Bordeauxdogge nach zwei Tagen eingeschläfert

Das finde ich persönlich recht schwierig...

Wenn ich denn nun überall emotional beladene Themen hätte und dementsprechend dünnhäutig, dürfte mir dann nicht mehr widersprochen werden?

Das führt natürlich eine Diskussionsplattform ad absurdum...

Man kann es natürlich auch ins Extreme ziehen, dann würde es sicher ad absurdum führen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber dann wird sich die Stimmung halt auch nicht bessern, wenn jeder immer auf seinem Recht beharrt.
aber andere Meinungen darf man schon noch kundtun?
In einem Forum mit so vielen aktiven Usern, wird es immer Leute mit verschiedenen Meinungen geben. Davon lebt doch ein Forum?
 
Ich maule hier laufend über die ätzende Stimmung und melde Beiträge? Hallo?
 
Unsinn.
Aber man kann Rücksicht nehmen wenn man doch weiß der andere hat da gerade ein emotional beladenes Thema und ein dünnes Fell.

Darf ich künftig darauf verweisen und um entsprechende Rücksicht bitten, wenn es um Themen wie "Tierschutz-ist-Geldmacherei", "Tierschutzuschis", "Ins-Land-Karrer", "Vermehren-ist-sooo-schlimm-nun-auch-wieder-nicht", "Wölfe-gehören-weg" o.Ä. geht? ;)
 
Dann bräuchten wir aber vorher ne Liste wem grad mal wieder welcher Furz quer sitzt, und wer nur mal n Bäuerchen braucht. :lol:
 
Dann bräuchten wir aber vorher ne Liste wem grad mal wieder welcher Furz quer sitzt, und wer nur mal n Bäuerchen braucht. :lol:

Dann meldet mal fleißig eure Themen für die Liste an. Ich war die erste. Meine Themen stehen somit ganz oben auf der Liste und genießen oberste Priorität.
 
aber andere Meinungen darf man schon noch kundtun?
In einem Forum mit so vielen aktiven Usern, wird es immer Leute mit verschiedenen Meinungen geben. Davon lebt doch ein Forum?

Logo.
Aber wir kennen uns hier doch ziemlich gut und wissen auch ziemlich genau wer wo wunde Punkte hat.

Da könnte man dann Rücksicht drauf nehmen (und sich den vielen anderen Themen zuwenden), oder eben nicht, dann dreht sich das Hamsterrad halt weiter.
 
aber andere Meinungen darf man schon noch kundtun?
In einem Forum mit so vielen aktiven Usern, wird es immer Leute mit verschiedenen Meinungen geben. Davon lebt doch ein Forum?
Hab ich irgendwem verboten das zu tun? Ich habe lediglich meine Meinung zu dem Post geäußert. Aber ich vergaß,dass das bei mir natürlich ein "rumjammern" ist.
@IgorAndersen
Da es nicht mehr hier um das eigentliche Thema geht, kann man dann bitte das Thema schliessen?
 
Dann meldet mal fleißig eure Themen für die Liste an. Ich war die erste. Meine Themen stehen somit ganz oben auf der Liste und genießen oberste Priorität.
Ich werde weiterhin auf Gehirnfürze und persönliche Fisimatenten keine Rücksicht nehmen.
Das is n Hundeforum, kein Selbsthilfegruppen-Chat der nächstgelegenen Anstalt. Vielleicht sollte man manche eher daran mal erinnern.
 
Aber wir kennen uns hier doch ziemlich gut und wissen auch ziemlich genau wer wo wunde Punkte hat.
Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass bxjunkie einen wunden Punkt bei einschläfernden Tierärzten hat. Ich weiß, dass sie einen bei Widerspruch hat. Und da sind wir dann halt wieder bei "grundsätzlich nicht widersprechen".
 
Logo.
Aber wir kennen uns hier doch ziemlich gut und wissen auch ziemlich genau wer wo wunde Punkte hat.
ja, aber hier explizit ging es halt nur um eine allgemeine Aussage über eine Berufsgruppe, der widersprochen wurde.
nicht mehr, nicht weniger
Nix persönliches, kein persönlicher Angriff, keine wunden Punkte in denen gebohrt wurde, nix.

Nur deswegen überrascht mich die Diskussion hier...
 
Logo.
Aber wir kennen uns hier doch ziemlich gut und wissen auch ziemlich genau wer wo wunde Punkte hat.

Da könnte man dann Rücksicht drauf nehmen (und sich den vielen anderen Themen zuwenden), oder eben nicht, dann dreht sich das Hamsterrad halt weiter.

Ich glaube das ist, wie vieles, keine Einbahnstraße. Was übersetzt bedeutet das der eine Part etwas Rücksicht nimmt und der andere lernt nicht alles persönlich zu nehmen. Auch wenn es vielleicht von einem User kommt mit dem man nicht so gut kann muss es nicht wahlweise Mist oder ein persönlicher Angriff sein.
Was unter Garantie nicht funktioniert ist das eine Seite stur da stehen bleibt wo sie steht und die andere gefälligst Rücksicht nimmt oder eben, wenn es die andere ist, alles schluckt.
 
Nein, ich werde dieses Thema nicht schließen.
Bei allgemeinen Diskussionsthemen machen wir das nicht einfach so.
So massiv ausgeartet ist es hier ja (noch?) nicht und ich hoffe das tut es auch nicht.

Vielleicht finden wir ja auch nochmal zum Thema zurück, wenn die anderen und ich die Tasten stillhalten.
*Ich bewerte mich selbst mit optimistisch. :D
 
Logo.
Aber wir kennen uns hier doch ziemlich gut und wissen auch ziemlich genau wer wo wunde Punkte hat.
Sie hat keinen wunden Punkt bei mir getroffen..welcher sollte das auch sein? Ich war lediglich genervt davon das sie immer sofort gegenhält zu dem was ich sage..andere hatten hier auch eine andere Meinung, war für mich auch kein Problem.
 
Nein, ich werde dieses Thema nicht schließen.
Bei allgemeinen Diskussionsthemen machen wir das nicht einfach so.
So massiv ausgeartet ist es hier ja (noch?) nicht und ich hoffe das tut es auch nicht.

Vielleicht finden wir ja auch nochmal zum Thema zurück, wenn die anderen und ich die Tasten stillhalten.
*Ich bewerte mich selbst mit optimistisch. :D
Tja dann nicht...ich bin dann wieder raus...für mich gibt es nichts mehr dazu zu sagen..viel Spaß noch.
 
Dann meldet mal fleißig eure Themen für die Liste an. Ich war die erste. Meine Themen stehen somit ganz oben auf der Liste und genießen oberste Priorität.
Man könnte ja auch selbst so geil sein und stolz verkünden: ich bin keine Muschi und kann das ab, auch wenn es mein wunder Punkt ist. Ich weiß dass es MEIN Punkt ist, ich reiß mich am Riemen. Und wenn mir das mal nicht gelingt, heul ich nicht rum wenn jemand zurückbeisst.
Kann sogar meine läufige Else.
 
ja, aber hier explizit ging es halt nur um eine allgemeine Aussage über eine Berufsgruppe, der widersprochen wurde.
nicht mehr, nicht weniger
Nix persönliches, kein persönlicher Angriff, keine wunden Punkte in denen gebohrt wurde, nix.

Nur deswegen überrascht mich die Diskussion hier...

Für mein Empfinden ist jetzt auch nicht der einschläfernde TÄ das eventuell wunde Thema sondern die Rasse und scheinbar kennt sie die Person ja auch noch.

Ich glaube das ist, wie vieles, keine Einbahnstraße. Was übersetzt bedeutet das der eine Part etwas Rücksicht nimmt und der andere lernt nicht alles persönlich zu nehmen. Auch wenn es vielleicht von einem User kommt mit dem man nicht so gut kann muss es nicht wahlweise Mist oder ein persönlicher Angriff sein.
Was unter Garantie nicht funktioniert ist das eine Seite stur da stehen bleibt wo sie steht und die andere gefälligst Rücksicht nimmt oder eben, wenn es die andere ist, alles schluckt.

Volle Zustimmung!

Nur irgendwer muss anfangen.



So, ich gehe jetzt mit einer Freundin shoppen, leckt mich am A*sch. :albern::D
 
Für mein Empfinden ist jetzt auch nicht der einschläfernde TÄ das eventuell wunde Thema sondern die Rasse und scheinbar kennt sie die Person ja auch noch.
Nein auch da liegst du falsch...versucht doch einfach mal zu lesen was ich schreibe und nicht mich zu analysieren, dann wird es leichter, versprochen :lol:
So, ich gehe jetzt mit einer Freundin shoppen, leckt mich am A*sch. :albern::D
Dito, ich geh Gassi...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bordeauxdogge nach zwei Tagen eingeschläfert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Melody mittlerweile bei ihrer Patin zur Dauerpflege ist. Sie wird von dort aus nicht mehr anderweitig vermittelt. :dafuer: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
794
Grazi
Grazi
chiquita
Ich drücke feste die Daumen das Sie ihre OP gut überstanden hat... es wäre schrecklich wenn sie ihr neues Zuhause nur kurz geniessen dürfte...die Süße...danke für die Bilder und das markieren @chiquita :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Beaglerottibande
Ja der Link funzt @Mone+Oscar Ich hatte ihn heute morgen auch gesehen...mir bricht es das Herz...8 Jahre alt :( Ich hab die TE mal per Mail darauf aufmerksam gemacht, weil sie schon länger nicht mehr reingeschaut hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
samira111
Ich würde röntgen lassen. Es könnte sein das der Hund HD hat. Hatte ein Hund(Kuvasz) mit sehr schwere HD. Spielen musste man sehr einschränken. Viel laufen, aber gleichmässig und nicht zu schnell. Gewicht muss eher am untere Bereich liegen, darf keinen Fall, übergewichtig werden. Er hatte aber...
Antworten
8
Aufrufe
2K
M
Mone+Oscar
Antworten
9
Aufrufe
1K
HäggarCostilla
H
Zurück
Oben Unten