. Dann meldet mal fleißig eure Themen für die Liste an. Ich war die erste. Meine Themen stehen somit ganz oben auf der Liste und genießen oberste Priorität.
     
    #67 helki-reloaded
  9. Logo.
    Aber wir kennen uns hier doch ziemlich gut und wissen auch ziemlich genau wer wo wunde Punkte hat.

    Da könnte man dann Rücksicht drauf nehmen (und sich den vielen anderen Themen zuwenden), oder eben nicht, dann dreht sich das Hamsterrad halt weiter.
     
    #68 IgorAndersen
  10. Hab ich irgendwem verboten das zu tun? Ich habe lediglich meine Meinung zu dem Post geäußert. Aber ich vergaß,dass das bei mir natürlich ein "rumjammern" ist.
    @IgorAndersen
    Da es nicht mehr hier um das eigentliche Thema geht, kann man dann bitte das Thema schliessen?
     
    #69 bxjunkie
  11. Ich werde weiterhin auf Gehirnfürze und persönliche Fisimatenten keine Rücksicht nehmen.
    Das is n Hundeforum, kein Selbsthilfegruppen-Chat der nächstgelegenen Anstalt. Vielleicht sollte man manche eher daran mal erinnern.
     
    #70 Nune
  12. Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass bxjunkie einen wunden Punkt bei einschläfernden Tierärzten hat. Ich weiß, dass sie einen bei Widerspruch hat. Und da sind wir dann halt wieder bei "grundsätzlich nicht widersprechen".
     
    #71 snowflake
  13. ja, aber hier explizit ging es halt nur um eine allgemeine Aussage über eine Berufsgruppe, der widersprochen wurde.
    nicht mehr, nicht weniger
    Nix persönliches, kein persönlicher Angriff, keine wunden Punkte in denen gebohrt wurde, nix.

    Nur deswegen überrascht mich die Diskussion hier...
     
    #72 DobiFraulein
  14. Ich glaube das ist, wie vieles, keine Einbahnstraße. Was übersetzt bedeutet das der eine Part etwas Rücksicht nimmt und der andere lernt nicht alles persönlich zu nehmen. Auch wenn es vielleicht von einem User kommt mit dem man nicht so gut kann muss es nicht wahlweise Mist oder ein persönlicher Angriff sein.
    Was unter Garantie nicht funktioniert ist das eine Seite stur da stehen bleibt wo sie steht und die andere gefälligst Rücksicht nimmt oder eben, wenn es die andere ist, alles schluckt.
     
    #73 wilmaa
  15. Nein, ich werde dieses Thema nicht schließen.
    Bei allgemeinen Diskussionsthemen machen wir das nicht einfach so.
    So massiv ausgeartet ist es hier ja (noch?) nicht und ich hoffe das tut es auch nicht.

    Vielleicht finden wir ja auch nochmal zum Thema zurück, wenn die anderen und ich die Tasten stillhalten.
    *Ich bewerte mich selbst mit optimistisch. :D
     
    #74 IgorAndersen
  16. Sie hat keinen wunden Punkt bei mir getroffen..welcher sollte das auch sein? Ich war lediglich genervt davon das sie immer sofort gegenhält zu dem was ich sage..andere hatten hier auch eine andere Meinung, war für mich auch kein Problem.
     
    #75 bxjunkie
  17. Tja dann nicht...ich bin dann wieder raus...für mich gibt es nichts mehr dazu zu sagen..viel Spaß noch.
     
    #76 bxjunkie
  18. Man könnte ja auch selbst so geil sein und stolz verkünden: ich bin keine Muschi und kann das ab, auch wenn es mein wunder Punkt ist. Ich weiß dass es MEIN Punkt ist, ich reiß mich am Riemen. Und wenn mir das mal nicht gelingt, heul ich nicht rum wenn jemand zurückbeisst.
    Kann sogar meine läufige Else.
     
    #77 Crabat
  19. Für mein Empfinden ist jetzt auch nicht der einschläfernde TÄ das eventuell wunde Thema sondern die Rasse und scheinbar kennt sie die Person ja auch noch.

    Volle Zustimmung!

    Nur irgendwer muss anfangen.



    So, ich gehe jetzt mit einer Freundin shoppen, leckt mich am A*sch. :albern::D
     
    #78 IgorAndersen
  20. viel Spaß :D
     
    #79 DobiFraulein
  21. Nein auch da liegst du falsch...versucht doch einfach mal zu lesen was ich schreibe und nicht mich zu analysieren, dann wird es leichter, versprochen :lol:
    Dito, ich geh Gassi...
     
    #80 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bordeauxdogge nach zwei Tagen eingeschläfert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden