NOTFALL Dana; Bordeauxdogge; geb. Nov. 2005; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1465558499_d206516f711dbdaf105d


file_1465558515_6d685cd5d6c07338942a


file_1465558526_d2857d32603bd094be8b


file_1465558539_2f51763606a962e28b4c


file_1465558575_6d178b4d0c121b176051


Erstellt am: 10.06.2016


Dana

Rasse: Bordeauxdogge
Alter: geb. Nov. 2005
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: Hauseigentümer

Die Bordeauxdoggen-Hündin wurde vorgestern bei uns abgegeben und ist, wie Sie auf den ersten Blick sehen können, leider alles andere als gesund. Ganz abgemagert stürzte sich sofort auf den Wassernapf, sie trinkt außergewöhnlich viel. Ihre viel zu langen Krallen wurden sofort geschnitten und derzeit warten wir auf das Ergebnis des Blut- und Urintests. Dana ist schon 11 Jahre alt und einfach nur ein lieber Schatz. Hoffentlich finden sich ganz schnell nette Molosserfreunde, die der bezaubernden Seniorin eine zweite Chance geben.

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grausam...sie ist ein Jahr älter als meine Maus...wie kann man nur? :(
Darf ich sie in mein Forum setzen?
 
Sooo schön! :love:

Von der HP:

file_1468272215_aa9349414eb96dc31954


file_1468272221_5173c65ce510fc059e29


file_1468272227_ccb30811a56c30ee9da9


file_1468272233_18bc04dfbc6a7c273985


Erstellt am: 11.07.2016



Dana ist 1733 Schritte gelaufen

Hallo Liebe Grüße aus Kerpen,

Dana ist jetzt den fast 3ten Tag da und es geht ihr, glauben wir, ganz gut.
Heute ist sie 1733 Schritte mitgelaufen (Schrittzähler sei Dank), sie wollte mit und wenn sie auf Lennox wartet, setzt sie sich.
Im Haus beim Essen blafft sie den ab und an mal an..das will sie für sich haben, da kennt sie keine Freunde.
Fremde Hunde am Zaun die rumpöbeln, mag sie auch nicht, ist aber gut davon abzubringen, zurück zu pöbeln, was ihr mit kaum Stimme auch nicht wirklich gelingt.

Es ist für uns weiterhin unfassbar, was sie miterleben musste, denn sie
zeigt sich hier als absolut anhänglich, versucht immer mitzugehen, wenn
man aufsteht, wir schlafen seit Montag auf der Couch. Aber, egal...wird
gehen.

Jetzt kommen 2 aufregende Tage, da weiß ich noch nicht wie wir das
machen, wir bekommen neue Fenster und einen neue Haustüre, das wirds
trubelig. SIe sollte das aber schaffen. Umräumen müssen wir dafür auch,
und der Wohnzimmerboden benötigt einen anderen Belag, auf dem Laminat
kann sie nicht gut aufstehen. Aber...wird schon hinhauen.

Liebe Grüße aus Kerpen

Ina und Markus S.
Lennox und Dana
 
Wunderbar! Ach Mädchen was freue ich mich für dich...ich hoffe und drücke feste die Daumen das du lange lange was von deinem neuen schönen Leben hast Puppe :)
 
@bxjunkie




file_1471278789_a8c915f035842fe13037


file_1471278796_7c7f3ae325e5394a7654


Erstellt am: 15.08.2016


Dana mag Körperkontakt

Hallo liebes TierheimTeam...

Kurzes Update von Dana....
Stand heute wiegt die Dame 50,85 kg....
Es geht ihr gut und sie läuft immer öfter kleinere Strecken mit uns...
Einen OPTermin gibt es auch, am 16.8.2016 soll ich sie um 8 uhr in die Klinik bringen...ich hoffe das ich sie gut wieder zurück bekomme.
Ein Foto zeigt sie bei Ihrer sorgfältigen Pflege des Körperkontaktes, ein Arm reicht dann meistens und sie legt sich wieder hin auf ihren Platz direkt neben der Couch.

So...dann schauen wir weiter, wie es wird...

Liebe Grüße
Ina, Markus, Lennox und Dana S
 
Ich drücke feste die Daumen das Sie ihre OP gut überstanden hat... es wäre schrecklich wenn sie ihr neues Zuhause nur kurz geniessen dürfte...die Süße...danke für die Bilder und das markieren @chiquita :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL Dana; Bordeauxdogge; geb. Nov. 2005; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Dana bereits im Mai 2017 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
945
Grazi
Grazi
Ich freu mich riesig - Ich hatte sie auch seit - ich glaube - 2008 auf CG... :love:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Honesty
Hallo und willkommen hier. :) Schön, daß Dana ein neues Zuhause gefunden hat! Ich verschiebe das Thema dann mal zu den vermittelten Tieren - vielleicht könnt Ihr Euch noch einmal in der Kontaktbörse vorstellen? ;)
Antworten
6
Aufrufe
800
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
170
Marion
Zurück
Oben Unten